Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 101
  1. #46
    Die erste Hälfte (9 Folgen) von Staffel 3 wird am 22. September veröffentlicht, was gleichzeitig das 30-jährige Jubiläum der Originalserie ist:

    https://www.instagram.com/p/BV0AsIBlloJ/

  2. #47
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW


    So billig die Serie ist, aber sie hat einfach Charme

  3. #48
    Nächste Woche.

    Trailer:

    [YOUTUBE]446dbFQEFJU[/YOUTUBE]

  4. #49
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    :anbert: wie hübsch dj einfach mal ist

  5. #50
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ob das jemals im Free-TV kommt ?

  6. #51
    Bin jetzt mit den 9 Episoden durch.

    Ich find anfangs hat man schon sehr gemerkt, dass sie durch Jodie Sweetins Unfall einige Sachen umschreiben mussten. Da fand ich es teilweise schon unter dem Niveau der ersten beiden Staffeln. Zum Glück wurde es dann aber mMn wieder besser, denn die späteren Folgen haben mir dann doch wieder gefallen und ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Das Liebesdreieck um D.J. findet dann aber hoffentlich bald mal ein Ende.
    Geändert von BartSimpson09 (24-09-2017 um 16:51 Uhr) Grund: okay, spoilern braucht man eigentlich nicht. :zahn:

  7. #52
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich bleib immer noch TEAMSTEVE:









  8. #53
    ich hab jetzt auch in 2 Tagen die 9 Folgen gesehen und bin so gespannt, wie es weitergeht

    Am Anfang der Serie hab ich auch gedacht, das D.J. besser zu Steve passt, aber jetzt finde ich das nicht mehr.

    Mir gefällt Fuller House sehr, obwohl es natürlich nicht ganz an das Original Full House ran kommt. Das einzige, was mich ein wenig stört, das die Rollen von Danny Tanner, Onkel Jesse , Becky und Joey total albern geworden sind. Das war früher besser. Am besten gefallen mir Stephanie, die ist so herrlich normal, und Fernando. Wenn man den Schauspieler aus Dallas 2012 als Bösewicht schon kennt und ihn jetzt zum Vergleich als Komiker sieht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin jetzt auch durch mit den neuen Folgen, der humor hat zwar in den ersten Folgen etwas gefehlt aber der Cast ist einfach so toll das man trotzdem nicht davon los kommt. Ich hoffe immer noch das D.J. und Steve zusammen kommen, dieser Tierarzt wirkt so 08/15 hab auch schon wieder vergessen wie der überhaupt heisst.

  10. #55
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    marc oder? ich weiß auch nicht aber den mag ich nicht so

  11. #56
    Matt heisst er

  12. #57
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach ja genau! na aufjeden fall steve bitte

  13. #58
    So, ich bin auch durch mit der ersten Hälfte der 3. Staffel und mich haben die Folgen ganz gut unterhalten.

    Ich mag Matt. Meine Lieblinge bleiben aber Stephanie, Fernando und Max.

    Am nervigsten fand ich Joey mit seinen Kindern. Joey fand ich allerdings schon immer doof.
    Jesse hätte von mir aus in noch eins, zwei Folgen mitspielen können.

    Außerdem nervt mich dieses ständige "Ooooooohhhhh" aus dem "Publikum".

  14. #59
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich mag max gar nicht der nervt mich so! generell mag ich die kinder nicht soo gern

    mich nervt das auch mit dem hintergrund einspielern - aber es ist ja live aufgezeichnet da wird man schon mal so reagieren wenn dann mal jesse im raum steht oder andere sachen passieren

    fernando find ich iw zum schießen

  15. #60
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Am nervigsten fand ich Joey mit seinen Kindern.
    Die Folge habe ich gerade geschaut und wollte mal sehn, ob die von jemanden erwähnt wurden... die Kinder von Joey sind echt unerträglich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •