Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101
  1. #61
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Die Folge habe ich gerade geschaut und wollte mal sehn, ob die von jemanden erwähnt wurden... die Kinder von Joey sind echt unerträglich!
    die find ich auch schlimm!!!

  2. #62
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich hab den Thread erstellt und war damals ganz entzückt und blind vor lauter Nostalgie Das lies dann aber auch innerhalb der ersten Staffel schon nach. Trotzdem hab ich in Staffel 2 und auch in 3 jetzt reingeguckt.

    Ich bin wohl wirklich die Einzige hier, die Fuller House überhaupt gar nicht (mehr) gefällt.
    Natürlich ist es schön, die Schauspieler die ich in meiner Kindheit so toll fande, wieder zu sehen. Das ist aber auch wirklich das Einzige, was ich positiv erwähnen kann. Leider reicht es nicht aus, um mir die Folgen in ganzer Länge anzugucken.

    An Full House liebte ich das Natürliche, Unbedarfte der Kinder, die Familie war nicht perfekt und strahlte sehr viel Herzlichkeit aus.

    Das ist in meinen Augen das genaue Gegenteil von Fuller House.
    Ich finde es schrecklich, wie die Kids durchgestylt sind ohne Ende, diese Inszenierung schüttelt mich
    Für mich haben die Rollen keinerlei Persönlichkeit, austauschbar und langweilig.
    Ich fühle nicht mit sondern finde die Storylines einfach nur überflüssig, vom Realismus mal ganz abgesehen.
    Von den früheren Rollen wie Becky, Danny oder Jesse sehe ich keine Weiterentwicklung, sie sollen einfach nur lustige Sidekicks am Rande darstellen.
    Und: Ich finde keins der Kinder authentisch/natürlich. Habe natürlich ein wenig recherchiert und das sind ja alle schon alte Hasen, Social Media Profis.
    Vielleicht findet man durch die heutige Zeit, in denen sich auch die Kleinsten schon darstellen können einfach nur noch schwer unbedarfte, talentierte Kinder, keine Ahnung.
    Die jedenfalls haben für mich irgendwie kein Profil.

    Ich finde Fuller House so furchtbar oberflächlich und austauschbar, tut mir wirklich leid. Ich war mir sicher es zu mögen aber ich kann es echt nicht gucken.

    Man sieht aber auch, wie die Medienlandschaft sich in den 30 Jahren verändert hat.

    Habe mich gewundert, dass sich alle hier so positiv zu der Serie geäußert haben, kaum Kritik. Bin ich wohl wirklich alleine mit meiner Enttäuschung.

    Und jetzt steinigt mich ruhig

  3. #63
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ich kann dazu nix sagen, würd es gerne mal im Free TV anschauen

  4. #64
    Am 22. Dezember geht es mit Staffel 3 weiter.

    https://twitter.com/fullerhouse/stat...93704920539137

  5. #65
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Am 22. Dezember geht es mit Staffel 3 weiter.

    https://twitter.com/fullerhouse/stat...93704920539137

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Kinder von Joey werden ja in der ersten Folge der Fortsetzung fast getoppt.. wie unerträglich ist denn bitte die Freundin von Max? Diese Synchronisationsstimme. Mega nervig!

  7. #67
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf english

  8. #68
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    auf english
    Werde am besten auch umsteigen, ja!

    Fand die erste Folge jetzt auch nicht so besonders gut.. Vor allem die Story um Ramona.

  9. #69
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    so hab es durch und ich freu mich auf mehr!!

    die letzte folge mit den bildern auf der wand in dem salon

  10. #70
    Die ersten beiden Folgen haben mir noch nicht so gut gefallen.

  11. #71
    Apropos Synchro: Die Stimme von D.J. im Rückblick in Folge 17. Was war das?!

  12. #72
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Japan-Folge war irgendwie dieser goldene Fisch in der Folge sah ja aus. Beim Hello Kitty-Park muste ich die ganze Zeit daran denken das rtl vor längerem seinen "Star" Beate dahin geschickt hatte. Jedenfalls waren die anderen Folgen toll auch wenn 9 Folgen viel zu schnell rum sind.
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Apropos Synchro: Die Stimme von D.J. im Rückblick in Folge 17. Was war das?!
    So klingen oft Kinder bei B-Movie Horrorfilmen aber zu D.J. hat das ja null gepasst. Bei Synchronisationen müssen ja Rückblicke neu synchronisiert werden und vielleicht hatte die Sprecherin von ihr keine Zeit oder lust.

  13. #73
    Das Finale war schön gemacht. Aber Danny brauch ich jetzt nicht unbedingt wieder im Haus.

  14. #74
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Folgen waren süß und Finale auch gut.

    Die Japan-Folge fand ich wirklich sehr schlecht.

  15. #75


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •