Seite 51 von 96 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #751
    Von VIZE feier ich auch fast alles, sogar BABY trotz des unsäglichen Capi dabei.

  2. #752
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Das kann man sich ja tatsächlich gut anhören.

  3. #753
    Absolut. Obwohl der Track schon zu Tode geremixt wurde, hat man hier eine geniale Transformation ins Jahr 2020 geschafft. Mega.

  4. #754
    Leony und Vize sind schon in Mallorca gelandet, sie treffen dann auf Dieter Bohlen persönlich.

    Es scheint, dass VIZE mittlerweile so einen guten Ruf hat, dass Spotify ihn auch in die internationalen NMFP stecken wird. Das wird Dieter freuen.
    Geändert von IfYouComeBack (09-07-2020 um 15:33 Uhr)

  5. #755
    Das Bild aus Mallorca ist jetzt auch auf der Dance Brandneu Playlist von Spotify.

    https://open.spotify.com/playlist/37...TTyG-SAj0dh8Uw

    Vermutlich wird es nicht auf #1 gehen oder? Es ist doch meist ein Rap-Song der das schafft. Dieses Mal Kontra K und Samra?
    Geändert von IfYouComeBack (10-07-2020 um 10:23 Uhr)

  6. #756
    Die Stimme klingt nicht gut Der Beat ist zig mal gehört.

  7. #757
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das Bild aus Mallorca ist jetzt auch auf der Dance Brandneu Playlist von Spotify.

    https://open.spotify.com/playlist/37...TTyG-SAj0dh8Uw

    Vermutlich wird es nicht auf #1 gehen oder? Es ist doch meist ein Rap-Song der das schafft. Dieses Mal Kontra K und Samra?
    Geht nicht auf die 1 - zu altmodisch von der Produktion her und der Song ist auch zu bekannt, als original.
    Top 20 könnte ich mir vorstellen.

  8. #758
    Sarina
    unregistriert
    ich mag ja die MT Talking Songs , und auch die Cover davon, aber das hier gefällt mir nicht, ne gar nicht, auch beim 2. anhören. Sorry

  9. #759

  10. #760
    Und das nächste Sample...

    dieses Jahr wird wohl kaum noch eigene Musik geschrieben :-/

  11. #761
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Und das nächste Sample...

    dieses Jahr wird wohl kaum noch eigene Musik geschrieben :-/
    Es gibt genügend eigenes, man muss nur hinhören.

  12. #762
    Gefällt mir nicht. Für Dieters Konto ist es sicher gut

  13. #763
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ähm, gefällt mir nicht - ich hör mir lieber Modern Talkings Brother Louie an

  14. #764
    Alles gut, wem dieser Slap-House Style nicht gefällt, kann mit dem Loop nichts anfangen. Ich finds geil, weil es der Welt sagt: Hallo, auch 35 Jahre danach ist BROTHER LOUIE noch ein geiler Track und so klingt er 2020. Gerade Richtung Russland, Kasachstan etc durch Vize und Imanbek getragen. Vö in 38 Ländern, geil.

  15. #765
    Platz 96 bei Spotify. Ich finds ziemlich lahm...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •