Seite 49 von 96 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #721
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hab mal mein Lieblingsbild auf meiner Festplatte rausgesucht:





    Am 28.12. gibt es beim RTL eine Doku zur Bohlentour.

  2. #722
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    In der Tat mochte sie damals RnB recht gerne, mittlerweile ist es eher Rock.
    Da sie aber im Musicalbereich tätig ist, ist sie da eh ein wenig flexibler.
    Die Richtung von MHWS wäre weiterhin auch ihre Richtung gewesen.

    + selbstverständlich war der Song besser als der von Corinna May
    Damals haben die Medien daraus noch so ein Siegel vs Bohlen-Drama daraus gemacht.
    Inzwischen ist der eine alt und der andere geliftet...

  3. #723
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    ... im Tonstudio ... :

    Ganz ehrlich:

    Ich würd´ ja ganz gerne mal von dem Dieter Bohlen wissen, bzw. ein wenig mit ihm plaudern, wie seine Songs entstehen.

    Sich bestimmte Texte für die Songs einfallen lassen, Songs komponieren, etc.



    ... Und vielleicht ein bischen mit ihm zusammen Klavier spielen ...

  4. #724
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich:

    Ich würd´ ja ganz gerne mal von dem Dieter Bohlen wissen, bzw. ein wenig mit ihm plaudern, wie seine Songs entstehen.

    Sich bestimmte Texte für die Songs einfallen lassen, Songs komponieren, etc.



    ... Und vielleicht ein bischen mit ihm zusammen Klavier spielen ...
    Öhm, ich glaube ehrlich gesagt, dass das gar nicht mehr passiert. Die liegen doch in Schubladen rum, bzw. sind ältere Songs, die er bereits ähnlich aufgenommen hat

  5. #725
    So denn, so langsam neigt sich das besondere Jahr 2019 dem Ende entgegen.

    Die letzten 4 Gigs sind gespielt. Baltikum lief gigiantisch mit bis zu 14000 Fans. Das Programm war leicht geändert mit mehr Anteil Blue System und Modern Talking, dafür kein Schlager und DSDS.

    Wien und München am Wochenende liefen nur noch mittel, beide Hallen halbvoll/leer, aber die, die da waren, hatten ihren Spaß.

    Es gab GOLD für das Mega-Album und heute und morgen steht irgendein Auftritt bei Facebook auf dem Programm.

    Die neuen/alten Best-of Boxen sind Freitag erschienen.

  6. #726
    Heute 20.15 bei RTL ABSOLUT Dieter Bohlen.

    Trailer und Vorschau sehen recht vielversprechend aus.

  7. #727
    Heute kommt nochmal die Sendung direkt nach DSDS.

  8. #728
    Ich hab mir am Dienstag dieses -Absolut Bohlen- angesehen, ....war echt ein schöner Bericht. Bohlen war hier irgendwie anders als wie er sich sonst so gegeben hat. Er wirkte irgendwie ruhiger, gelassener und nicht mehr so großkotzig und hat auch hat im Gegensatz zu früher, nicht so auf frühere Weggefährten nachgetreten. Auch seine realistische Einstellung zu seinen Konzerten fand ich gut. Er hat aber auch so eine tolle Frau, ich glaube die tut ihm gut. Eingzig die Dauerpräsenz von Lombardi musst nicht sein. Leider wurde Medlock nur einmal kurz gezeigt.

  9. #729
    Die Erstausstrahlung war ja doppelt so lang, ich weiß jetzt nicht genau, welcher Teil gekürzt wurde. Aber die Doku ist wirklich unglaublich gut. So nah und direkt war noch nie, oder lange nicht, eine Kamera am ´echten´ Dieter dran. Sehr persönlich und eindrucksvoll.

    Ich denke auch, der Wendepunkt war Carina. Seitdem ist einiges anders. Dieter schreibt ja oft auf Insta, wir kannten früher immer nur einen kleinen Teil über ihn, der in den Medien stattgefunden hat. Heute ist man öfter und dichter dran. Er sagt, er hat sich nicht viel verändert. Ich sehe das aber schon so.

  10. #730
    In einem Interview ("Berliner Morgenpost", 5. März) sagte DB, dass es 2021 weitere Auftritte in großen Hallen geben soll

    https://www.morgenpost.de/vermischte...rnee-mehr.html

    Zwei Termine Ihrer Tour sind 2020 übrig geblieben – Oberhausen und Dresden...

    Bohlen: Ich mache jetzt eine Pause. 2021 geht es in den großen Hallen weiter. Aber ich kann nicht mehr übers Land ziehen – das schaffe ich einfach nicht.

  11. #731
    Na ich weiß nicht so richtig. München und jetzt Oberhausen liefen mit je rund 6000 Zuschauern noch ordentlich bis ganz gut, aber der erste Hype ist erstmal vorbei. Das Programm kann man nicht unendlich oft wiederholen.

  12. #732
    DSDS Siegersong wurde natürlich von Dieter Bohlen geschrieben und produziert.

    Es gibt von allen verbliebenen Kandidaten eine Version.

    Produziert: Dieter Bohlen, Jeo

    Alle sind bereits bei iTunes, Spotify, Youtube verfügbar.

    Alle Infos auf dsds.de

  13. #733
    Der Song ist Ramon auf den Leib geschrieben und steht ihm somit sehr gut. Paulinas ist auch ganz gut. Aber Chiara und Joshua tun mir leid, dass sie sich das antun

  14. #734
    Ich war mal so frei in die 4 Songs reinzuhören und mein Fazit: Ich bin fassungslos.

    Das können doch keine Siegersongs sein. Das it wirklich ganz billiger Schund, der überhaupt nicht in die Zeit passt.
    Schlager selber kann ja okay ein und es gibt auch manche aktuellen Popschlagersongs, die für jung und alt sind, aber mit solchen Songs treibt man ja auch noch seine Großeltern in den Wahnsinn

  15. #735
    Wenn die Seniorenheime wieder coronafrei sind, könnte man damit auftreten. Ansonsten vielleicht noch Deutsches Musikfernsehen. Bin ja mal gespannt ob der Silbereisen sich zum Song äußern wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •