Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1429

Thema: Dieter Bohlen

  1. #76
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Und dabei hat das Mädchen echt Talent... und jetzt muss sie so eine staubige Schlager-Ballade singen, die wahrscheinlich vor 15 Jahren von der Catterfeld abgelehnt wurde.
    Das ist echt so Catterfeld 2004... ein Mix aus Fliegen ohne Flügel und Wenn ich

    Ich mag Godojs Song der von severino war am schlimmsten

    Ich finde alle Siegersongs von Dieter schlimm aber wenn ich mich entscheiden müsste - intuitiv würde ich schätzen dass Dont believe mein meistgehörter Song ist

  2. #77
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das ist echt so Catterfeld 2004... ein Mix aus Fliegen ohne Flügel und Wenn ich

    Ich mag Godojs Song der von severino war am schlimmsten

    Ich finde alle Siegersongs von Dieter schlimm aber wenn ich mich entscheiden müsste - intuitiv würde ich schätzen dass Dont believe mein meistgehörter Song ist
    Meiner ist "Mein Herz". Den habe ich damals in Dauerschleife gehört.

  3. #78
    Wo bleibt der Marie Thread?

  4. #79
    Der SCHLIMMSTE Siegersong ist mit Abstand und für alle Zeiten i still burn vom Regner.

  5. #80
    Am besten waren The One, Mein Herz und Take me tonight. Alle anderen fand ich doof

  6. #81
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Marie Thread?
    Bestimmt stellt Eloise derzeit alle wichtigen "INFOR-MA-TIONEN" zusammen um die ersten 4 Seiten füllen zu können.

  7. #82
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Der SCHLIMMSTE Siegersong ist mit Abstand und für alle Zeiten i still burn vom Regner.
    Da muss ich dir ausnahmsweise absolut widersprechen.. den Song finde ich super.. leicht kitschig und dann mit der Rockerstimme - das hatte schon was. Viele Songs danach wirkten so austauschbar - so dass sie jeder singen könnte (v.a. Die Bohlensongs)

  8. #83
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Bestimmt stellt Eloise derzeit alle wichtigen "INFOR-MA-TIONEN" zusammen um die ersten 4 Seiten füllen zu können.


    Die Geschichte mit dem spontan vor dem Urlaub geschriebenen Siegersong muss aber mindestens achtmal erwähnt werden.

  9. #84
    Das klingt nach Ausverkauf:

    30 Jahre Mauerfall – Die große Feier

    Am 3. Oktober feiern wir die 30 Jahre Mauerfall mit einer ganz besonderen und großen Feier.

    Aus diesem Anlass wird Dieter Bohlen seine großen Hits aus den 80er und 90er Jahren von Modern Talking und Blue System singen.
    Moderatorin Inka Bause führt durch das Programm und begrüßt dabei unter anderem den „König von Mallorca“: Jürgen Drews, DJ Ötzi, Spaßmacher Roberto Blanco, Klaus & Klaus, Truck Stop, Boney M., Olaf Berger und weitere Stars.
    https://www.eventim.de/30-jahre-maue...ybookable=true

    Wo ist Hasselhoff?

  10. #85
    KREISCH!


    Dieter live auf einer deutschen Bühne. Ziemlich sensationell.



    Allerdings, die Veranstaltung macht mir Angst und die meisten Gäste.

  11. #86
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Dieter live auf einer deutschen Bühne. Ziemlich sensationell.
    Wahrscheinlich Vollplayback, oder?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #87
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Vollplayback, oder?
    98%, guck dir mal auf YT die Auftritte in Russland an. So ungefähr, ab und an quietscht er mal drüber oder sagt irgendwie spaciba bolschoi oder sowas.

  13. #88
    Kann ich nicht rechnen? In der Nacht vom 9. November auf den 10. November 1989 fiel die Berliner Mauer.

  14. #89
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht rechnen? In der Nacht vom 9. November auf den 10. November 1989 fiel die Berliner Mauer.
    Wollt ich auch gerade sagen...die planen das 30 jährige ja schon früh...

  15. #90
    Auf insta hat er letztens für seine MEGA-Show (Wdh) Werbung gemacht. Er meinte Berg und Mai sind auch da, und dass er sich mit ihnen ja nach wie vor blendend verstehe obwohl er nicht mit ihnen zusammen arbeitet.
    Paar Stundne später hat er seinen Post gelöscht und einen neuen gemacht - ohne diese Anmerkung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •