Seite 59 von 60 ErsteErste ... 949555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 898
  1. #871
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Also gut... da hab ich wohl den Überblick verloren: ...Red Daughter sacrificed herself to save Kara, shielding her from a Kryptonite blast shot at her by Lex. With her last breath, Red Daughter admitted Kara was right about Lex and urged her to protect her people. After her death, Red Daughter merged back into the original Kara. Using the powers obtained from said merge, Supergirl managed to defeat Lex. (Quelle: https://arrow.fandom.com/wiki/Red_Daughter )


    Ich wollte es wohl einfach nicht wahrhaben.

  2. #872
    ich war mir jetzt auch nicht ganz sicher, denn wer weiss schon, 100%ig wie die "neuen" Kräfte von Roter Tochter konkret wirken..
    Es hätte mich nicht gewundert, wenn sie mithilfe dieser Kräfte trotzdem überlebt hätte egal wie es nun aussah (und/oder ich eine wichtige Szene übersehen habe).

    Vor allem, wie zum Geier hat sich die neue Kraft auf Supi übertragen ? Ist es NUR die Superkraft gewesen, oder evtl. sogar ein Teil des Charakters von roter Tochter, inklusive ihrer Erinnerungen? Oder hat sie sich in ein körperloses Wesen umgewandelt und haust nun in Supi ? Vielleicht ist Supi jetzt Beides: Supergirl UND Rote Tochter

    Der einzige "Trost" ist: Wir wissen ja, wie die rote Tochter entstand - man kann also nicht ausschliessen, daß es irgendwann wieder eine geben wird

    Trotzdem finde ich es schlechtes Writing, da hätte man ruhig etwas langfristiger planen können

  3. #873
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    In der Arrowverse-Wiki wird die Krasnaja dotsch tatsächlich auch als "Alive" angesehen:
    https://arrow.fandom.com/wiki/Red_Daughter

    Deswegen weil sie mit Supine zurückverschmolzen ist und quasi nun ein Teil von ihr ist
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #874
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In der Arrowverse-Wiki wird die Krasnaja dotsch tatsächlich auch als "Alive" angesehen:
    https://arrow.fandom.com/wiki/Red_Daughter

    Deswegen weil sie mit Supine zurückverschmolzen ist und quasi nun ein Teil von ihr ist
    Auch wenn die Rote Tochter nun nicht wirklich "böse" war, so dürfte so eine Verschmelzung doch durchaus auch Auswirkungen auf Supines Charakter haben



    Edit: Mal noch schnell was zu Eve Teschmacher : Kommt's mit so vor oder kommt es ein neuer Trend, daß blonde Frauen sich irgendwie immer als die Bösewichte entpuppen ? Eve ist ja nun wahrlich nicht die erste Blondine, die anfangs ganz harmlos rüberkam, aber sich am Ende von der schlimmsten Seite zeigte

    Ich sage nur Game of Thrones, Westworld, jetzt Supergirl. Es gibt noch paar andere Serien wo das in letzter Zeit vorkam.
    Geändert von Bellerophon (25-08-2019 um 00:06 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #875
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Eve! Die hatte ich ganz vergessen. Da habe ich aber auch Zweifel an ihrem "Tod". Man hat ihn nicht gesehen. Und eigentlich wäre es auch irgendwie "blöd", sie für das scheitern von Lex zu bestrafen. Aber was diese komischen Aliens da wollen erschließt sich mir sowieso noch nicht. Die nächste Staffel wirds zeigen.

    Soll ich mal in dieser Arrowverse Wiki nachschlagen, ob Eve dort noch lebt?

  6. #876
    Eve lebt, man sieht sie ja noch mit schwarzer Perrücke gegen Ende der Episode
    und ich habe den Eindruck, ihr Schicksal scheint auf Ewig mit dem von Lex verbunden zu sein

  7. #877
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, schon. Aber dann setzte sich diese Alien neben sie und laberte was von "...dich töten..." oder so ähnlich.
    Proteus! An was erinnerst Du Dich???

  8. #878
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ja, schon. Aber dann setzte sich diese Alien neben sie und laberte was von "...dich töten..." oder so ähnlich.
    Proteus! An was erinnerst Du Dich???
    Dieser Alien mit dem Dreieck auf dem Kopf kam schon mal in diesem Crossover diese Staffel vor (aus Supine, Flash und Arrow) ... derjenige welcher so einem No Name mit Minderwertigkeitskomplexen dieses komische Buch des Schicksals gab mit dem der sich Superkräfte gab und als eine Art böse Version von Superman seien Welt unsicher machte (und dabei die Geschichten aller Welten umschrieb ode so).

    Offenbar hängt Eve (sowie die ältere Frau an der Bushaltestelle neben ihr) mit dem Alien zusammen und im Prinzip war es damit wohl nicht Eve diejenige die Lex Luthor gedient hat, sondern eher Lex Luthor welcher von Eve (im Namen von diesem Alien) benutzt wurde ohne es zu merken

    Irgendwie tippe ich drauf dass das Alien der Ober-Bösewicht in der nächsten Staffel werden wird
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #879
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

    Offenbar hängt Eve (sowie die ältere Frau an der Bushaltestelle neben ihr) mit dem Alien zusammen und im Prinzip war es damit wohl nicht Eve diejenige die Lex Luthor gedient hat, sondern eher Lex Luthor welcher von Eve (im Namen von diesem Alien) benutzt wurde ohne es zu merken

    Irgendwie tippe ich drauf dass das Alien der Ober-Bösewicht in der nächsten Staffel werden wird
    nach der Szene würde es mich nicht mehr wundern, wenn sich Eve selbst als Alien entpuppt Ihre Superkraft: Supermanipulation
    Und mit dem Oberbösewicht wirste wohl recht haben Der wird ja wohl kaum grundlos nach dem Crossover wieder aufgetaucht sein

    Was, wenn diesmal die Menschheit die Bösewichte sind, und das Alien nur da ist, die Menschheit aufzuhalten, bevor sie was Dummes tut ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #880
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich muss gestehen, dafür dass die Staffel mich so die erste Hälfte nicht wirklich angesprochen hat, hat sie mich in der zweiten Hälfte dann doch wieder deutlich mehr abgeholt. Den Handlungsbogen um Lex Luthor fand ich durchaus gelungen und Cryer auch keine schlechte Besetzung hierfür.
    Ich hoffe so ein bisschen, dass er evtl. für die fünfte Staffel zum Hauptcast aufsteigt und dementsprechend dort noch mehr zu sehen ist.

  11. #881
    Und seit "The Boys" bin ich dafür, daß auch bei Supergirl (oder auch Flash, Arrow) gewisse Superheld(inn)en für ihre ganzen Kolleteralschäden mal zur Verantwortung gezogen werden

  12. #882
    oooh Cara Buono und Mitch Pileggi ergänzen den Cast in Staffel 5 : https://www.fernsehserien.de/news/su...ptdarstellerin




    Edit:
    Und Tom Welling wird wieder in seine alte Smallville-Rolle als Clark Kent zurückkehren https://www.fernsehserien.de/news/to...rse-wieder-auf
    Geändert von Bellerophon (21-09-2019 um 12:43 Uhr)

  13. #883
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Am 6.3. beginnt die 5. Staffel bei Pro7 Fun. Dann müsste sie eigentlich auch recht schnell im Free TV laufen.
    Geändert von Thomtommy (13-02-2020 um 15:58 Uhr)
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #884
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Am 6.3. beginnt die 5. Staffel bei Pro7 Fun. Dann müsste sie eigentlich auch recht schnell im Free TV laufen.
    huch ich wusste gar nicht daß es den Sender noch gibt

    Bei Staffel 4 waren es 2 Monate und 1 Woche Verzögerung bis zum Staffelbeginn im FreeTV
    Bei Staffel 3 waren es 2 Monate und 2 Tage Verzögerung
    Bei Staffel 2 kam die FreeTV Premiere 2,5 Monate vor der PayTV Premiere.
    Bei Staffel 1 kam die FreeTV Premiere 3,5 Monate vor der PayTV Premiere.

    alle Daten von fernsehserien.de entnommen.

    Dann sollten wir und mal auf Mai 2020 einrichten, falls es immer noch diesen zeitlichen Versatz gibt
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #885
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo


    Bald kommt dann "Superbaby" im TV
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •