Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 898 von 898
  1. #886
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  2. #887
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd

    Es ist vorbei.

    Wie der US-Sender The CW mitteilt, wird "Supergirl" mit der kommenden sechsten Staffel zu Ende gehen. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat starten, geplant sind 20 Folgen. Die Serie läuft seit 2015; während die erste Season noch bei CBS lief, wechselte sie mit der zweiten Staffel zu The CW. Insgesamt kommt die Serie voraussichtlich auf 126 Folgen.
    Quelle https://www.phantastiknews.de/index....-der-6-staffel

    Schade. Irgendwie hat mir die Serie gefallen.

  3. #888
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen

    Es ist vorbei.

    Wie der US-Sender The CW mitteilt, wird "Supergirl" mit der kommenden sechsten Staffel zu Ende gehen. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat starten, geplant sind 20 Folgen. Die Serie läuft seit 2015; während die erste Season noch bei CBS lief, wechselte sie mit der zweiten Staffel zu The CW. Insgesamt kommt die Serie voraussichtlich auf 126 Folgen.
    Quelle https://www.phantastiknews.de/index....-der-6-staffel

    Schade. Irgendwie hat mir die Serie gefallen.
    Echt schade


    Noch mal zur deutschen Ausstrahlung. Diesmal ist Sixx (oder jemand anderes ) spät dran, auf Pro7 Fun ist die 5. Staffel vorletzten Freitag schon zu Ende gegangen.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #889
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schade neben "Flash" ist Supergirl meine Lieblingserie unter den CW-Superheldenserien.

  5. #890
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo




    Die 5. Staffel lief immer noch nicht Free-TV .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #891
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen




    Die 5. Staffel lief immer noch nicht Free-TV .
    Dann werde ich wohl mal geschwind Staffel 5 auf Netflix bingen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #892
    Das ist mal wieder typisch deutsche Sender

    Irgendwie ist es kaum zu glauben, daß Supergirl bei UNS im FreeTV nur bis Staffel 4 gelaufen ist, Legends of Tomorrow aber schon Staffel 6 hinter sich hat.
    Vor allem vor dem Hintergrund, daß es Supergirl schon länger als die Legends gibt.

    Bei UNS legten die Legends erst nach dem Staffelfinale der ersten Staffel von Supergirl los.
    Sprich: 6 Staffeln Legends kamen im selben Zeitraum wie 3 Staffeln Supergirl.

    Das soll mal einer von ProSiebenSat1 erklären

  8. #893
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Könnte mir vorstellen das vielleicht sixx Staffel 5 und 6 dann in einem Rutsch zeigt
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #894
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder typisch deutsche Sender

    Irgendwie ist es kaum zu glauben, daß Supergirl bei UNS im FreeTV nur bis Staffel 4 gelaufen ist, Legends of Tomorrow aber schon Staffel 6 hinter sich hat.
    Vor allem vor dem Hintergrund, daß es Supergirl schon länger als die Legends gibt.

    Bei UNS legten die Legends erst nach dem Staffelfinale der ersten Staffel von Supergirl los.
    Sprich: 6 Staffeln Legends kamen im selben Zeitraum wie 3 Staffeln Supergirl.

    Das soll mal einer von ProSiebenSat1 erklären
    Scheinbar die Quote

    Sowas passiert leider immer mal wieder . Ich erinnere mich z.B. an Arrow... Staffel 1-4 im Free TV bei Vox, 5+6 nur im Pay TV bei RTL Crime, 7+8 nur noch bei Netflx.
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #895
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Scheinbar die Quote

    Sowas passiert leider immer mal wieder . Ich erinnere mich z.B. an Arrow... Staffel 1-4 im Free TV bei Vox, 5+6 nur im Pay TV bei RTL Crime, 7+8 nur noch bei Netflx.
    Vielleicht bin ich inzwischen zu alt für diesen ****, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die Legends besser ankommen (auch nicht quotentechnisch ) als Arrow oder Supergirl
    Bei VOX scheint ja der Grund zu sein, daß sie sich generell vom Thema SciFi-/Mystery-/Horror-Serie verabschiedeten (Continuum, Arrow, Grimm) und deswegen nichts mehr dort fortgeführt wird oder Neues in der Richtung dort startet.
    Aber 7MAXX oder Sixx ? naja...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #896
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich schaue gerade den Supergirl Teil des Crossovers "Crisis of infinite earths" in Staffel 5 (genauer Staffel 5, Folge 9).

    Das ist tatsächlich die erste Folge des Crossovers gewesen.
    Sehr sehenswert

    Da merkt man wieder wie schade es ist, dass wir hier in Deutschland nicht alle Crossover-Folgen in korrekter Reihenfolge in kurzem zeitlichen Abstand sehen können

    Arrow junior (Mia Queen)
    Geändert von Proteus (07-01-2022 um 16:22 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #897
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ha Ha! Nach vielen Jahren tut sich wieder was.
    Ab 20.03., auf SIXX, um 22.10 Uhr geht es mit Staffel 5 weiter.
    Wer hätte das gedacht.
    Ich bin allerdings so weit raus, das ich im Moment noch nicht sagen kann, ob ich wieder reinkomme.

  13. #898
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Ha Ha! Nach vielen Jahren tut sich wieder was.
    Ab 20.03., auf SIXX, um 22.10 Uhr geht es mit Staffel 5 weiter.
    Wer hätte das gedacht.
    Ich bin allerdings so weit raus, das ich im Moment noch nicht sagen kann, ob ich wieder reinkomme.
    Wie damals geschrieben ich habe es schon auf P7 Fun gesehen. Das ist jetzt schon so lange her das ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann .

    Aber schön das man die Serie für die Free-TV Gucker doch noch zu Ende bringt
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •