Seite 8 von 60 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 898
  1. #106
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich brauch jetzt ne Zusammenfassung. Gestern hab ich die Folge verpasst, grade eben wollte ich die Wiederholung schauen... da spinnt Pro7 rum und ich seh nur Pixel Alle anderen Programme gehen wie gewohnt, aber diese Sendergruppe spinnt rum.


  2. #107
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich brauch jetzt ne Zusammenfassung. Gestern hab ich die Folge verpasst, grade eben wollte ich die Wiederholung schauen... da spinnt Pro7 rum und ich seh nur Pixel Alle anderen Programme gehen wie gewohnt, aber diese Sendergruppe spinnt rum.

    Ally McBeal hatte Probleme mit ihrer Mutter die sie an Kara ausliess (bevor sie am Ende Kara vor ihrer Mutter verteidigte), Kara hat emotionale Probleme die sie an ihrer Umgebung ausliess (und am Ende an einem Auto) ... die Stadt hatte Probleme mit einem Androiden der sich als Drohne entpuppte und schlussendlich zu einer Art Zombie wurde, bevor er von Kara ultrahocherhitzt wurde.
    James Freundin hatte Probleme mit ihrem Vater, einem hochrangigen General, der zudem dem Androidenprojekt vorstand und hat schlussendlich die Konsequenzen gezogen und den Dienst bei dr Armee quittiert.
    Karas Schwester hatte Probleme den Tod ihres Vaters aufzuklären und hat nun herausgefunden dass ihr Boss damit etwas zu tun hat, mindestens aber der letzte war der ihren Vater lebend sah ... aber vorgibt, eine Amnesie zu haben.
    Und Kara hatte ihre erste Blutung

    Das war so ziemlich die Quintessenz des Ganzen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #108
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ally McBeal hatte Probleme mit ihrer Mutter die sie an Kara ausliess (bevor sie am Ende Kara vor ihrer Mutter verteidigte), Kara hat emotionale Probleme die sie an ihrer Umgebung ausliess (und am Ende an einem Auto) ... die Stadt hatte Probleme mit einem Androiden der sich als Drohne entpuppte und schlussendlich zu einer Art Zombie wurde, bevor er von Kara ultrahocherhitzt wurde.
    James Freundin hatte Probleme mit ihrem Vater, einem hochrangigen General, der zudem dem Androidenprojekt vorstand und hat schlussendlich die Konsequenzen gezogen und den Dienst bei dr Armee quittiert.
    Karas Schwester hatte Probleme den Tod ihres Vaters aufzuklären und hat nun herausgefunden dass ihr Boss damit etwas zu tun hat, mindestens aber der letzte war der ihren Vater lebend sah ... aber vorgibt, eine Amnesie zu haben.
    Und Kara hatte ihre erste Blutung

    Das war so ziemlich die Quintessenz des Ganzen

  4. #109
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan


    Danke vielmals, jetz blick ich zwar immer noch nicht durch, hab aber herzhaft gelacht!

    (die werden das sicher irgendwann wieder mal senden. 7mxx verwurschtet das sicher auch irgendwann in Dauerschleife)

    Ach ja, heute hab ich alle Sender auf Höchstform hier

  5. #110
    Und der Boss hatte ganz am Schluss mal rote Augen ... also so leuchtend rote.
    Also auch noch Probleme mit den Augen
    Die eine blutet rot, der andere hat Leuchtaugen... komische Dinge passieren.

    proteus

  6. #111
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die roten Leuchtaugen hat er schon seit ein paar Folgen immer mal wieder


    mein Vermutung ist (das ist kein Spoiler, ich spekuliere nur, ich habe von nichts eine Ahnung ), dass ein Alien seinen Körper übernommen hat
    oder der Alien ein Gestaltwandler ist und der echte Boss schon lange tot ist. Erklärt dann auch, dass er sich an nichts erinnern kann, super Ausrede

  7. #112
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die roten Leuchtaugen hat er schon seit ein paar Folgen immer mal wieder


    mein Vermutung ist (das ist kein Spoiler, ich spekuliere nur, ich habe von nichts eine Ahnung ), dass ein Alien seinen Körper übernommen hat
    oder der Alien ein Gestaltwandler ist und der echte Boss schon lange tot ist. Erklärt dann auch, dass er sich an nichts erinnern kann, super Ausrede
    oh da rächt sich dann das ich das immer nur nebenher beim "am PC werkeln" sehe
    Aber ja, entweder man hat ihm irgendwas verabreicht oder irgendwas hat seinen Körper übernommen (würde auch eher auf eine Übernahme tippen) - ich bin allerdings kein Comicleser und kenn mich deshalb im Superman-Universum zu wenig aus um abzuschätzen ob sowas realistisch ist

  8. #113
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Ah, also muss Karla sich innen Bikini schmeissen und inne Sonne legen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #114
    ... der letzte an der bar Avatar von TheFunkyQ
    Ort: Soul Kitchen
    ... und der verlust der kräfte hat sich aufgeklärt
    im Auftrag des Herrn unterwegs...

  10. #115
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Die Zelle mit dem Alien erinnert an XCOM
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #116
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von TheFunkyQ Beitrag anzeigen
    ... und der verlust der kräfte hat sich aufgeklärt
    Ja der böse Robot war schuld

  12. #117
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn die Stadt jetzt nur einen Superhelden hätte ... oder eine Superheldin ... wie Supergirl
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #118
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ja ne is klar...

    Stahlseile reißen auch nur im TV

  14. #119
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja ne is klar...

    Stahlseile reißen auch nur im TV
    Was beweist dass die Präsenz von Superhelden dazu führt, dass die Techniker zu schludern beginnen ...
    denken sich wohl, wenn eh Supi oder Supergirl kommt um die Insassen zu retten, dann braucht man sich keine Mühe bei der Reissfestigkeit der Stahlseile geben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #120
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Was beweist dass die Präsenz von Superhelden dazu führt, dass die Techniker zu schludern beginnen ...
    denken sich wohl, wenn eh Supi oder Supergirl kommt um die Insassen zu retten, dann braucht man sich keine Mühe bei der Reissfestigkeit der Stahlseile geben
    Naja das Stahseile an einem Aufzug reißen ist ein klassiker in filmen und serien nicht nur bei supergirl

    aber logisch ist es nicht..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •