Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 223
  1. #16
    Sarina
    unregistriert
    ach Marie

    Ich wünsche ihr alles alles Gute

    Der Song ist so toll

    ach

  2. #17
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Und ich sass schon auf meinem Platz
    - mein allererstes Roxette Konzert -
    Juni 2015
    Die Vorband war schon rum...

    und dann kam so ne doofe Windböe/Windhose

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #18
    Das klingt aber gar nicht gut!

  4. #19
    Als ich vor kurzem ein Konzert von 2015 auf Youtube ansah hab ich es nach ein paar Minuten wieder ausgemacht. Einerseits find ich es bemerkenswert, was für eine Kämpfernatur sie ist, andererseits hat es mich aber einfach auch richtig traurig gemacht, sie so zu sehen. Sie sah teilweise so leidend aus, ich denke es ist die beste Entscheidung, wenn sie sich möglichst viel Ruhe gönnt, die Zeit mit ihrer Familie verbringt und uns ab und zu mit neuen Songs versorgt. Wer Fan ist, hat dafür vollstes Verständnis denke ich.

    Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Der Song gewinnt echt mit jedem Durchlauf! Gibt jetzt ein offizielles Lyricvideo dazu:
    [YOUTUBE]n5R549nkZmU[/YOUTUBE]
    Der Song gefällt mir sehr. Die Wechsel im Instrumental und auch das teils ungewöhnliche Timing der Vocals lassen den Song trotz seiner Eingängigkeit frisch und "anders" wirken. Gleichzeitig klingt es dennoch vertraut und nach Roxette. Also im Grunde genommen verwirrt mich der Song ein wenig, auf ne positive Art & Weise.

  5. #20
    die letzte Tour konnte man wirklich nicht genießen, weil es einem einfach weh tat, was aus Marie geworden ist.
    Sie möchte ja auf die Bühne und niemand zwingt sie ... aber das war schon heftig.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  6. #21
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Schade, habe es eben gelesen. Natürlich sollte jeder Verständnis haben.
    Ich war letztes Jahr bei dem Konzert in Köln. Allerdings hat sie 2011 (?) richtig abgerockt. Da muss was passiert sein

  7. #22
    Marie Fredriksson:
    ”It’s been an amazing 30 years! I feel nothing but joy and happiness when I look back on the Roxette world tours. All our shows and memories over the years will forever be a big part of my life. I’m particularly proud and grateful for coming back in 2009 after my severe illness and to have been able to take Roxette around the globe a couple of more times. Sadly, now my touring days are over and I want to take this opportunity to thank our wonderful fans that has followed us on our long and winding journey. I look forward to the release of our album ”Good Karma” in June – for me it’s our best album ever!”
    - See more at: http://roxette.se/

    Das tut mir so leid für Marie (und auch Per)! Marie hat extrem für ihr Bühnencomeback gekämpft und immer wieder betont, welche Kraft ihr die Konzerte und das Feedback de Fans geben. Aber leider ging es ca. 2014 gesundheitlich wieder deutlich bergab. Anscheinend Nervenschäden durch die Krebstherapie. Ich war seit 1994 auf jeder Deutschlandtour von Roxette und hab sie zuletzt 2015 in Köln gesehen. Schwer, so etwas schönes hinter sich zu lassen!


  8. #23
    [YOUTUBE]UPi9ymkMYVg[/YOUTUBE]


  9. #24
    Was mich aber sehr freut ist, dass sie sagt, dass es ihr bestes Album ist, das bald erscheint. Das ist schon sehr beachtlich nach so einer langen Karriere.

  10. #25
    Große Traurigkeit, aber auch große Dankbarkeit für etliche tolle Shows. Die Erinnerungen bleiben.

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schade ... ich hatte Roxette anno 2001 live gesehen, noch vor Maries Krebserkrankung ... und besonders das Pianosolo von Marie ("Little Girl") war was Besonderes.
    Bedauerlich dass Maries Livekonzert-Zeiten nun wohl vorbei sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    klingt alles ganz schön bitter .... Ich war aber überrascht, dass sie nach der Heilung des Tumors immer weiter abgebaut hat. Normalerweise erholt sich der Körper doch nach einer Chemo wieder.
    Glaube, es sieht nicht gut für Marie aus...
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  13. #28
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Was mich aber sehr freut ist, dass sie sagt, dass es ihr bestes Album ist, das bald erscheint. Das ist schon sehr beachtlich nach so einer langen Karriere.
    Was soll sie denn sonst sagen? "Hier ist unser neues Album, aber kauft euch lieber die alten, die sind besser als dieser Rotz."

  14. #29
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr bei dem Konzert in Köln. Allerdings hat sie 2011 (?) richtig abgerockt. Da muss was passiert sein
    Im Juni 2011 im Tanzbrunnen?

    Das war ein tolles Konzert! Besonders berührt hat mich, wie sehr das Publikum jede noch so kleine Geste von Marie gefeiert hat und wie sehr Per auf sie acht gegeben hat. Das war eine ganz besondere Stimmung - unvergesslich.

  15. #30
    Tut mir richtig leid für sie. Sie war immer ein Idol meiner Kindheit. Aber immerhin hatte sie die letzten paar Jahre noch einmal das Glück touren zu können und noch einmal die Liebe der Fans zu spüren und sich selbst zu beweisen, dass sie geschafft hat, was niemand für möglich gehalten hätte.

    Ich hoffe, dass sie jetzt einfach ihr Leben, so gut es eben geht, genießen können wird.
    Falls das für die Zukunft bedeuten sollte, dass es keine neue Musik mehr geben wird, bin ich auch damit zufrieden.
    Sie hat so schon große Spuren in der Popwelt hinterlassen, auf die sie für den Rest ihres Lebens stolz sein kann.

    Edit: Ja, das war 2011 in Köln.War damals auch dort auf dem Konzert und bin froh, dass ich sie zumindest noch ein letztes Mal live sehen durfte.
    Geändert von RA_DIA (18-04-2016 um 22:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •