Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 223
  1. #31
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    klingt alles ganz schön bitter .... Ich war aber überrascht, dass sie nach der Heilung des Tumors immer weiter abgebaut hat. Normalerweise erholt sich der Körper doch nach einer Chemo wieder.
    Glaube, es sieht nicht gut für Marie aus...
    Den Konzerten nach zu urteilen hat Marie sich aber von 2009 bis 2012 immer weiter gesteigert, fing sogar wieder an quer über die Bühne zu laufen und ein bisschen zu tanzen. Beim XXX-Tourstart Ende 2014 war sie dann wieder steifer und nach mehreren Stürzen kam der Barhocker. Wie es 2013 auf der Solo-Tour war, weiß ich nicht. Keine Ahnung, was da im Körper passiert. Ist ja auch ihre Privatsache.

    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn sonst sagen? "Hier ist unser neues Album, aber kauft euch lieber die alten, die sind besser als dieser Rotz."
    Marie hat das aber auch schon außerhalb von Pressetexten gesagt und hat da nicht so die kommerzielle Wirkung im Auge. Ist natürlich dahingestellt, ob die Allgemeinheit das auch so sehen wird. Ich bin gespannt!


    Sehr schöner Artikel vom Spiegel: Erinnerungen an Roxette: Nananana
    Und ich sitze vor den Boxen. Bekomme feuchte Augen, denke an Britta aus dem Partykeller. An Hirntumore und an Marie Fredriksson. Und dass das Schicksal wirklich ein mieser Verräter ist. Diese Frau liebt die Musik. Sie wird sie nie verlassen.
    Geändert von pumadog (19-04-2016 um 09:10 Uhr)

  2. #32
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von AnaLphabet Beitrag anzeigen
    Im Juni 2011 im Tanzbrunnen?

    Das war ein tolles Konzert! Besonders berührt hat mich, wie sehr das Publikum jede noch so kleine Geste von Marie gefeiert hat und wie sehr Per auf sie acht gegeben hat. Das war eine ganz besondere Stimmung - unvergesslich.

  3. #33
    Hier gibt es ein paar Clips vom vorletzten Roxette-Konzert ever
    https://www.youtube.com/channel/UC4k...UU0NTTRZPYbuHw
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  4. #34
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Und ich sass schon auf meinem Platz
    - mein allererstes Roxette Konzert -
    Juni 2015
    Die Vorband war schon rum...

    und dann kam so ne doofe Windböe/Windhose
    mein erstes und einziges Roxette Konzert 1991 Deutschlandhalle Berlin
    wären fast nicht angekommen, weil dem Bus bereits kurz nach der abfahrt der Sprit ausging und wir gefühlte mehrere stunden auf einem Berg standen, bis ein freundlicher Mitarbeiter einer Straßenmeisterei mit einem fass Diesel vorbei kam. Das waren Zeiten.

  5. #35
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    Was soll sie denn sonst sagen? "Hier ist unser neues Album, aber kauft euch lieber die alten, die sind besser als dieser Rotz."
    Nö, sie könnte die andere gängige Variante wählen:
    Das ist unser persönlichstes Album.

    Wenn nach zig Jahren der Karriere auf einmal das beste Album erscheint, dann glaube ich das einfach nicht.
    Ich hab 3 oder 4 Alben von ihnen.

  6. #36
    Oder sie könnte sagen: Eines unserer Besten.

    Lassen wir uns überraschen, ich denke, dass die Vorab-Single nicht der stärkste Track drauf sein wird.

  7. #37
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns überraschen, ich denke, dass die Vorab-Single nicht der stärkste Track drauf sein wird.
    Dann müsste das Album aber explodieren.

  8. #38
    Lang hat's gedauert, aber nu isses da, das Video! Dachte schon, dass sie die Single überspringen…
    [YOUTUBE]fCKYJ1tZlhw[/YOUTUBE]

    Ist schön geworden, mit Budget, Schauspielern, kleinen Stories und so.
    Geändert von pumadog (18-05-2016 um 14:49 Uhr)

  9. #39
    Und schon eine Kritik zum Album, wenn auch ziemlich arm an Details: http://www.lifeonstage.net/roxette-e...opmusik/20830/

  10. #40
    Album geleakt
    SPITZENALBUM!
    Geändert von Arneb (30-05-2016 um 18:40 Uhr)
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  11. #41
    Hab ich mir bewusst noch nicht angehört. Aber es gibt einen zweiten offiziellen Vorabsong (nicht Single): Some Other Summer. Klick!

    Ein Remix war ja schon im letzten Jahr von Sebastien Drums veröffentlicht worden, konnte mich aber nicht begeistern. Interessant, was ein paar Hintergrundharmonien für einen Unterschied machen!



    Die ersten Album-Reviews sind auch schon raus. Klingt vielversprechend! Radio Creme Brulee, The Daily Roxette

  12. #42
    Juhuuu, endlich hat Jemand nen kleinen Vocoder über Pers Stimme gelegt und sie ein bissche geautotuned. Gefällt mir viel besser, als die 1. Single.
    Komischerweise finde ich so im Rückblick, dass es wenige Roxette Songs gibt, in denen seine Stimme durchweg angenehm klingt.
    Seine stimmlichen Highlights sind für mich definitiv: June Afternoon, Real Sugar und Cooper.

    Edit: Auf der tube hat jemand tatsächlich die "Diaries" Doku hochgeladen. Hab gerad Luftsprünge vor Freude gemacht. Falls es auch noch andere User interessieren sollte: https://www.youtube.com/watch?v=OWIYg3Y0Snc
    Geändert von RA_DIA (30-05-2016 um 22:41 Uhr)

  13. #43
    Oh - ich mag Pers Stimme - irgendwie so lieb ( Call of the wild - Silver Blue )!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  14. #44
    Als How Do You Do! rauskam, fand ich seine Stimme da ganz fürchterlich. Jetzt gehört es zu meinen Lieblingssongs! Weiß nicht, ob er manchmal extra etwas "nerdig" singt, in anderen Songs klingt Per ziemlich cool: The Look, Fireworks etc. Bei Balladen ist es schwieriger, kann aber auch super passen: It Takes You No Time To Get Here.

    Gestern wurde Marie 58 und hat sich mit einer Videobotschaft für die Glückwünsche und Blumen bedankt! Ihr erster "Auftritt" seit der Tour-Absage: Facebook-Video

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Ja, finde seine Stimme bei den meisten Balladen auch problematischer. Finde sie aber z.B. im am meisten unterschätzten Roxette Song, "A Thing About You", wunderschön.
    Geändert von RA_DIA (01-06-2016 um 09:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •