Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 271
  1. #121
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Was denn für Hinweise?
    Na Hinweise halt! So ein ganz dezentes "Ich war mal wieder im Urlaub und hab einen Reisethread aufgemacht...". Kann man doch mal im Supermarkt-Thread fallen lassen.




    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf der Suche nach dem nächsten Ziel.
    Egal wann und egal wohin, aber wenn es wieder einen Reisethread gibt, dann hinterlasse doch bitte in diesem Thread einen Link dazu.


  2. #122
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    cincin, dort zu leben ist wohl nochmal eine ganz andere Geschichte. Ich kann mir aber vorstellen, dass es wahnsinnig schnell Gewohnheit wird all das zu sehen.
    Sie sagt, es war schrecklich schön.



    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Was machen wir nur, wenn die Indienreise vorbei ist???
    Wir sammeln und schicken sie ... Ja, wohin? Nach Tibet?

  3. #123
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich sag nur: Iran
    Ich unterstütze diesen Vorschlag *mit*
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #124
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich wünsche mir was in Südamerika.

  5. #125
    Croco, alles klar, Hinweis hier und irgendein exotisches Supermarkterlebnis im entsprechenden Thread.

    Tibet darf man leider nicht individuell bereisen.
    Iran steht auf meiner Liste, aber da schreckt mich die Kleiderordnung ab.
    Südamerika, jo. Weiß nicht. Mal schauen. Brasilien war nett. Und ich will irgendwann mal zur Salar de Uyuni in Bolivien.

    Ich will ja unbedingt nach Ruanda/Uganda zu den Gorillas. Ach und überhaupt gibt es so viele tolle Ziele.

  6. #126
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen


    Ich bin schon auf der Suche nach dem nächsten Ziel.



    In Indien meine ich, Du Nase.

    Aber sonst, sehr schön.


    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Sie sagt, es war schrecklich schön.





    Wir sammeln und schicken sie ... Ja, wohin? Nach Tibet?


    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Croco, alles klar, Hinweis hier und irgendein exotisches Supermarkterlebnis im entsprechenden Thread.

    Tibet darf man leider nicht individuell bereisen.
    Iran steht auf meiner Liste, aber da schreckt mich die Kleiderordnung ab.
    Südamerika, jo. Weiß nicht. Mal schauen. Brasilien war nett. Und ich will irgendwann mal zur Salar de Uyuni in Bolivien.

    Ich will ja unbedingt nach Ruanda/Uganda zu den Gorillas. Ach und überhaupt gibt es so viele tolle Ziele.
    Ist auch egal, Hauptsache, du berichtest danach

  7. #127
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Iran steht auf meiner Liste, aber da schreckt mich die Kleiderordnung ab.
    Laß dich davon nicht abschrecken. Ich hatte da zuerst auch Vorbehalte, aber all die großartigen Erlebnissen und Begegnungen lassen dich die Extraschicht Stoff sehr schnell vergessen. Das ging zumindest mir so.

    Wenn überhaupt etwas abschreckend ist, dann der Verkehr in den Städten. Alter Schwede, der hat mich nachhaltig verstört
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  8. #128
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann



    obwohl, wenn Du aus Indien kommst, dann ist der Verkehr übersichtlich es gibt keine Elefanten
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  9. #129
    Indische Verkehrverhältnisse kann ich - leider noch nicht - beurteilen.
    Aber in Shiraz hätte ich beinahe schon am ersten Tag beim Versuch die Straße zu überqueren mein Leben gelassen.
    Der Perser an sich wird hinterm Steuer zum im Stau stehenden Berserker
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  10. #130
    Eisperlchen
    unregistriert
    Iran ist wirklich ein sehr schönes Land und tolle Menschen
    Ich habe mir damals extra eine ( knöchellange ) Abaya besorgt und unten drunter Shorts und Shirt angezogen ; damit konnte ich gut leben .
    Wenn frau lange Haare hat, ist ein Bonnet/Untertuch sehr praktisch, da man das Kopftuch/den Schal einfach dort feststecken kann .

  11. #131
    Ich habe das Kopftuch mit Haarnadeln im Dutt befestigt. Das hat gut funktioniert
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  12. #132
    Wolke, bei Iran als Reiseziel empfehle ich das Buch hier: Couchsurfing im Iran

  13. #133
    Das ist gut

    Außerdem lesenwert: They would rock
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  14. #134
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Wolkenlos, eure Rikschafahrer erinnern mich an die aufdringlichen Verkäufer auf Djerba. Auch alle sehr geschäftstüchtig. Die Fotos machen deinen Reisebericht sehr lebendig.


    Und schön zu hören, dass du dich mit Lasse auch mal in der Wolle hast. Dachte schon, ich wäre die einzige im Ioff, die keine perfekte, von Schmetterlingen begleitete, in Harmonie versinkende Beziehung führt .


  15. #135
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich wär auch für Iran als nächstes Reiseziel, ich würde dort supergerne hinfahren, aber da ich auch die iranische Staatsbürgerschaft durch Heirat besitze, müsste ich erstmal einen iranischen Reisepass beantragen, da ich eigentlich nur mit iranischem Reisepass einreisen darf und auch nur mit iranischem Reisepass und Visum wieder ausreisen dürfte . Außerdem dürfte ich nur mit Einverständnis meines Mannes ausreisen, wobei ich da jetzt keine Sorge hätte. Was allerdings wesentlich schwerwiegender ist, im Falle eines Falles dürfte mir die deutsche Botschaft nicht helfen, weil ich im Iran als Iranerin gelte und sie sich dann nicht einmischen darf. Somit ist Iran als Reiseland für mich gestrichen .
    Geändert von dedeli (28-04-2016 um 14:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •