Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 143

Thema: RTLup

  1. #91
    Auch das "Glücksrad" wirkt nach einigen Folgen eher langweilig. Da fehlt die Dynamik des Originals.

    Früher konnten sich die Kandidaten für ihr "Spielgeld" Preise aussuchen. Das war für den Zuschauer in der damaligen Zeit viel interessanter.

    Heute frage ich mich aus Langeweile was sich unter dem Joker Feld befindet, aber immer jedes Mal gibt es davor einen Schnitt.
    Kennst du eine Sendung, kennst du alle und das ist nicht unterhaltend.

  2. #92
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Magnum» zieht bei RTLplus ein.

    [..]
    vom 6. Mai an setzt RTLplus am Samstagabend lieber auf ein Format, dessen nostalgische Strahlkraft sich redlich bewährt hat: «Magnum». RTLplus zeigt samstags immer vier Episoden der populären Serie über den schnauzbärtigen, Hawaiihemden tragenden Privatdetektiv mit dem gewinnenden Lächeln.

    RTLplus zeigt, wenig überraschend, die RTL-Synchronfassung der Kultserie. Diese Version ist durch die zahlreichen Wiederholungen auf diversen RTL-Sendern,
    [..]

  3. #93
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus versucht sich erstmals mit Gameshow-Quartett

    [..]
    So laufen ab dem 22. Mai «Jeopardy!» mit Joachim Llambi, das «Familien Duell» mit Inka Bause, «Ruck Zuck» mit Oliver Geissen und «Glücksrad» mit Jan Hahn täglich ab 18:35 Uhr hintereinander. Bislang hatte man hier stets auf eine Ausstrahlung von lediglich zwei der vier Formate in Doppelfolgen gesetzt, aktuell und noch bis zum 19. Mai laufen «Jeopardy!» und «Ruck Zuck» mit jeweils 60 neuen Folgen.

    Der Vorteil beim neuen Ausstrahlungsrhythmus: Jede der Shows hat künftig zwölf statt wie bisher nur sechs Wochen Zeit, sich ihr Stammpublikum aufzubauen, bevor es sich schon wieder mit einer neuen Show auf diesem Slot anfreunden muss.
    [..]

  4. #94
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    "Wörthersee" und "Samstag Nacht" ab Juni zurück

    [...] Den Anfang macht "Ein Schloss am Wörthersee", das RTLplus ab dem 8. Juni immer donnerstags zur besten Sendezeit in Doppelfolgen zeigt. Geplant sind alle 33 Folgen plus ein Special, die Serie ersetzt damit "Monk" am Donnerstagabend. Etwas später, am 24. Juni, kehrt auch "RTL Samstag Nacht" zurück ins deutsche TV-Programm. RTLplus wird hier insgesamt 40 Folgen der Kultcomedy als Best-Of zeigen - los geht's hier ab 22:40 Uhr. [...]

  5. #95
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus geht mit fünf Gameshows in den Herbst

    Neben dem neuen «Der Preis ist heiß» gehen somit auch alle vier bisherigen Spielshows in eine weitere Staffel.

  6. #96
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus lässt «Staatsanwalt Posch» ermitteln

    [..]
    Ab 3. Juli laufen davon nachmittags ab 16.10 Uhr nur noch zwei Episoden. Ab 17.45 Uhr nimmt man neu «Staatsanwalt Posch ermittelt» ins Programm auf. Sie zeigt das Zusammenspiel zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft bis zur Überführung des Täters. Christopher Posch ist der Titelheld in «Staatsanwalt Posch ermittelt». In der Rolle des Staatsanwaltes wurde der Jurist, der vor seiner TV-Karriere als Rechtsanwalt in Frankfurt arbeitete, zum Star des «Jugendgerichts».

    Die Serie lief vor rund zehn Jahren im Nachmittagsprogramm von RTL, wo sie um 16 Uhr «Das Jugendgericht» ablöste. Später hatte Posch auch noch Primetime-Shows bei RTL, etwa «Christopher Posch – Ich kämpfe für Ihr Recht». Hier lief die bisher letzte Folge im Sommer 2015.

  7. #97
    Ruck Zuck, Jeopardy, Familien Duell und Glücksrad ... haben die von jeder nur drei Folgen gedreht und wiederholen sie in Dauerschleife????

  8. #98
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus weitet Gameshow-Schiene im Herbst aus

    Derzeit wird mit «Der Preis ist heiß» schon Format Nummer 5 produziert. Es kommt aber, anders als die vier weiteren Sendungen, nicht aus Hürth, sondern dem Kölner Coloneum.

  9. #99
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus holt «OP ruft Dr. Bruckner» zurück

    [..]
    Dies wird sich ab dem 5. Oktober allerdings ändern, denn dann nimmt sich der Spartensender RTLplus der «Besten Ärzte Deutschlands» an, wie das Format großspurig im Untertitel behauptet und zeigt es fortan immer donnerstags um 20:15 Uhr.
    [..]

  10. #100
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus kürzt Gameshow-Termine zusammen

    [..]
    Dadurch, dass die Vormittag-Rerunstrecke fehlt, sollen Fans stärker dazu gebracht werden, am Vorabend einzuschalten – oder wenigstens am späten Abend bei der künftig einzigen Wiederholungsstrecke der Shows.

    Die Vormittagsslots übernehmen ab dem 9. Oktober Wiederholungen der früheren RTL-Formate «Das Familiengericht», «Staatsanwalt Posch ermittelt» und «Das Jugendgericht» .

  11. #101
    Den Kanal schaue ich echt regelmäßig
    Da sind echt super Programme dabei und vor allem sind es tolle Serien ! Ich hatte mich ja auch mal nach Serien umgeguckt aber irgendwie bleibe ich Game of Thrones treu ^^
    Schaue die Serie echt ne Zeit lang und habe mir sogar hier ein tolles Schwert gefunden welches ich mir bestellt habe.

    Bin ein echter Fan ! Natürlich hat jeder seinen Geschmack.

  12. #102
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus holt «Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan» zurück

    [..]
    Ab dem 2. Dezember gibt es auf RTLplus immer samstags um 22 Uhr je eine Folge von «Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan» zu sehen. Los geht es auch brav geordnet mit Episode eins – "Märchentod".
    [..]

  13. #103
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLplus reduziert Gameshow-Schiene

    Die Änderungen betreffen das Wochenende. Dort wird auch teils an der Primetime geschraubt. So kommt das "deutsche «Law & Order»" zu mehr Einsätzen.

  14. #104
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Blick auf sixx gewagt? RTLplus macht im Januar Dschungel-Late-Night-Show

    [..]
    Zu sehen gibt es diesen also regelmäßig ab etwa Mitternacht für 60 Minuten lang. Angela Finger-Erben, bekannt aus diversen RTL-Magazinen, soll die Rolle der Moderatorin übernehmen und Abend für Abend diverse Gäste (darunter auch ehemalige Kandidaten) in ihrem Studio empfangen.
    [..]
    Parallel zur Ausstrahlung beim Best-Ager-Sender soll das Late-Night-Format auch via TV Now und auf der Homepage von RTL zu sehen sein.
    [..]

  15. #105
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    na gugger ma da

    selbst "extra" wurde abgekupfert

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •