Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 409
  1. #121


    Das hätte vielleicht was werden können, wenn man es nicht schon im Winter veröffentlicht hätte. Jetzt ist der Zug vermutlich abgefahren.

  2. #122
    Tusa Der Thread hat neuen Glanz erfahren

  3. #123
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Same procedure as every year:

    Sommerhit =/= Im Sommer ein Hit

  4. #124


    Mit Tusa und Nicki hat es unverständlicherweise nicht geklappt. Vielleicht mit den Gebrüdern Jonas

  5. #125
    In der Spotify Sommerhits(Über 1 Mio Abonnenten) Playlist ist der erste Song


  6. #126
    Wo soll das ein Sommerhit sein? Könnte an Weihnachten genauso gut funktionieren.

    Dazu noch ein megabeschissenes und 0,0 kreatives Cover.

  7. #127
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Wo soll das ein Sommerhit sein? Könnte an Weihnachten genauso gut funktionieren.

    Dazu noch ein megabeschissenes und 0,0 kreatives Cover.

  8. #128
    Ich tue es!






    @Desert: Ich bleib bei dir mi amor egal was passiert ich gehe nicht mehr fort.

  9. #129
    Also, wenn's eine Coverversion sein soll, dann würde ich doch eher "Lovefool" von twocolors nehmen, das ist schön sommerlich und eingängig.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #130
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Das hätte vielleicht was werden können, wenn man es nicht schon im Winter veröffentlicht hätte. Jetzt ist der Zug vermutlich abgefahren.
    Zum Glück. Das Lied ist völlig langweilig und überbewertet. Es steht stellvertretend für den Latin-Ramsch der letzten Jahre: immer derselbe lasche Beat, dieselben platten Lyrics.

  11. #131
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Also, wenn's eine Coverversion sein soll, dann würde ich doch eher "Lovefool" von twocolors nehmen, das ist schön sommerlich und eingängig.
    Das ist wirklich ganz nett

  12. #132
    Das hau ich auch auf meine Sommer Playlist! Ti si moja snaga halt.


  13. #133
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Zum Glück. Das Lied ist völlig langweilig und überbewertet. Es steht stellvertretend für den Latin-Ramsch der letzten Jahre: immer derselbe lasche Beat, dieselben platten Lyrics.

  14. #134
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst Latino, ich darf das.

  15. #135
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Und was macht Tusa nun zu einem Sommerhit?
    Der Song war im Winter in vielen Ländern in den Top 10, was unterscheidet das jetzt z.B. von "Cooler Than Me" ?

    Nur weil sie auf spanisch singen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •