Seite 172 von 172 ErsteErste ... 72122162168169170171172
Ergebnis 2.566 bis 2.577 von 2577
  1. #2566
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich habe es gestern auch nur zufällig eingeschaltet, weil ich beim Zappen dort hängengeblieben bin.

    Bei regelmäßig wäre die Wahrscheinlichkeit schon höher, daß ich mir die Termine merke

  2. #2567
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Das ist wirklich das Problem mit der "neuen Variante":
    Selbst wenn man es gern schauen würde, man hat einfach keine Ahnung, wann es eigentlich läuft.
    Da wäre es cleverer gewesen, es als ganz offiziellen Podcast fortzuführen - man hätte alle Folgen auf einen Blick, könnte sie automatisch runterladen lassen und sich alle paar Wochen/Monate einfach mal morgens freuen, dass ganz überraschend "Zuwachs" da ist.
    Das jetzige Modell ist nun wirklich nichts.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2568
    Das war es. Aber auf die drei Folgen im Jahr kommt es dann auch nicht mehr an.

    Der WDR weiter: „Nun wird es leider keine neuen Ausgaben der Sendung DOMIAN live im WDR Fernsehen und als Podcast geben. Wir bedauern, dass eine Einigung über eine Fortsetzung nicht zustande gekommen ist.“
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9364.bild.html

  4. #2569

  5. #2570
    Schade

    Vielleicht geht der Podcast auch ohne einen Tv-Sender im Hintergrund ?

  6. #2571
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Gibt es eigentlich einen neuen Thread, den mir die Suche nicht anzeigt, oder schaut/hört keiner mehr?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #2572
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Läuft's denn wieder? Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden und mein letzter Stand ist der hier:

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #2573
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Sieht aber irgendwie so aus:
    https://www.youtube.com/watch?v=BWIAd4i3u5Y
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #2574
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Aufnahme der Sendung:
    24.03.2010
    Leider alt. Schade.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #2575
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Gerade erst entdeckt: der Kölner Stadt-Anzeiger hat einen Podcast, bei dem Jürgen Ende 2023 zu Gast war.

    https://www.ksta.de/kultur-medien/ta...der-afd-693600
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #2576
    Ich höre derzeit beim Puzzlen alte Domian-Folgen, wenn man viele hintereinander hört, fallen einige Muster auf. Gerade bei Themen zu sexueller Gewalt fragt er m. E. schon sehr detailliert nach, was man heute wohl nicht mehr machen würde. und allen Leuten, die sagen, dass sie keinen Sex haben, stellt er erstmal die Frage, ob sie masturbieren

  12. #2577
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Falls der Podcast jemandem zu lang ist oder so, hier die mMn wichtigste Erkenntnis:


    Es gibt wohl Sachen in der Pipeline bzgl. Domians Rückkehr. Die haben nur einfach stillgestanden, weil er etwa ein Jahr lang krank war. Mittlerweile geht's ihm aber wieder gut.

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •