Seite 171 von 172 ErsteErste ... 71121161167168169170171172 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 2577
  1. #2551
    Domians Mitarbeiter werden eh andere Jobs haben. Von den paar Sendungen im Jahr wird keiner leben können.

  2. #2552
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich muss auch zugeben, dass ich keine einzige Folge live gesehen habe und auch nur sehr wenig später nachgeholt.
    Die seltsamen Ausstrahlungsrhthmen und das Konzept waren einfach nicht mehr das, was ich von Domian kannte und eigentlich gern weiterhin hätte - die Verlässlichkeit.
    Selbst in Wiederholungen zur gewohnten Zeit würde ich öfter reinschalten als in das.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #2553
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    https://www.digitalfernsehen.de/news...endung-567795/

    "Am Freitag nach Ostern soll es im WDR Fernsehen weitergehen, teilte der Westdeutsche Rundfunk am Montag in Köln mit. Im Frühjahr sind demnach im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt fünf TV-Ausgaben vorgesehen. Außerdem soll es erstmals auch fünf Podcast-Folgen geben."
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #2554
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    https://www.digitalfernsehen.de/news...endung-567795/

    "Am Freitag nach Ostern soll es im WDR Fernsehen weitergehen, teilte der Westdeutsche Rundfunk am Montag in Köln mit. Im Frühjahr sind demnach im Zwei-Wochen-Rhythmus insgesamt fünf TV-Ausgaben vorgesehen. Außerdem soll es erstmals auch fünf Podcast-Folgen geben."
    Ich freue mich sehr

  5. #2555
    Die Sexprobleme fremder Menschen interessieren mich null.

  6. #2556
    ich hab es verpasst... mist

  7. #2557

  8. #2558
    danke

  9. #2559
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Schwester Katharina ist im Alter von 67 Jahren plötzlich verstorben.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #2560
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Krass, aber auch gut, daß er direkt nach dem Anrufer dran kam, der wohl eher mehr Erkrankte als die Beschränkungen in Kauf nehmen würde.

  11. #2561
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Morgen ist die Sommerpause vorbei.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #2562
    Ich freue mich, dass Domian nach der langen Sommerpause wieder im Fernsehen zu sehen ist.

  13. #2563
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Oh oh, jetzt weiß jeder WDR-Mitarbeiter, was auf ihn zukommt: stundenlange Befragung durch Domian.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #2564
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Was nimmt seine Frau denn für so eine Seelenwanderung?
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  15. #2565
    So so, also keine Folge mehr dieses Jahr und ob es nächstes Jahr weitergeht ist offen.

    Viel fällt ja nicht weg. Eine Folge alle zwei Wochen ist einfach zu wenig. Hinzu kommen die monatelangen Pausen.

    Dieses Jahr waren es gerade mal 10 Folgen.

    Entweder sie machen es richtig, regelmäßig mindestens eine Folge pro Woche oder sie lassen es ganz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •