Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 341
  1. #61
    Gehört und Ohrwurm, mir aber unbekannt der Typ

  2. #62
    Krass, die Politik hat heute entschieden, dass die Lokale an der Bier- und Schinkenstraße geschlossen bleiben. Sie wollen keine "asozialen Touristen". Das war's dann wohl mit dem Ballermann

    Ich bin gerade richtig, richtig traurig. Da wird eine einzigartige Partykultur vernichtet.
    Geändert von IngridSchmidt (15-07-2020 um 14:11 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Krass, die Politik hat heute entschieden, dass die Lokale an der Bier- und Schinkenstraße geschlossen bleiben. Sie wollen keine "asozialen Touristen". Das war's dann wohl mit dem Ballermann
    Absolut richtige Entscheidung! Ich hab nichts gegen den Ballermann, aber in diesem Jahr geht das einfach gar nicht. Weder die Betreiber noch die Feiernden schaffen es, sich der Situation angemessen zu verhalten bzw Regeln durchzusetzen. Sie hatten eine Chance und die hat niemand genutzt.

  4. #64
    Das Feiern lässt sich niemand verbieten. Wenn alles geschlossen wird, wird eben privat oder auf den Straßen gefeiert. Da sind Lokale doch besser, wo auf Corona-Regeln geachtet wird.

    Bestes Beispiel ist Krümels Stadl. Der Eröffnungsabend lief noch leicht chaotisch. Aber nun bleiben alle an ihren Tischen und feiern dort. Künstler dürfen auch auftreten. Alles läuft nun perfekt.

    Statt einem Abend hätte man den Wirten ein paar Tage geben sollen das Problem in den Griff zu bekommen.
    Keine Ahnung ob nun der Bierkönig überhaupt noch öffnet. Da gab es ja Gerüchte sie wären kurz vor der Eröffnung. Man hörte ja Baulärm und es gab Äußerungen die positiv eine Eröffnung vermuten ließen.

  5. #65
    Auf der Straße ist die Ansteckungsgefahr zumindest geringer als in geschlossenen Räumen. Aber ich verstehe trotzdem nicht, warum die Idioten nicht einfach auf große Menschenansammlungen verzichten können. Man kann auf Mallorca auch super Urlaub machen ohne irgendwo im Gedränge zu stehen.

  6. #66
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da wird eine einzigartige Partykultur vernichtet.
    Primitive Massen Besäufnisse als "Kultur" bezeichnen halte ich für gewagt.

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Da sind Lokale doch besser, wo auf Corona-Regeln geachtet wird.
    Das wurde eben NICHT. Darum die logische und konsequente Entscheidung das alles wieder dicht zu machen. Ich befürworte es. Das nächste Ischgl braucht kein Mensch. Wir sind mitten in einer Pandemie Ingrid, da gibt es wesentlich wichtigeres als einen blöden Bierkönig wo sich hunderte Besoffene in den Armen liegen und Super Spreader erzeugen.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #67
    Corona greift weiter um sich. Antonia aus Tirol beendet ihre Ballermann-Karriere. Sie glaubt der Ort hat die beste Zeiten hinter sich. Nun will sie mit einem anderem Showkonzept nur noch in Deutschland und der Schweiz auftreten.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #68


    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #69
    Ich finde die Masken-Version von Mickie echt gelungen.
    Aktuell lieb ich „Der heiße Micha“ mit Mischa von PBB. Tolles 90er-Feeling


  10. #70
    Na dann viel Spaß auf Malle.


  11. #71
    Was für eine tolle Combo Hatte letztens ein Foto vom Videodreh gesehen und war schon total auf den Song gespannt

  12. #72

  13. #73

  14. #74
    Findet der Ballermann dieses Jahr wieder statt?


    Hoffentlich nicht.




  15. #75
    Was für ein Brett.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •