Seite 72 von 72 ErsteErste ... 22626869707172
Ergebnis 1.066 bis 1.067 von 1067
  1. #1066
    Ich schaue nun endlich auch mal Season 16 und ich habe die Hoffnung, dass es eine asiatische Siegerin geben könnte. Nymphia Wind ist total super, hat unfassbar teure Looks und ist funny. Mal sehen, wie es mit ihr weitergeht. Es gibt aber schon seit dem Beginn einen deutlichen Qualitätsunterschied - richtig krass sind Sapphira, Q, Nymphia, Dawn und dann sind da ein paar Andere, die echt nicht dorthin gehören (Hershi, Miyah, Xunami, Geneva) und wahrscheinlich alle früh rausfliegen werden. Und dann heißt es wieder, es sei racist. Das schreibe ich, als ich Folge 4 schaue. Also kann es gut sein, dass ich komplett falsch liege
    Bei Miyah denke ich, dass die da gar nicht dabei sein sollte, das ist wirklich unangenehm, ihr zuzusehen.
    Geändert von Marauder (12-02-2024 um 11:17 Uhr)

  2. #1067
    Ich bin begeistert, wie toll die Rusicals in den letzten Jahren waren. Das aktuelle (The Sound of Rusic) steht dem in nichts nach, auch wenn ich die Story nicht verstanden habe. Ich frage mich, wie lang die tatsächlich dafür trainieren, das Rusical ist ja wirklich lang mit viel Choreografie und Text. Ich finde, die haben die Rollen ziemlich perfekt verteilt, Plasma als Mariah war perfekt und auch Sapphira als Mother Superior war total passend. Allerdings verstehe ich nicht, wie Xunami safe sein kann, die sollte längst raus sein. Ich weiß nicht, ob es jemals so einen deutlichen Unterschied zwischen den Staffel-Tops und Bottoms gab. Es ist klar, dass da am Ende Q, Plasma, Nymphia und Sapphira sein werden (vielleicht auch Dawn und Plane Jane). Die Anderen sind einfach nur Rauswurfmaterial.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •