Seite 30 von 72 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1068
  1. #436
    Wobei mich dieses "Stupid" und Whiny-Ding richtig nervt inzwischen.
    Übrigens finde ich deine Beobachtung, dass Rosé aussah wie Mann in Housewive-Perücke, ganz zutreffend. Da war sie schon fishier.
    Ein Double Win von Gottmik und Symone wäre toll.

  2. #437
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Soviel Zuspruch.

    Symone müsste vielleicht doch nur zweite oder dritte werden. Im Lucky Video stört wie so oft ihr Mangel an Kurven. Face girly, Boy body. Das war die ganze Saison schon so, aber in der Reizwäsche nicht so schön.

    Und sie macht immer auf Jennifer Lewis. Da fand ich auch Jaida und Gigi, denen sie auch zu ähnlich ist, noch wandelbarer als sie und zudem stört mich ihre Jennifer Lewis Impression auf Dauer.

    Aber die Haut und das Gesicht sowie der Style sind schon sehr toll. Ich hab aber das Gefühl dass sie noch einen Entwicklungsprozess vor sich hat. Sie ist nicht die lockerste.
    Geändert von Ryan (12-04-2021 um 08:35 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #438
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Soviel Zuspruch.
    Ich bin auch absolut geschockt. Und nächste Woche findet nichts statt?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #439
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch absolut geschockt. Und nächste Woche findet nichts statt?
    Vermutlich Reunion Folge, dann Finale und dann weiß ich gar nicht was kommt.

    Hoffentlich nicht All Stars, Australien und Spanien gleichzeitig
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #440
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Vermutlich Reunion Folge, dann Finale und dann weiß ich gar nicht was kommt.

    Hoffentlich nicht All Stars, Australien und Spanien gleichzeitig
    Australien kommt ab 01. Mai.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #441
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Top 2 Spoiler / Reddit -- ERNSTHAFTE WARNUNG, NICHT LEICHTFERTIG ANKLICKEN


    Last chance nicht zu klicken

    Kandy und Symone (Bucy Queen Youtube Channel)


    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #442
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Gibt andere Quellen, die meinen Spoiler widerlegen würden.

    Mein Favoritencheck: Scorecard, Lucky Performance, Fans




    Scorecard: Winner Circle +1, Lucky Performance +1, Top +1, Low -1, Lip Sync -2, Winner +2, Sashay away -3


    Kandy Muse:
    Winner Circle 1
    Highs 4
    Wins 2
    Bottoms -6
    Sashays -3
    Runway 0
    Lucky 0
    I learned from the best 0
    Fans 0
    ------------------
    -2 Punkte

    Abgesehen von einem tollen Entrance ist sie eine vertane Chance. Fast jede Konkurrentin hätte es mehr verdient als sie, in den Top 4 zu sein. Sie ist halt ein großes Maul, was sie dafür qualifiziert hat, bis ans Ende mitgeschleppt zu werden. Kommt bei den Fans nicht an.


    Rosé:
    Pork Chop 0
    Highs 5
    Wins 6
    Lows -1
    Bottoms 0
    Sashays 0
    Lucky 1
    I learned from the best 1
    Runway 1
    Fans 1
    ----------------
    14 Punkte

    Rosé wird eh nicht gewinnen, obwohl sie einen gewissen Favoritenstatus erlangt hat. Sie kann selber nicht begründen warum sie gewinnen sollte, und sie steht auch nicht für was besonders Modernes oder Neues. Obwohl sie immer wieder begeistern konnte, wie feminin sie sich herrichten konnte, war sie an anderen Stellen viel zu butch. Leider auch in der Lucky Performance. Den letzten Runway hat sie auch versaut mit unpassendem Zubehör. Der letzte Eindruck war leider nicht mehr mega.


    Gottmik:
    Winner Circle 1
    Highs 4
    Wins 6
    Lows -1
    Bottoms 0
    Sashays 0
    Lucky 2
    I learned from the best 1
    Runway 1-2
    Fans 1-2
    ---------------
    15 - 17 Punkte

    Für Gottmik ist die Krone definitiv in Reichweite. Hat zwar nicht die meisten Fans, aber das hat andere auch nicht vom gewinnen abgehalten. Alaska oder Bob the Drag queen waren im Finale sogar die letztklassierten bei den Fans und haben auch gewonnen. Gottmik ist nur knapp hinter Symone. Ihre Runways waren schon sehr gut, wenn auch oft zu nackig für meinen persönlichen Geschmack. Das Fashion Stupid fand ich aber mit der Zeit lustig. Ihr Final 4 Lip Sync war auch schön, in Lucky war sie die Siegerin für mich.


    Symone

    Winner Circle 1
    Highs 2
    Wins 8
    Lows 0
    Bottoms -4
    Sashays 0
    Lucky 1
    I learned from the best 2
    Runway 2
    Fans 2
    ----------------
    14 Punkte

    Symone komplementiert das Favoritentrio. So eng war es wohl noch nie im Finale. Dennoch halte ich es für ein Duell zwischen Symone und Gottmik. Sollte eine von beiden gegen Kandy in den Top 2 sein, dann ist das Rennen gelaufen, gegen Rosé könnte es spannender werden, gegeneinander aber spitz auf Knopf. Sie hat die meisten Fans, den besten Runway, Lucky fand ich auch sehr gut. Die meisten Wins, aber die Bottoms versauen ihr den Runway Fave Status. Wahrscheinlich lag es an der Überlänge der Staffel, dass ihr Superstar Status und ihr Jennifer Lewis shtick (mmhm, aha, fact'ry) dann ein bisschen langweilig wurde.

    Geändert von Ryan (20-04-2021 um 10:14 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #443
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Reunion fand ich ja ganz übel. Es fehlte mir quasi an allem, was eine Reunion ausmacht... Bisschen Beef und so.


    Und das Finale...


    Ich verstehe ja, dass es mit Covid schwierig ist ein Finale bzw. so eine Show auf die Beine zu stellen. Aber auf der anderen Seite werden gerade auf der ganzen Welt TV-Shows gedreht. Da fand ich das UK-Finale persönlich viel besser umgesetzt...

    Hätte zumindest gerne die Queens der 13. Staffel alle nochmal gerne auf dem Runway gesehen und Michelle, Ross sowie Carson zumindest in den Zuschauerrängen.

    Gottmik hatte für mich bei dem Ball (der kam irgendwie völlig random am Anfang) am Besten aus.

    Zum Ergebnis: Also Rosé und Kandy fand ich ja auf Augenhöhe bzw. Rosé auch einen Tick vor Kandy. Daher verstört mich Kandy Muse in der Top2 dann doch etwas.
    Im Endeffekt hätte ich mir eine Top2 aus Symone und Gottmik gewünscht. Da dem dann nicht so kam, war ich für Symone.. Condragulations!

    Die letzten drei Wochen zogen sich dann doch sehr in die Länge und ich hoffe, dass Down Under etwas knackiger laufen wird nun.


  9. #444
    Ein paar Gedanken zum Finale...


    - Die Ball-Looks waren alle ziemlich gut und bestimmt teuer, aber heilige Scheiße: GOTTMIK und Symone

    - Die Interviews waren ganz ok - am besten gefiel mir Rosé, die mit dem Ellie Diamond-Joke wieder Mal gezeigt hat, wie gut sie ist

    - Cynthia Lee-Fontaine

    - Das Friends - Lip Sync war öde und Rosé sah im Vergleich zu allen anderen einfach gar nicht gut aus :Schleich:

    - Das erste Lip Sync war ein Double Sashay

    - Gottmik hat das zweite Lip Sync gewonnen und es hätte eigentlich ein Double Shantay sein müssen. Symone's Schtick hat zum Song, finde ich, überhaupt nicht gepasst.

    - Die 4 Luftschlangen, die aus den Haaren kamen waren ... interessant, der Song passte zu keiner der beiden, eines der ödesten Lip Syncs der Staffel

    Dennoch: Symone hat verdient gewonnen, auch wenn ich lieber Gottmik gehabt hätte.


  10. #445
    Auch wenn verdient, war das Ergebnis schon nach den ersten paar Episoden, ähnlich vorhersehbar wie AS5

  11. #446
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus



    Finale war jetzt nicht prickelnd, hat aber einen doch recht logischen Verlauf genommen.

    Kandy und Symone sind einfach die besten Lip Syncher, Rosé hat keinen einzigen Lip Sync gewonnen und Gottmik wurde vom Lip Sync for your Life geschont, sonst wäre sie vielleicht in der Utican Episode gegen Tina Burner oder Utica abgezischt. So ähnlich war es ja auch bei Gigi Goode mit ihrem Good Night Bitch Commercial. Die hätte Widow Von'Du keine Chance gehabt.

    Alternativ hätte ich mir ein Finale Rosé gegen Symone vorstellen können, weil ich glaube, dass Rosé gegen Gottmik gewonnen hätte im Duell. Ihr Work Bitch Lip Sync war jetzt nicht so schlecht, obwohl mir Kandy leider noch besser gefallen hat. Gottmik hat mir im Gimme More Lip Sync gar nicht gefallen. Bei jedem More fiel ihr eine neue Grimasse ein und ihr Kostüm war auch nicht so toll für einen Britney Lip Sync, während Symone eine Black Britney vom Allerfeinsten abgab. Mir fiel die Kinnlade runter. Das war echt klasse und das werd ich öfters noch anschauen.

    Stylemässig war Kandy auch der Hammer, neben Gottmik und Symone. Rosé fiel im Vergleich etwas ab, aber ihre Schlagfertigkeit war toll. Den Ellie Diamond Joke habe ich geliebt. Kandy war also ganz am Anfang um am Ende der Staffel echt super, aber mitten drin so floppig, dass es schon unbefriedigend ist, sie im Finale gehabt zu haben.

    Finaler Lip Sync war jetzt nicht so klasse, aber es war klar, dass Symone gekrönt würde. Die ist einfach echter Hingucker, so wie Jaida. Bianca und Bob können da einpacken.

    Andererseits muss ich sagen, mir erschienen die Outfits viel zu teuer. Diese Luxus Opulenz braucht es auch nicht.

    Schön war der Tribut an Chi Chi Devayne.

    La La Ri als Miss Congeniality ist zwar originell, aber da wäre mir Olivia Lux noch lieber gewesen. La La Ri ist für mich auch ein heißer Tipp für All Stars 7. Die hat eine Rudemption Arc am Start.

    Sonst schon recht mau. Die Zuschauer waren eher reingeschnitten als live dabei. Michelle und die Jury waren gar nicht da. Also ich hab schon bessere Pandemie Shows gesehen bis jetzt.


    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #447
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Auch wenn verdient, war das Ergebnis schon nach den ersten paar Episoden, ähnlich vorhersehbar wie AS5
    Das Ergebnis war diesmal viel weniger vorhersehbar als in vielen anderen Staffeln (Season 3, 4, 6, 8, 10, 11, AS1 , AS 2, AS5, UK1+2, Holland), auch wenn es keine große Überraschung war.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #448

    SIMONE SIMONYAY

    Wobei ich eigentlich jetzt schon fast mit einem Sieg von Gottmik gerechnet hätte, so begeistert Ru in den letzten Episoden von Mik war.

    Die Lipsyncs waren aber durch die Bank schwach und langweilig, solche Songs sind einfach keine gute Wahl...nur blöd dass zb Stronger von Britney schon mal war. Und dass dann auch noch bei S9, wo jeder Finallipsync jedes andere Finale deutlich in den Schatten stellt.


  14. #449
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Interessante Autopsie der Staffel:

    https://www.youtube.com/watch?v=KNEj2Fmy8tY
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #450

    Eigentlich alles, was Soul sagt. Kandy als Runner Up ist m. M. n. eine Frechheit. Allein ihre Runwaylooks waren alle mal wieder hideous. Symones Red-Look war mein personal Nightmare. Ich mochte den Friends Lip Sync und Chi Chis Tribute. Der Rest war meh und der Outcome ok, also Symoe hat verdient gewonnen, aber nicht SO. Allerdings glaube ich, dass das Final Lip Sync eh random ist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •