Seite 25 von 72 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1068
  1. #361
    Drag Race UK ist einfach so gut


    Ich wollte heute niemanden gehen sehen und hab bis zuletzt auf ein Double Shantay gewartet...dieses Lip Sync hätte das auf jeden Fall eher hergegeben, als US...
    Bimini hat verdient gewonnen, auch wenn nicht jeder Joke funktioniert hat, aber alles in allem waren alle Queens ziemlich gut, was mich echt überrascht hat...die physical Comedy von A'Whora (+ first she's all shits and giggles and then she giggles and shits ), Tayces Ode an Beans On Toast und ihre generelle Art, Dirty Diamond, ...

    Einfach nur ein rundum guter Cast


  2. #362
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Drag Race UK ist soviel besser als US Staffel 13. Liegt vielleicht auch daran, dass in UK Fake Edits verboten und man die Zuschauer nicht verarschen darf.

    Die Top 2 und Bottom 2 Entscheidung teil ich nicht ganz.



    Meine Top 2:
    Bimini und Tayce

    Meine Bottom 2:
    Awhora und Ellie

    Ellie raus



    Prinzipiell ein super Cast, mit 3 Enttäuschungen:



    Sister Sister, kein Selbstbewusstsein, Fake Attitude, künstlich gemein, falsche Zähne
    Ginny Lemon, delusional, unsportlich, verbittert
    Ellie Diamond, auch kein Selbstbewusstsein, Talent ja, aber schwache Persönlichkeit, will das Spiel spielen und kriegt Muffensausen dabei



    Darüber hinaus ein Spitzencast
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #363
    @ Fake Edits:


    Laut A'Whora wurde zwar nichts falsch geschnitten, aber einiges weggelassen.

    1. Die Queens wurden in dieser Episode gefragt, wen sie nach Hause schicken würden - jemand (wsl. Ellie) hat A'Whora genannt

    2) A'Whora hat sich in Untucked mit Ellie Diamond ausgesprochen und war nur am Anfang wütend.





    Glaube, man wollte A'Whora unsympathisch darstellen, um ihren Rauswurf zu 'erklären'.

    Geändert von Soul (05-03-2021 um 21:13 Uhr)

  4. #364
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    UK..


    Schade um A'Whore.

    Meine Reihenfolge:

    1. Tayce
    :: Sie wird nicht gewinnen - aber ich würde sie gerne im Finale sehen. Sie liefert bei den Lipsyncs immer ab und insgesamt mag ich sie voll gerne.

    2. Bimini Bon-Boulash
    :: Ich fand sie in der ersten Folge furchtbar und hätte sie am liebsten gleich gekickt. Sie entwickelt sich echt großartig und ist an allen vorbei gezogen wenn es um die Krone geht.

    3. Lawrence Chaney
    :: Wohl die große Konkurrenz für Bimini. Da bin ich echt mal gespannt.

    4. Ellie Diamond
    :: Darf dann jetzt gerne rausfliegen.


  5. #365
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    USA...



    1. (2) Rosé
    :: The Winner is Roseeeeeee.. yas! Also ich finde Rosé inzwischen super und mich begeistert sie jede Woche. Mochte ihr Snatch Game auch am liebsten. Hoffe sie schafft es ins Finale.

    2. (1) Denali
    :: Ich zittere jede Woche um Denali irgendwie.. Denke, dass sie am Ende auf Platz 7 oder 8 landen wird. Mit etwas Glück auf Platz 6... gefällt mir aber weiterhin mega gut.

    3. (3) Symone
    :: In den Challenges geht sie ja gefühlt etwas unter bzw. dann eher im Mittelfeld unterwegs momentan. Ihr Outfit die Woche war natürlich ein starkes Statement. Iconic.

    4. (6) Gottmik
    :: Ihre Runway Looks sind jede Woche ziemlich stark und ich mochte auch ihr Snatch Game sehr. Sehe ich aktuell am sichersten im Finale.

    5. (4) Utica
    :: Das Snatch Game war schon mega weird, ne? Hoffe sie liefert nochmal ab... die Challenge nächste Woche dürfte ja was für sie sein.

    6. (5) Olivia Lux
    :: Hoffe sie gibt nochmal Gas.

    (lange nichts )


    7. (9) Tina Burner
    8. (8) Kandy Muse


    Mein Tipp für das Finale: Gottmik, Rosé, Symone und Olivia Lux. Ich hoffe wirklich, dass keine davon Platz machen muss für Kandy oder Tina.
    Gerne aber auch Utica statt Olivia ... aber ich glaube nicht, dass Ru Utica bis ins Finale durchlässt.


  6. #366
    Bei USA gehe ich genau so mit - bei UK würde ich bei mir die ersten zwei Plätze tauschen.

  7. #367
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    USA...



    1. (2) Rosé
    :: The Winner is Roseeeeeee.. yas! Also ich finde Rosé inzwischen super und mich begeistert sie jede Woche. Mochte ihr Snatch Game auch am liebsten. Hoffe sie schafft es ins Finale.

    2. (1) Denali
    :: Ich zittere jede Woche um Denali irgendwie.. Denke, dass sie am Ende auf Platz 7 oder 8 landen wird. Mit etwas Glück auf Platz 6... gefällt mir aber weiterhin mega gut.

    3. (3) Symone
    :: In den Challenges geht sie ja gefühlt etwas unter bzw. dann eher im Mittelfeld unterwegs momentan. Ihr Outfit die Woche war natürlich ein starkes Statement. Iconic.

    4. (6) Gottmik
    :: Ihre Runway Looks sind jede Woche ziemlich stark und ich mochte auch ihr Snatch Game sehr. Sehe ich aktuell am sichersten im Finale.

    5. (4) Utica
    :: Das Snatch Game war schon mega weird, ne? Hoffe sie liefert nochmal ab... die Challenge nächste Woche dürfte ja was für sie sein.

    6. (5) Olivia Lux
    :: Hoffe sie gibt nochmal Gas.

    (lange nichts )


    7. (9) Tina Burner
    8. (8) Kandy Muse


    Mein Tipp für das Finale: Gottmik, Rosé, Symone und Olivia Lux. Ich hoffe wirklich, dass keine davon Platz machen muss für Kandy oder Tina.
    Gerne aber auch Utica statt Olivia ... aber ich glaube nicht, dass Ru Utica bis ins Finale durchlässt.
    Ist bei mir ähnlich.


    Ich hätte Denali auf der Eins. Die war extrem lustig im Snatch als Jonathan Van Ness, von dem ich auch ein Riesenfan bin. Sie ist überhaupt super seit Anfang an und geht total unter. Paris Hilton war zwar sehr gut, aber es war ein Lookalike für Gottmik. Ich hab da auch schon wieder ein Problem, dass ein Transmann Drag macht, während eine Transfrau auch nicht bei Olympia mit spielen könnten in den Frauenbewerben. Schon unfair.

    Utica ist auch eine Favoritin meinerseits, war aber zum ersten Mal richtig furchtbar und zurecht in den Bottom 2. Vor allem ihre Wokeness finde ich peinlich, statt Afro setzt sie sich Squirrels auf, weil sie die Schwarzen nicht beleidigen will. Und in Untucked kam raus, dass sie zwei Gesichter hätte, vordergründig süß, hintenrum böse.

    Dass Kandy noch immer da ist, ist echt sinnlos. Ihr Snatch Game war echt schlecht. Kenne Patrick Starr nicht, aber das war für mich nur Kandy mit rosa Turban und lauter Fresse wie immer. Double Shantay hätten sie sich ohnehin sparen können, nachdem sich die Staffel eh schon dahin zieht.

    Symone wird mir schon ein bisschen langweilig. Wenn Gigi Goode nicht gewinnen konnte, kann ich es mir bei Symone schon etwas weniger vorstellen.

    Rosé ist wirklich interessant geworden mittlerweile.

    Tina und Olivia sind für mich Fillerqueens. Olivia hat ein bisschen Grace Kelly Charme, aber ihr Drag ist doch etwas fade.


    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #368
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ist bei mir ähnlich.


    Ich hätte Denali auf der Eins. Die war extrem lustig im Snatch als Jonathan Van Ness, von dem ich auch ein Riesenfan bin. Sie ist überhaupt super seit Anfang an und geht total unter. Paris Hilton war zwar sehr gut, aber es war ein Lookalike für Gottmik. Ich hab da auch schon wieder ein Problem, dass ein Transmann Drag macht, während eine Transfrau auch nicht bei Olympia mit spielen könnten in den Frauenbewerben. Schon unfair.



    Dieses "das ist unfair" ist doch Bullshit. Welchen Vorteil hat Gottmik denn? Wenn, dann ergibt sich dieser aus ihrer Arbeit als Make Up-Artist, sie weiß, wie man schminkt und zwar nicht nur ein Standard-Gesicht, sondern vieles. Und das hat zur Illusion beigetragen. Snatch Game ist nicht about the looks, Gottmik hat auch die Catch-Phrases, Mannerisms und die verschiedenen Stimmen von Paris super getroffen. Deine Auslassungen hierzu grenzen ja schon an Transphobie und ich verstehe überhaupt, wieso. Es durften auch mehrere Transfrauen mitmachen, was ich zwar weird finde (also die Motivation, als Frau drag queen zu sein), aber das ist doch kein Vorteil in irgendeinem Sinne. Frau-sein ist doch nicht immer gleichzusetzen mit weiblich-sein. Gottmik ist super jung, der war wahrscheinlich nie eine erwachsene Frau. Zumal sein Drag nicht mal sonderlich fishy ist, sondern eher weird und campy. Dazu ist es unerheblich, welches Geschlecht man bei Geburt hatte.
    Ich hätte das nie so erwartet, aber Gottmik war richtig gut. Ebenso Rosé, die war klasse. Ich sehe beide im Finale und Symone ist bei Weitem nicht die riesige Favoritin, für mich sieht sie zum Beispiel immer einfach aus wie off drag.


    Zu UK: Es gibt m. E. nach nur zwei verdiente Siegerinnen, nämlich Lawrence und Bimini. Letztere hat durch die Corona-Pause so mega an Fahrt aufgenommen, dass ich inzwischen auch ihr total verfallen bin. Ellie finde ich in der Top 4 ein bisschen unverdient. Dass Tayce noch nie nen Freund hatte, weil sie ja nicht attraktiv sei, fand ich vollkommen unglaublich. Für mich ist Tayce off drag einer der schönsten Männer, die da je mitgemacht haben...

  9. #369
    @Gottmik: Kale ist ein Mann, Gottmik eine Drag-Persona/Kunstfigur, die er beim Drag Race verkörpert. Insofern ein völlig normaler Teilnehmer, wie die anderen auch. Drag ist schon lange nicht mehr nur 'echten' Männern vorbehalten
    Geändert von Soul (08-03-2021 um 21:57 Uhr)

  10. #370
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die Transphobiekeule geht mir am Arsch vorbei. Wer sie auspackt soll auch nicht Drag Race kucken, denn RuPaul selbst ist ein Fan von einer klaren Drag Definition. Aber letztlich muss er sich auch der Twitter Wokeness beugen, damit er nicht gecancelt wird.

    Ich fand’s einigermaßen lächerlich wenn die Leute auf Social Media meinen RuPAul unterrichten zu müssen, nachdem er selbst schon ein Star war als die Woken noch nicht mal geboren waren.

    https://www.them.us/story/these-quee...rds-for-rupaul


    Wenn dann wirklich Cis Femmes teilnehmen, schau ich kein Drag Race mehr. Ist überhaupt schon ne ziemliche Fake Show mit eindeutigen Favoriten und Pawns.

    Die Botox und Silikon Drags bescheissen ja auch. Bin auch kein Fan von Detox oder Trinity. Fasziniert mich null. Oder Silky, die einfach so schwabbelig ist das sie out of Drag schon als fette Frau durchgeht. Da fasziniert mich grad echt Rosé am meisten. Das ist eine 180 Grad Verwandlung. Oder Olivia. Im Gegensatz dazu Tina Burner deren Drag schlecht sitzt und ihre breiten Schultern betont.
    Geändert von Ryan (08-03-2021 um 23:14 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #371
    Also dürfen nur Männer mit einem bestimmten Körper mitmachen, damit es echtes drag ist? Keine dicken, keine zu feminin aussehenden?
    In deinem Fall ist "transphob" keine Keule, denn du kommst jede. verdammte. Woche damit an und es ist nur noch lächerlich. Gottmik ist ein Mann und macht Drag. Ende aus. Das ist keine Sportveranstaltung, wo woher der Hormonspiegel festgestellt wird. Es ist eine Kunstform.

    Es gibt übrigens schon mit Secret Celebrity Drag Race eine Version mit Cis Frauen, ciao dann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #372
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich werd so oft damit ankommen damit so oft ich einen Grund dazu sehe.

    Mich fasziniert Gottmik nicht. Für sie ist Drag Race ein Spaziergang im Park, noch dazu mit dem Winner Edit. Und faszinierende Queens werden sidelined.

    Vor wenigen Jahren hätte Ru sie auch nicht teilnehmen lassen. Ich sehe es auch so wie er. Peppermint braucht daher mit ihren operierten Brüsten auch nicht mehr bei All Stars aufschlagen.
    Wen interessieren Frauen in Frauenkleidern nur weil Strass drauf gestickt ist?

    Aber Drag Race will natürlich relevant bleiben und nicht vom Social Media Mob gecancelt werden. Werde aber auch ohne Drag Race weiterleben können, zumal Staffel 13 eine ähnliche Fake Show ist wie Staffel 11 und der Spark der früheren Staffeln nicht mehr da ist. Celebrity Drag hab ich die ersten 5 Minuten der ersten Folge gesehen und das kam mir schon langweilig vor. Da waren Typen. Mich interessieren Makeover von random Leuten auch nicht.

    Lebe auch wider Erwarten fröhlich ohne GoT.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  13. #373
    Wieso für Gottmik Drag ein Walk in the Park ist, konntest du halt noch nicht überzeugend vermitteln? Was kann sie dadurch besser? Er (also Kade) hat durch Testosteron-Einnahme keine weibliche Fettverteilung mehr. Nur, weil er als Mädchen geboren wurde, kann er nicht besser auf High Heels laufen, sich besser schminken oder sonstwas. Das Einzige, was Gottmik wahrscheinlich erspart bleibt, ist das Tucking. Ansonsten sehe ich keinen Unterschied - zumal Gottmik einen sehr markanten Kiefer hat.
    Mich ärgern deine Äußerungen sehr, weshalb ich hier so energisch diskutiere. Klar, Drag ist Geschmackssache, für dich geht es wohl vor allem um die Illusion, why not. Aber zu behaupten, es ginge unfair zu, welche Gottmik trans ist oder Silky Nutmeg dick, ist einfach scheiße. Drag ist vielfältig, sonst wäre es langweilig.

  14. #374
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Schon allein, dass sie nicht tucken muss, ist ein Riesenvorteil. Ich selbst war noch nie getucked und werde es auch nicht ausprobieren, aber das muss nach einiger Zeit einfach die Hölle sein. Und für sie ist Drag einfach nur ganz entspannt.

    Und ihr Körper hat nicht die Fettverteilung einer Frau, aber das ist bei vielen Runway Models ähnlich. Sie ist ja Borderline anorexisch vom Körperbau. Kein Fett, keine Muskeln. Das Gesicht mit den hohen Wangenkochen ist für mich nicht männlich sondern topmodel. Ich erkenne in ihr nicht wirklich einen Transmann. Hat sie überhaupt einen Bart, den sie rasieren muss? Dann wäre auch hier ein großer Wettbewerbsvorteil. Sie hat jedenfalls ein Frauenskelett. Daraus ergibt sich aber keine Illusionskunst für mich.

    Paris Hilton hat sie gut gemacht, war lustig, aber es für mich kein Drag und ich glaube auch nicht, dass Paris Hilton so schwer zu verkörpern ist. That's haawwwt. Bei Snatch Game wird Comedy und Schlagfertigkeit belohnt, da war mir aber Jonathan Van Ness noch ein bisschen besser drauf. Denalis Performance war für mich die Überraschung des Abends, aber wieder kein Win, damit sie demnächst knicken können. Ich hatte Denali am Anfang gar nicht am Schirm, aber sie ist konstant am Overperformen, mMn weit vor Symone, Gottmik und Kandy anzusiedeln, aber sie geht bei dem Cut komplett unter. Sie bekommt einen Filler Queen Schnitt, komplett unverdient, genauso wie Utica.

    Daher bin ich mit Staffel 13 schon ziemlich durch, die eh schon zu lange geht. Kandy bleibt drin, weil sie gut für TV ist, obwohl ihr Drag fade und schlampig ist, Gottmik ist halt der Transmann und Symone die schwarze Perle. 5 Folgen ohne Rauskick, da wird die Kuh ausgemolken, bis sie keine Milch mehr gibt.

    Man könnte ja ein Drag King Race machen für Cisfrauen und Transmänner. Es gab schon ein Trans-GQ-Model und da hab ich mir gedacht, Alter siehst du gut aus. Besser als die Cismuskelmänner.

    https://kurier.at/leben/erster-trans...er/188.760.393
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #375
    Wieso sollten Transmänner als MÄNNER Drag Kings sein? Das wäre eher was für Transfrauen?

    Und zum angeblich so femininen Körperbau von Gottmik: Dürften dann Serena ChaCha oder Shangela auch nicht mitmachen? Ongina?

    Utica ist halt auch einfach keine Top Queen, die hat nun schon mehrfach gebombed, das Snatch Game war peinlich. Denali als JVN fand ich auch nicht besonders, zumal sie nicht so aussah, der Schnurrbart war viel zu hell und falsch, ich fand, das sah aus wie schlechtes Faschingskostüm. Wieso genau war Paris Hilton kein Drag, aber die Anderen schon? Zumal deine komische Drag-Definition ja Male-Impersations verteufeln müsste, von denen es diesmal drei gab (Tina Burner, Denali, Utica). Was ist daran Drag, einen Mann darzustellen? Glaubst du den Quatsch, den du schreibst, überhaupt selbst?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •