Seite 33 von 72 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1068
  1. #481
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    España

    Das wird besser als UK2
    Find ich überhaupt nicht. Es ist ja jetzt schon klar, wer absolute Favoritin ist und ganz viele können da null mithalten. Ich find es auch anstrengend zu schauen, werd es aber wohl trotzdem verfolgen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #482
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Find ich überhaupt nicht. Es ist ja jetzt schon klar, wer absolute Favoritin ist und ganz viele können da null mithalten. Ich find es auch anstrengend zu schauen, werd es aber wohl trotzdem verfolgen.
    Find ich überhaupt nicht. Es ist jetzt überhaupt nicht klar, wer absolute Favoritin ist und ganz wenige können nicht mithalten. Ich finde es super anzuschauen, aber ist ja auch kein Kunststück, wenn man selber Spanisch spricht.

    Das ist sehr unterhaltsam und das Niveau ist toll. Dagegen sieht Australien aus wie Lumpen-Karneval. Ich hab mir die letzten beiden aussie folgen nur mit einem halben Auge angeschaut, und hab nicht wirklich mitbekommen was abgeht. Es zieht mich einfach null in den Bann und die Queens sind mir alle sowas von egal und die Sprache ist mir zu zotig, insbesondere von Rhys, der am liebsten von seinem A'loch redet.

    Was ich mitbekommen habe, ist, dass sie in Neuseeland gedreht haben. Daher soviele Filler Queens vom Kiwiland und die Produktion sieht wohl deswegen so kleinformatiert aus.

    Witzig finde ich wie Ru ihren besten Drag abliefert. Sie sollte die Staffel gewinnen.
    Geändert von Ryan (11-06-2021 um 10:42 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #483
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Find ich überhaupt nicht. Es ist jetzt überhaupt nicht klar, wer absolute Favoritin ist und ganz wenige können nicht mithalten. Ich finde es super anzuschauen, aber ist ja auch kein Kunststück, wenn man selber Spanisch spricht.
    Carmen ist so weit vor den Anderen und wurde in Folge 1 gleich mal unverdient um den Tagessieg gebracht... Ich fand nahezu alle bei der Girlgroup Challenge schlecht, liegt wohl auch daran, dass es keine professionelle Choreografie gab. Ich find's jetzt nicht herausragend gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #484
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Carmen ist so weit vor den Anderen und wurde in Folge 1 gleich mal unverdient um den Tagessieg gebracht... Ich fand nahezu alle bei der Girlgroup Challenge schlecht, liegt wohl auch daran, dass es keine professionelle Choreografie gab. Ich find's jetzt nicht herausragend gut.
    Es ist Drag Race Spanien und nicht Drag Race Deutschland. Mir gefällt Carmen auch sehr gut, aber mMn ist der spanische Housewife Look dort nicht so spektakulär wie bei uns.

    Die Melancholie von Hugáceo Crujiente ist für die spannend. Was glaubst du wie spannend ich bin, wenn ich in Spanien bin? Blaue Augen, helle Haut, ruhige Art? Ich fühl mich dort wie ein Lichtwesen. Spanien ist auch meine zweite Heimat mittlerweile und ich würde auch sagen, dass ich deren Kultur verstehe.

    Bin auch zufrieden damit, dass The Macarena gleich raus. Echt drollig, aber zu sloppy.

    Im Grunde bin ich von 6 Kandidatinnen begeistert und 4 nicht so:

    Meine Bottom 4 in der Episode 1 waren The Macarena, Drag Volcano, Sagittaria und Dovima Nurmi.

    Bei Drag Volcano finde ich es toll, dass sie von den Kanaren kommt, also vom ADW, aber es halt alles ne Nummer weniger spannend als bei den anderen.
    The Macarena wie gesagt, Lebensfreude und Chaos, mitreißend und doch nicht umwerfend.

    Sagittaria is mir zu sehr Aquaria oder Etcetera Etcetera. Außerdem ist sie gar nicht Schütze, wieso nennt sie sich so? Finde ich total unspannend, außerdem hat sie diese katalanische Hochnäsigkeit, die mir als Kastilier im Herzen nicht zusagt. Noch stärker bei Dovima Nurmi. Die wirkt regelrecht arrogant und herzlos, aber vielleicht ändere ich meine Meinung in der zweiten Folge.

    Ich hab mich jetzt gerade selbst gespoilert, weil ich auf Wikipedia nochmal nachschauen musste wegen Hugáceo und Dovima, wie man die schreibt und da steht schon das Resultat von Folge 2, die ich noch nicht gesehen habe


    Carmen kommt ja aus Sevilla

    Carmen Farala gewinnt die Episode und ist damit auch alleinige Frontrunnerin. Drag Volcano out

    Geändert von Ryan (12-06-2021 um 10:25 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #485
    Der Down Under Runway diese Woche war wirklich herausragend, so tolle Looks, da war überhaupt nichts Schlechtes dabei, Wahnsinn. Auch ein guter Lipsync und ein schönes Ende. Aber dass die Staffel schon rum ist, schockt mich.
    Geändert von Marauder (13-06-2021 um 11:03 Uhr)

  6. #486
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen

    Carmen kommt ja aus Sevilla

    Carmen Farala gewinnt die Episode und ist damit auch alleinige Frontrunnerin. Drag Volcano out
    na deshalb sagte ich das über Carmen...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #487
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    na deshalb sagte ich das über Carmen...


    Ich traue Carmen einen ähnlichen Staffelverlauf zu wie Envy Peru.

  8. #488
    Die letzte DU-Folge


    Karen's Plot-Armour nervt gewaltig.


  9. #489
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Die letzte DU-Folge


    Karen's Plot-Armour nervt gewaltig.


    Gegen Karen war Tina Burner ja eine Stilikone. Wie sie in den Himmel gelobt wurde, weil sie als Buschfeuerwehrtranse am Runway da, dachte ich, ich spinne


    [
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #490
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Down Under...






    Karen hat für mich Ellie Diamond als belangloseste Finalistin abgelöst.
    Art Simone wäre als Siegerin ja auch ein Witz gewesen.. so ohne Challenge Win und nach dem random Return.

    Kita Mean... joah.

    Geändert von Fergie89 (19-06-2021 um 23:17 Uhr)

  11. #491
    Endlich ist Down Under vorbei. All Stars kann kommen

  12. #492
    España taugt mir. Hab beim Snatch Game zwar nichts verstanden, aber der Cast ist geil und Supreme sehr sympathisch

  13. #493
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich habe die Snatch Game Folge noch nicht gesehen, aber ich muss sagen, Spanien ist einfach super. Der Cast, das Panel, die Moderatöse hat so eine betörende Art. Die Staffel ist drama und pasión aber auch wirklich origineller und ganz toller Drag. Frisch und neu.

    Down Under hingegen, sorry, das war nichts. Fader Drag, bösartige Ozzie Queens, zweifelhafte Twists. Naja, die Gewinnerin ist es wohl deshalb geworden wegen der Personality, aber ihr Drag ist ja auch richtig fade. Warum Art Simone unbedingt zurück musste, versteh ich nicht. Da hätte man Anita Wigglit oder Electra Shock ins Finale holen können.

    Karen from Finance ist die Enttäuschung des Jahres. Das einzige Lustige an ihr ist ihr Name. Der Drag ist beim zweiten Mal schon fad, Ausstrahlung hat sie wirklich wie eine mittelalte Büroangestellte, Talent hat sie eigentlich gar keins, aber ins Finale kam sie trotzdem. So jemand müsste in jeder anderen Staffel als erste oder zweite raus. Wenn ich die mit Kamora Hall oder Joe Black vergleiche, dann müsste man denen zur Entschädigung Krone und Zepter überweisen.

    Und zu Elektra Shock: ja, hat sie keinen tollen Drag, aber mir geht das auch schon auf den Geist, dass bei RuPaul immer alles superschick sein müssen und nicht auch mal ein Rohdiamant das Rennen macht. Und dass sie in der Folge ausscheidet wo sie ein Megalob bekommen hat ("ich hoffe Sia ruft an und bucht dich") und heimgehen musste, während Bürokerstin ein Luftballon Hund präsentiert und ins Finale einzieht, ist eine Verarschung des Publikums.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #494
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    España taugt mir. Hab beim Snatch Game zwar nichts verstanden, aber der Cast ist geil und Supreme sehr sympathisch


    Ich mag España auch voll.

    Der Abgang in Folge 3. Das war mal iconic!

  15. #495
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Allstars.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •