Seite 38 von 72 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1068
  1. #556
    Ich glaube auch,


    dass bzgl. der Winner das Feld bewusst offen gehalten wird. Andererseits ist auch Niemand besonders stark. Für mich ist da kein All Star Winner dabei. Wenn ich an frühere Staffeln und Leute wie Shangela, Ben Dela Creme, Shea Coulée, Alaska, Detox, Tatianna etc. denke... Die und Andere haben mir alle mehr Spaß gemacht.


  2. #557
    Neue Folge


    Für das Snatch Game hätte man Trinity rausschmeißen müssen, das war mit Ansage so unsagbar mies, ich finde, wer so gar keinen Sinn für Humor hat, kann nicht All Stars gewinnen. Mein Tipp für den Gesamtsieg: Kylie oder Ginger.


  3. #558
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    Drag Race ist dabei zu verpuffen. Das wird immer schnelllebiger und beliebiger. Was bedeutet schon die Krone, wenn sie pro Jahr mittlerweile 20 Mal vergeben wird?

    AS6 fehlen bis jetzt die richtigen tollen Momente, untereinander wie auch mit Challenges, die interessant sind. Es gibt nur noch ausgewärmte Kost. Die Queens treffen ihre Entscheidungen auch wahnsinnig vorhersehbar, was die Spannung rausnimmt.

    Snatch Game of Love hab ich diesmal nicht verstanden und es hat mich auch nicht wirklich unterhalten. Der Runway war auch nicht interessant.

    Ginger hat halt wieder mit ihrer dreisten Art punkten können, immer schön dazwischen plappern und den anderen die Show stehlen. Ihr explodierenden Vogelnestperücken kann ich echt nicht mehr sehen und ihr ganzer Drag sieht aus wie vom Diskonter oder wie selbst gemacht.

    Am besten hat mir Kylie gefallen im Snatch Game und sie hätte auch locker gewinnen dürfen. Es gewinnt in dieser Staffel eh fast nie die richtige in der richtigen Folge. Offenbar wollte man jetzt Ginger den Frontrunner Status geben.

    TKB gab optisch eine tolle Whitney Houston, Comedy kann sie halt nicht, ich fand sie ja auch bei "Fix it bitch" nicht lustig, wo sie aber gewinnen durfte. Ihr Runway war aber mit einer der besten.

    Eureka hat mal wieder Eureka dargestellt, Elephant Queen im Porzellanladen, loud and proud. Bei ihrem Runway wusste ich nicht so recht, welche Pop Art sie da genau darstellen will. Sah aus wie ein Clusterfuck ohne viel Inspiration.

    Pandora Boxx hat ein Youtube Video zu Ridiculous herausgebracht, wo sie richtig abgeht und was echt ein echter Hit für mich ist. Ihre AS6 Performance in Summe und ihr Snatch Game waren aber unglaublich schwach. Dass sie solange dabei war und dafür schon eine Yara Sofia und Scarlett solange schon raus sind, ist schade. Im Prinzip hat sie einfach ein rotes Kostüm angezogen und keinen einzigen witzigen Moment produziert. Ihre Confessionals waren auch relativ von Bitterkeit geprägt. Entweder ist ihre Zeit vorbei oder sie hatte einfach beim Dreh ihre Tage.

    Ra Jah sah auch on point aus als LaToya Jackson, aber auch sie fand ich ähnlich wie Whitney überhaupt nicht lustig, Ru hat sich aber teilweise gebogen vor lachen. Ich hab mir nur gedacht, was ist denn da los? Ihr Runway war schon wieder recht schwach. Ihr scheinen tatsächlich die Klamotten auszugehen.

    Meine Prognose:

    Eureka braucht dringend einen Challenge Win, denn dann würde die nächste Woche sehr spannend werden, ansonsten muss sie gehen.

    Finale sicher haben wohl Ginger und Kylie. Trinity und RaJah liegen mittlerweile Kopf an Kopf, aber wenn Eureka rausfliegt, kommen sie beide ins Finale. Eigentlich ein relativ schwaches Finale. Ich hoffe Ra'Jah und Kylie geben noch richtig Gas, weil ich keinen Ginger Minj Sieg will.

    Dann kommt ja noch das Spiel mit den Ausgeschiedenen, von denen ja wohl eine zurück dürfen wird. Das könnte noch spannend, dramatisch und unfair werden.

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #559
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Was mir an Drag Race Holland gefällt, ist, dass Fred offenbar mehr an Profil gewinnt. Kein Shantay you stay, sondern "Es ist nit dijne tijd" oder so. Und Drag Race ist vorbijd, aber nur für di, ned für mi :rofl:

    Und dieses näselnde Tschöööö bringt mich immer zum Lachen, das ist einfach der Hammer.

    Ansonsten, hab war es so sonnenklar wer rausfliegt. Ich habs in der ersten Sekunde gesehen, als sie bei der Tür reinkam mit dieser Loser Ausstrahlung. Die geht! Und noch

    gefühlte 50 Confessionals von Juicy Kouture, weil sie danach keine mehr kriegt. Reggy B hatte auch viele Confessionals, obwohl sie schlecht war.



    So gesehen war es natürlich super lame und vorhersehbar. Selber Schnitt und selbe aufgewärmte Challenges. Vom Cast her gefallen mir so ca. 60% schon mal richtig gut, so ziemlich alle tops und safe queens find ich optisch gut. Die Darbietungen haben mir aber alle nicht wirlich gefallen.

    Meine Favoritin


    The Countess..

    das ist für mich wer ganz interessantes. mal kein Camp, wahrscheinlich auch nicht super funny.... Hugaceo, ich hör dir tapsen aber egal....

    Dieser aristokratische Charme ist echt toll. Hoffentlich kommt sie ganz weit

    Geändert von Ryan (08-08-2021 um 18:42 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #560
    Niemand mehr am Start? Ich fand diesen Lipsync-Battle ein bisschen zäh, vor allem raste ich aus, wenn Silky noch einmal etwas zu essen oder zu trinken aus dem Kleid zieht. Sie wurde zusehends messier und ich fand zwar ihren Aqua Lipsync sehr unterhaltsam, aber dass sie da diesen Triumphzug hatte, ist nicht wirklich verdient. Ihre Klamotte erinnerte zusehends an billige Karnevalskostüme.

  6. #561
    Ach, es gibt ja auch ein Drag Race Forum... hätte ich das mal früher gewusst ^^

    Ich habe die Staffeln 9 und 10 und 2 All Stars verfolgt... wobei die 9. Staffel bzw. All Stars 4 eigentlich die Besten waren.

    Mittlerweile kann ich das aber echt nicht mehr anschauen. Es ist immer dasselbe und es wird immer inszenierter.

    RuPaul ist auch nicht gerade der sympathischste...
    Geändert von Splash (25-08-2021 um 20:40 Uhr)

  7. #562
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Niemand mehr am Start?
    Doch.

    Bin bei Allstars für Ginger und Ra'Jah.

    Von der zweiten Holland Staffel habe ich mir bisher noch nichts angeschaut. Werde ich wohl nächste Woche mal nachholen.

  8. #563
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    Kylie und Ginger sollen von mir aus gleich die Koffer packen. Die klammern sich ans "Track Record" mit ihren in den Arsch geschobenen Siegen und schmeissen Eureka und Trinity vor den Bus, deren Leistungen objektiv klar besser waren.

    Zur Erinnerung: Eureka war immer top oder safe, hätte Pink Table Talk klar gewinnen müssen. Sieg wurde mit einem Twist Ginger gegeben, die für mich weder mit Team- noch Indivualnote Siegerin gewesen wäre.

    Trinity hatte zwei Flops, der dritte Bottom war in den Top 5, als alle Bottom waren und Trinity aber die klare Nummer 2 hinter Ra'Jah. Dann zu sagen, TKB hatte die meisten Bottoms und muss raus, ist einigermaßen perfide. Auch in der Halftime Show als Beyonce wäre sie eine vertretbare Siegerin gewesen anstelle von Jan und hätte dann gleich 3 Siege eingehamstert. Wobei der Fix It Bitch Sieg eher RaJah gebührt hätte, die ohnehin viel zu wenig gewonnen hat, denn eigentlich war sie die Überfliegerin der Staffel.

    Kylie Sonique war durchaus entzückend in ihrem hyperfemininen, lasziven und dennoch introvertierten Art, aber sie wurde auch bis ins Finale mitgeschliffen. Ihr einziger Sieg ist dadurch entstanden, dass sie von Michelle direkt ein Coaching bekommen hat on set. Umgekehrt hätte ich ihr aber den Snatch Game Sieg gegeben, dann hätte aber Ginger in meiner Welt gar keinen Sieg.

    Mein Ranking daher:
    1. RaJah, 2. Trinity K Bonet, 3. Eureka!, 4. Kylie Sonique Love, 5. Ginger Minj

    Ich mach mir Sorgen, dass Ra'Jah nicht gewinnt, weil die Vorwürfe gegen RPDR dass sie wegen BLM schon zu viele black queens gewinnen haben lassen schon zugenommen haben, gleichzeitig wäre Ra'Jah aber mit die verdienteste Siegerin überhaupt neben Symone. Shea Coulée und Jaida gehen in Ordnung, aber sie waren nicht wirklich dominant, Monet X Change war ein schlechter Scherz, weil sie nicht mal einen Tie Break Sieg gefilmt hatten und sie dann quasi reingeschnitten haben auf offenbar politischer Korrektheit.

    Bei AS6 könnte ich mir auch ein Tie Break vorstellen, aber Ginger verdient es mMn nach dieser Performance wirkich nicht und Kylie leider auch nicht. Hätte mir von ihr viel mehr erwartet. Sie kam mir total gescriptet vor, dann die ganzen Acting Challenges, die sie dann doch nicht gewonnen hat und ihre Fashion ist so dröge. Gefallen haben mir ihre Lip Synchs sehr, inbesondere gegen Mayhem Miller, die auch super war. Da sah sie auch am besten aus. Ansonsten ist sie entweder Southern Belle oder Lumpenzwerg

    Man muss natürlich das Finale abwarten. Wenn RaJah dort absäuft und Ginger/Kylie gepusht würden, dann ändert sich die Prognose live wieder.





    Manche sagen AS6 sei so toll gewesen, weil es nicht offensichtlich manipuliert wurde. Also dem stimme ich nicht zu, insbesondere bei Gingers und Kylies ersten Sieg, aber auch bei der schlechten Performance von Scarlet war die Produktion durchaus im Spiel gewesen.

    Lip Sync Battle war lustig, aber sorry, Silkys Siegesserie war doch auch sehr fishy. Sie war in jeder Performance messy wie immer, als ob sie gegen Nina West synchen würde. Gewonnen haben ihre Props.

    Ganz klar verloren hat sie mMn gegen Scarlett und Jan. Sie solange gewinnen zu lassen, war aber sicher eine gute Tat. Sie ist damit rudeemed und bekommt sicher mehr Buchungen. Jetzt wollen sie alle sehen, wie sie Milch und Keks aus ihren Fettpolstern hervorzaubert. Lip Sync Guru ist sie trotzdem keiner.
    Geändert von Ryan (28-08-2021 um 12:41 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #564
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Bezüglich Trinity bin ich ganz bei dir, Ryan.


  10. #565
    Ich sehe das anders,

    Trinity war meiner Meinung nach klar die Schlechteste von den Verbliebenen. Schaut euch allein mal ihren Look und das Make Up im Vergleich an, das ist einfach nichts. Ich mag sie allerdings auch nicht wirklich, da sie bei allem, was über Lipsync hinausgeht, nicht gut ist. Übrigens finde ich ja Eureka diese Staffel echt gut und vor allem ihre Looks gefallen mir , ihre bunten engen Bodysuits sind toll. Dass ausgerechnet sie die Challenge gewinnt, war halt auch klar (so von wegen Script), auch der Tie war wahrscheinlich so geplant, damit ggf. zwei gehen für mehr Drama. Allerdings ist für mich eh klar, dass Ginger oder Kylie gewinnen werden, vielleicht sogar beide. Ra'jah kann da m. E. auch nicht mithalten und Eureka als Siegerin kann ich mir nicht vorstellen.


  11. #566
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    Ich bin jetzt nicht enttäuscht, aber erfreut bin ich auch nicht gerade ober Kylie Soniques Sieg, da ich dafür zu "meritokratisch" bin, sprich: ich finde Kylie hätte ein bisschen mehr abliefern können. Ihr Challenge Sieg war ja sehr eigenartig, Snatch Game hätte ich ihr aber gegönnt, aber in Summe war Ra'Jah überlegener. Man gab aber leider Ra'Jah auch nicht soviele Siege wie sie tatsächlich verdient gehabt hätte. Meiner Meinung wäre Ra'Jah die beste Siegerin jedweder Staffel geworden seit Jinks Monsoon. Schade. Klar, RuPaul wollte jetzt endlich Trans Representation krönen, das war absehbar. Ich hatte es auch im Gefühl als es hier die Final Challenge ist eine Country Song Performance.Ansonsten ist Kylie eh wirklich total interessant und ich finde es auch super, dass jemand von vor 11 Jahren, der damals früh ausgeschieden ist, auch All Stars gewinnen kann. Aber gut. In Summe eine gute Staffel, wobei die Challenges schon nicht mehr wirklich orginell waren.


    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #567
    Der Sieg war abzusehen, aber nicht unverdient. Für mich war Ra'Jah aber klar hinter Ginger und Kylie und vielleicht auch hinter Eureka. Dass die vier aber im Finale stehen würden, war schon vor Staffelbeginn zu erwarten, da ganz viele Cast-Member eindeutig Filler waren.

  13. #568
    Finds auch erstaunlich wie sehr AS6 gehyped wird. Freue mich unfassbar für Kylie, aber für mich ist die Staffel dennoch nicht ganz stimmig. War nett anzusehen, aber an AS2 oder AS3 kommt diese Staffel bei weitem nicht ran.

    Hab eben die neue Folge Drag Race Holland gesehen und bin echt shook


    Der Streit zwischen Vivaldi und Vanessa war schon übel, und dann dieses Geheimnis als Druckmittel zu nutzen um es letztlich gegen sie zu nutzen fand ich jetzt auch nicht grad fein. Hätte Vanessa von Anfang an sagen können, dass Vivaldi ein Handy reingeschmuggelt hat. Dann auf dem Runway alle 4 zu fragen, was mit ihr geschehen soll war ein cleverer Zug von der Produktion mMn hätte Vivaldi disqualifiziert werden müssen.


  14. #569
    Ich schau jetzt DR Holland Season 2 und auch hier find ich den Host sehr charmant und passend. Fred und Supremme sind beide irgendwie besser als Ru. Und beide so schöne Männer.

  15. #570
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Holland 2 ist sicher besser als Holland 1, wo man als Zuschauer gemerkt hat, wie schlecht gescriptet Drag Race auch sein kann (Abby dauernd weiter bis zum Double Shantay bei einem der schlechtesten Lip Syncs aller Zeiten), und auch besser als Down Under, sowie Season 13, aber so richtig klasse finde ich es nicht.

    Mich langweilen vor allem die Challenges, wie auch in allen anderen Staffeln. Vielleicht liegts an Corona, aber All Stars 4 hatte noch extrem tolle und originelle Challeneges (Jersey Justice).

    Ich hab mich auch schon damit abgefunden, dass Drag Race kein Wettbewerb ist, sondern eine Scripted Reality Show, die nichts dem Zufall überlässt.

    Zwar mag Bendelacreme freiwillig AS3 verlassen haben wollen, aber die Produktion hat das dann so gedreht, dass sie die Challenge und den LipSync gewinnt. Bebe war viel besser im Lipsync bis sie sich sinnloserweise die Perücke vom Kopf zieht. Das war alles auf Produktionsansage.

    Da die Produktion im Vorfeld weiß, wer welche Runways macht, passen sie die Runway Shows wohl auch an den Verlauf der Challenges an. Gottmik war in der Disco Challenge unsichtbar, hat sich aber dann einen kleinen schwarzen Fetzen vors Gemächt platziert und ist quasi nackt über den Runway gelaufen und war dafür safe. Bei Tamisha Iman hat man sich die Kritik aus den Fingern gesaugt, Runway war sehr nett aber nicht wow und schon musste sie gegen gegen Kandy Muse in den Lip Sync.

    In AS4 Lipsync Battle hatten Naomi und Gia Gunn den Lipsync des Jahrhunderts, Double Shantay gab es aber für Latrice und Monique Heart, wobei man Latrice gepusht hat.

    Eine Youtuberin meinte, dass Drag Race 12 deshalb so angenehm war, weil sie Sherry Pie rausschneiden musste, die als Storytellerin der Staffel und für Fake Drama bestimmt war. Als sie wegen dem Catfishing Skandal rausgeschnitten werden musste, blieben viel mehr authentische Szenen und Confessionals übrig, was die Zuschauer toll fanden. In Staffel 13 (Kandy) oder 11 (Silky) wars leider nicht so.
    Geändert von Ryan (14-09-2021 um 09:12 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •