Seite 40 von 72 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1068
  1. #586
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe heute die erste Folge der dritten UK-Staffel geschaut. Hat mir gut gefallen.

    Charity Kase finde ich geil.
    Leider direkt schon die robbed queen in der ersten Folge. Statt Scarlett Harlett und Victoria Scone hätte ich Charity und Elluva Day in den Tops gesehen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #587
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab bei UK Staffel 3 kein tolles Gefühl. Krystal Versace ist mit 19 Jahren ein absoluter Star, keine Frage und bei der Mini-Challenge hab ich mich totgelacht, weil sie so frech war.

    Aber die sonstigen Queens sind irgendwie zäh und dröge drauf.

    Die Elimination hat mich auch echt genervt.


    Also das was Elektra abgezogen hat im Lip Sync, hab ich noch nie gesehen. Das war mega, anbetungswürdig. Aber nach hause geschickt wird sie trotzdem weil sie sonst die einzige black queen rausfliegt, die aber total bougy und langweilig ist. Representation matters at RPDR



    Mein Ranking zur Zeit, das sich schnell ändern kann

    1. Krystal Versace
    2. Choriza May
    und dann wird's schwierig

    3. Elektra Shock - irre Energie, Kurvenstar, Gesicht ein Traum
    4. Charity Kase - hot mess in Folge 2, gute Maskenbildner, aber lumpiger Drag
    5. River Medwey - cooles Girly, Runway leider meistens grenzwertig
    6. Scarlet Harlett - sieht als boy femme aus, aber als Drag leicht herb
    7. Ella Vaday - sehr konventionell, perfektionistisch, Gesichtszüge wie ein Bauarbeiter irritieren mich jedes Mal
    8. Vanity Milan - beautiful, anmutig, aber kommt total schlapp rüber
    9. Victoria Scone - mollige Frau in rotem Kleid, darunter Sneaker - sorry das ist nicht Desperate Housewives Runway. Beklagt sich viel.
    10. Veronica Greene - ganz furchtbar. Ihre Kolleginnen in Season 2 haben sich so stark verbessert nach der Pause und sie so irgendwie gar nicht für die 3. Staffel.
    11. Kitty Scott Claws - keine guten Looks, alles billig vom KiK, Persönlichkeit halb cool, halb nervig


    Season 3 bleibt bis jetzt unterm Niveau von Staffel 1 und 2, Make Up Skills bei den meisten nicht so gut, Drag is fad. Ich denke jede der Top 5 der vorigen Staffeln würde hier gewinnen können.
    Geändert von Ryan (01-10-2021 um 12:13 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #588
    Also Willam hat wohl erzählt, dass diese Staffel sehr gerushed sein soll. Haben wohl jeden Tag eine Folge gedreht, was bei anderen Staffeln nie so war. Da hatten sie meist 2-3 Tage pro Folge einkalkuliert. Es gab wohl hinter den Kulissen viel Stress und Verletzungen die nicht richtig auskuriert wurden.

    Finde den Cast schon ziemlich gelungen, Choriza und Krystal sind auch meine beiden Favoritinnen. Choriza hatte wohl eine der besten Entrance-Lines ever

    In Folge 2 fand ich es krass, wie sie Victoria Green gelobt haben und dann Krystal haben gewinnen lassen Another Jan Moment

  4. #589
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Also Willam hat wohl erzählt, dass diese Staffel sehr gerushed sein soll. Haben wohl jeden Tag eine Folge gedreht, was bei anderen Staffeln nie so war. Da hatten sie meist 2-3 Tage pro Folge einkalkuliert. Es gab wohl hinter den Kulissen viel Stress und Verletzungen die nicht richtig auskuriert wurden.

    Finde den Cast schon ziemlich gelungen, Choriza und Krystal sind auch meine beiden Favoritinnen. Choriza hatte wohl eine der besten Entrance-Lines ever

    In Folge 2 fand ich es krass, wie sie Victoria Green gelobt haben und dann Krystal haben gewinnen lassen Another Jan Moment
    Hab Willams Podcast auch gehört. Deswegen soll auch Alaska in Ungnade gefallen sein bei WOW weil sie am Podcast teilnimmt. Sie ist ja auch nicht im Cast von All Stars Winners. Angeblich gab es schlechte Stimmung bei Queens und Team. RuPaul ist grad im Overdrive, sollte lieber zwei Gänge zurückschalten und den Fans auch eine Atempause gönnen. Qualität lässt nach wenn sie im Panel sitzt aber Holland auch entbehrlich.

    Ich finde Staffel 3 ziemlich messy bis jetzt, wird wohl sicher nicht besser. Choriza is der Hammer, Krystal auch, aber Choriza hat schon den robbed queen edit, genauso wie Charity.

    Veronica Greene hat wohl deswegen so ne öde Drag in dieser Staffel, weil sie kein Geld hatte für was besseres. Hätte wohl lieber auf Staffel 4 warten sollen mMn
    Geändert von Ryan (03-10-2021 um 19:04 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #590
    Ich habe heute erst mit UK 3 begonnen, ich bin vom Cast wenig beeindruckt. Krystal Versace mag ich nicht, aber sie hat halt den besten Drag dort. Der beste Catwalk war übrigens m. M. n. der mit den selbst gemachten Looks. Da waren wahnsinnig gute Sachen dabei und weitaus besser als der Kram zu Happy Camper (habe nämlich viele Outfits nicht verstanden).
    Victoria als AFAB Queen ist ja nun schon raus, well, ok. Ich mag Charity Kase gerne. Interessanter, attraktiver Mann und unkonventioneller Drag. Bis auf Krystal sticht niemand raus und die finde ich voll unsympathisch, schade.
    Nächste Woche geht DR Canada los, ich brauche wirklich mal ne Verschnaufpause... Da sind die heisere Frau und Jeffrey Bower-Chapman (oder so) nicht mehr dabei, it seems.

  6. #591
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nächste Woche geht DR Canada los, ich brauche wirklich mal ne Verschnaufpause... Da sind die heisere Frau und Jeffrey Bower-Chapman (oder so) nicht mehr dabei, it seems.
    Ja, es ist fast schon anstrengend und ermüdend alles anzuschauen. Daher hab ich ja Holland 2 nicht geschaut - brauchte mal eine kurze Pause.

    UK3 kann halt definitiv nicht mit der zweiten Staffel mithalten. Um Victoria finde ich es nicht so schade, muss ich sagen. Irgendwie nervte sie mich schon ein wenig mit ihrer Art und sie hatte halt irgendwie den Bonus der Cis-Frau. Ansonsten fand ich den Drag halt echt nicht besonders toll.

  7. #592
    Dabei war Holland 2 meiner Meinung nach besser als UK 3. Ich find's schade um UK, Season 1 und 2 waren sensationall, weil da auch so ein paar weirdo Queens dabei waren wie Baga oder Lawrence oder Ginny Lemon. Aber irgendwie vergisst man bei UK 3 fast, dass es eine UK-Season ist.

  8. #593
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hasse alles was ich bisher über Squid Game gehört habe, aber das ist geil

    Warnung: Memes für Erwachsene!

    https://www.youtube.com/watch?v=lrO9H0fnfdQ
    https://www.youtube.com/watch?v=46V5amTVHaI
    https://www.youtube.com/watch?v=0Rv-Agsa3Ng


    Nachdem jetzt die Verträge von Canada Drag Race Staffel 1 nicht mehr bindend sind, gibt es seither viel "T". Insbesondere Jeffrey Bower-Chapman war sehr unglücklich, da ihm eine Rolle aufgedrängt wurde, ihm die Jurykritik mit einem Knopf ins Ohr geflüstert worden wäre, er als black man candy von einem all white gay team instrumentalisiert worden wäre und sogar in der Nachbearbeitung noch negative Kritik aufnehmen musste. Dabei war er der größte Fan von Jimbo.

    Dass Drag Race eine Scripted Reality Show ist und kein fairer Wettbewerb, ist eh schon klar. Wer keine Story hat, fliegt raus. Aber dass das auch vor der Jury keinen Halt macht, ist neu. Oder auch nicht. Ich erinnere mich an viele Michelle Visage Kritiken, die sich konträr gegenüberstehen würden, oder dass die Teilnehmerinnen groteske (Down Under: Yeast Spread, und dann die Kritik dazu: eewww ihr seid so ekelig) oder gemeine (mini-) Challenges absolvieren müssen und dann dafür unter die Räder kommen, wie zuletzt Krystal Visage in UK 3 Folge 2
    Geändert von Ryan (13-10-2021 um 15:11 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #594
    Jeffrey Bower-Chapmans Rolle war auch nervig af, bin froh, dass der weg ist.

  10. #595
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Schon wieder tote Hose hier. -_-

    Dann geb ich mal meine Reviews durch:


    Die 4. Folge von DRUK war bislang die beste mit der Girl Group Challenge. Die Balladenversion war einfach superlustig und cheesy. Am meisten mochte ich Ella Vaday mit ihrer selbstbewussten cheesy Performance und Choriza mit ihren verrückten Lyrics. Vanity Milan und River waren zwar auch gut, aber insbesondere wegen ihrer Runways keine verdienten Siegerinnen. Top 2 wären Ella und Choriza gewesen.

    Man hätte auch einen Top 2 Lip Sync machen können anstatt so einen unverdienten Double Shantay. Scarlett Harlett war komplett von der Rolle diese Woche, und hätte Asttina Style einfach nachhause geschickt werden müssen. Die wollten sowieso 8 Leute behalten, weil dann sicher Snatch Game kommt. Mit Victoria Scone hätten sie aber die Girl Group Challenge wohl noch gar nicht am Start gehabt, da wurde sich an den Episoden was umgedreht, sonst wären sie ja zu neunt gewesen.

    Charity Kase macht beinhart ihr Ding, gefällt mir irgendwie, aber in der Girl Group Challenge dann auch wieder nicht so. Bin gespannt ob es Ru noch lange aushält mit ihr.

    Von der anderen Gruppe gefiel mir wieder Krystal Versace mit Abstand am besten. Ihr Runway war der absolut beste, und dennoch hätte ich daran was auszusetzen: sie hätte Posh Spice verkörpern sollen, nicht Baby Spice. Passt viel besser zu ihr.

    Die Mel B's waren alle nicht so prickelnd. Charity noch einigermaßen originell, aber Scarlett und Vanity sahen ziemlich hodge podge aus. Rivers Geri Halliwell war auch wie aus nem Kleiderschrank am Dachboden entrückt.



    Canada:

    Die Queens hauen mich nicht vom Hocker, allerdings sind IceSys und Stephanie mit Riesenabstand vor den anderen, dass ich sie schon im Finale sehe. Beth und Eve 6000 sowie die neue Rolaskatox Gang nerven schon mal. Namen hab ich mir kaum gemerkt.

    Siegerin für mich Brooklyn Heights: wie gut sie die denn jetzt aus? Klar, operiert und frisch gebotoxt, aber die ist ja endgültig in der Liga der Drag Supermodels angekommen. Seh ich als legitime RuPaul Nachfolgerin. Drag wurde sicher von der Production bezahlt, aber sieht unglaublich gut aus.
    Geändert von Ryan (21-10-2021 um 12:08 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #596
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Folge 5 von DR UK ist super unangenehm Also das ist unter Down Under Niveau
    ´´

    Alle scheinen frustriert zu sein, Cast, Ru, wohl auch die Zuschauer. Tipp von mir: vielleicht nicht mit den Spin offs die Säue durchs Dorf treiben. Es läuft sich schön langsam tot.


    Die Entscheidung zu sagen, es gäbe diesmal keinen Winner ist ok. Aber dann River Medwey so zu loben, hat ein Geschmäckle. Wenn sie die beste war, hätte sie ihre zweite RuPeter Badge verdient. Obwohl ich finde, dass sie sie in der Girl Group Challenge nicht verdient hätte, aber egal. Und das wirkt wiederum so, als wolle man River Medway kleinhalten. Schade für sie

    Geändert von Ryan (21-10-2021 um 23:07 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #597
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


    Mir hat das Girlband-Folge auch ganz gut gefallen. Ich mag Ella Vaday sehr gerne und bin gespannt was sie noch so abliefern wird.
    Folge Fünf habe ich noch nicht gesehen.. komme ich wohl erst am Sonntag dazu.

    Bzgl. Canada - fand ich recht solide und werde die Staffel auf alle Fälle weiter verfolgen. Alleine schon wegen Brooke Lynn Hytes, von der ich ja ein großer Fan bin.

  13. #598
    Ich finde die UK Staffel extrem ernüchternd, nachdem Uk 1 und 2 wirklich toll waren.

    Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass Scarlett Harlett noch immer dabei ist. 1. sieht sie komisch aus, 2. finde ich sie nicht gut und 3. ist Charity Kase viel interessanter. Voll die unnötige Folge war das.



    Und nun schau ich Canada und finde, dass Brooke Lynns Schönheitsops zwar off drag sehr deutlich sind, sie ist aber wirklich wunderschön in drag und einmal mehr bin ich salty, dass sie um ihren Sieg beschissen worden ist.


    Puh, dass die Queen mit der Rusical-Hauptrolle nicht on top war, ist nur ihrem sehr enttäuschenden Laufsteg-Look zu verdanken. Aber das Rusical fand ich zum Teil wirklich sehr stark und auch der Runway gefiel mir. Wobei ich mich frage, wieso es ok ist, dass Océan Aqua-Black das gleiche Make Up wie im Rusical trägt?

    Geändert von Marauder (24-10-2021 um 21:29 Uhr)

  14. #599
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Schon wieder tote Hose hier. -_-

    Dann geb ich mal meine Reviews durch:


    Die 4. Folge von DRUK war bislang die beste mit der Girl Group Challenge. Die Balladenversion war einfach superlustig und cheesy. Am meisten mochte ich Ella Vaday mit ihrer selbstbewussten cheesy Performance und Choriza mit ihren verrückten Lyrics. Vanity Milan und River waren zwar auch gut, aber insbesondere wegen ihrer Runways keine verdienten Siegerinnen. Top 2 wären Ella und Choriza gewesen.

    Man hätte auch einen Top 2 Lip Sync machen können anstatt so einen unverdienten Double Shantay. Scarlett Harlett war komplett von der Rolle diese Woche, und hätte Asttina Style einfach nachhause geschickt werden müssen. Die wollten sowieso 8 Leute behalten, weil dann sicher Snatch Game kommt. Mit Victoria Scone hätten sie aber die Girl Group Challenge wohl noch gar nicht am Start gehabt, da wurde sich an den Episoden was umgedreht, sonst wären sie ja zu neunt gewesen.

    Charity Kase macht beinhart ihr Ding, gefällt mir irgendwie, aber in der Girl Group Challenge dann auch wieder nicht so. Bin gespannt ob es Ru noch lange aushält mit ihr.

    Von der anderen Gruppe gefiel mir wieder Krystal Versace mit Abstand am besten. Ihr Runway war der absolut beste, und dennoch hätte ich daran was auszusetzen: sie hätte Posh Spice verkörpern sollen, nicht Baby Spice. Passt viel besser zu ihr.

    Die Mel B's waren alle nicht so prickelnd. Charity noch einigermaßen originell, aber Scarlett und Vanity sahen ziemlich hodge podge aus. Rivers Geri Halliwell war auch wie aus nem Kleiderschrank am Dachboden entrückt.



    Canada:

    Die Queens hauen mich nicht vom Hocker, allerdings sind IceSys und Stephanie mit Riesenabstand vor den anderen, dass ich sie schon im Finale sehe. Beth und Eve 6000 sowie die neue Rolaskatox Gang nerven schon mal. Namen hab ich mir kaum gemerkt.

    Siegerin für mich Brooklyn Heights: wie gut sie die denn jetzt aus? Klar, operiert und frisch gebotoxt, aber die ist ja endgültig in der Liga der Drag Supermodels angekommen. Seh ich als legitime RuPaul Nachfolgerin. Drag wurde sicher von der Production bezahlt, aber sieht unglaublich gut aus.
    Das würde ich nach Folge 2 jetzt nicht mehr sagen?!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #600
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Fand das Rusical auch echt gut und insgesamt gefallen mir die Queens der zweiten Canada Saffel recht gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •