Seite 42 von 72 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 1068
  1. #616
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Was für eine großartige Folge. Der Roast war so gut. Habe die ganze Folge nur gelacht, schon ganz am Anfang als Kitty als Kate Winslet gepost hat. Ich bin ein Riesenfan von Kitty Scott Claws und hoffe sie gewinnt. Tolle Persönlichkeit, hat viel Humor, sieht immer sehr gut aus trotz Figurproblem. Bin fasziniert!
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #617
    Puh, das Ende von UK einfach nur enttäuschend. Ich war für Ella, dann für Kitty. Krystal finde ich schrecklich.

    Und: was haben die bei Painted by Raven mit diesem Tahj? Das ist ja fast albern, wie der gehyped wird.

  3. #618
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich bin über das Ende von UK sehr glücklich. Krystal war im Finale mega und gerade Ella sah beim Lip Sync und der Entscheidung verloren aus. Außerdem find ich es von der Produktion ziemlich clever den Sieg nicht automatisch derjenigen umzuhängen, die die meisten RuPeter Badges gewonnen hat. Krystal hätte ich durchaus noch mehr Badges zugetraut.

    In der Folge als niemand gewonnen hatte, fand ich Krystal neben River und Kitty preisverdächtig. Beim Fugly Runway war Krystal mega. Zuerst das Seemonster, dann in kürzester Zeit abgeschminkt und in einem simplen aber perfekten Look nochmal aufgetreten und dann noch der bunte Pelz Look. Auch in Folge 3, der Design Challenge, fand ich den Sieg an Scarlet Harlett verschenkt, aber da hätte die Produktion riskiert, dass Krystal einen absehbaren Start Ziel einfährt und vielleicht Zuseher verliert.

    UK3 hatte vier großartige Folgen und Finale in Serie gegen Ende hin. Mitten drin war es einfach schrottig mit den ganzen Double Shantays und Sashays und einen Fan Favourite nach dem anderen nicht gewürdigt und eliminiert zu haben.

    Ella wollten zwar viele als Siegerin, aber ihre Looks waren schon ein bisschen fade und ihre Wigs auch nicht die besten.

    Der Roast war aber sowas von genial, für mich der beste aller Zeiten.


    Apropos Roast, der Canada Roast war auch geil, wobei ich bei Canada das Gefühl habe, dass Icesys den Krystal Edit bekommt. Sie wird am Siegen gehindert, damit sie im Finale "überraschen" kann. Die slayed die Competition dermaßen und hat trotzdem erst zwei Siege, wurde sogar in den Lip Sync geschickt, wo sie aber abgeliefert hat und noch mehr wie ein Frontrunner aussieht wie vorher. Mir gefällt Canada auch sehr sehr gut. Pythia find ich auch super, aber ihr Sieg die Woche, ich weiß nicht. Dieser Gruftie Genderfuck war irgendwie schon hässlich, und ob sie lipsynchen kann, weiß man noch gar nicht. Die Makeover Folge war für mich ansonsten auch das beste Makeover bisher. Bin halt total begeistert von Icesys. Hoffe sie gewinnt.

    Kendall Gender und Gia Metric sind für mich eigentlich Filler Queens und ich finde es schade, dass sie in den Top 4 sind, während soviele tolle Queens schon heimgeschickt worden sind. Bei Gia mag ich diesen Boylook nicht und dann tut sie gleichzeigt auf "beautiful" und Kendall wirkt ein bisschen messy.

    Mit Italia kann ich nichts anfange. Die haben so eine unangenehm arrogante Art, die mich komplett abtörnt. Hab die dritte Folge auch noch nicht gesehen, weil mir die ersten beiden nicht gefallen haben. Priscilla sieht auch schrecklich aus, was für ein Mannsweib.


    Season 14 Ruveal war im Vergleich zu Season 13 furchtbar langweilig. Da sind mir Symone, Utica, Gottmik und leider auch Kandy sofort ins Auge gestochen.

    Aber bei Season 14, das ist ja ein langweiliger Haufen. Willow Pill gefällt mir mit Riesenabstand am besten. Diese Comic Manja Look ist echt was neues. Bosco mit ihrem nackigen Boylook nervt mich auf Anhieb.
    Die Hetero Queen hatte einen total ollen Look, der mir gar nicht gefällt. Hab mir auf Anhieb gedacht, welcher Baggerfahrer hat sich nach dem Makeover ins Casting verirrt? Orion Story und June hab ich mir schon ausgesucht fürs frühe Ausscheiden. Sind die langweilig und dröge. Da kommt gar nichts rüber.

    Das Arcade Thema fand ich eigentlich cool, aber das hätte man besser umsetzen können mit mehr Videogame Atmosphäre-
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #619
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Drag Race Italia ist echt ein Scheiß. Zwar sind die Imdb Ratings nicht so dramatisch, aber ich habe keinen Spaß. Hab die Snatch Game Folge komplett vorgespuhlt bist zur Entscheidung, weil die Folgen sind viel zu lang und zu langweilig, trotz Dramas und Zoffs.

    Was mich so nervt, sind diese ewig langen Reden. In der dritten Folge hat Tiziano Ferro gefühlt eine halbe Stunde irgendwas dahergequatscht, und der aktuellen Snatch Game Folge hört Priscilla einfach nicht auf zu labern.

    Dass sie Ava Hangar als Truckerin bezeichnet, ist schon sehr frech, wenn auch berechtigt, aber gerade aus ihrem Munde echt absurd. Dafür sah Ava Hangar in der aktuellen Folge schon stark verbesser aus, Priscilla nicht.

    Die Entscheidungen versteh ich auch nicht. Wieso gewinnen Elektra Bionic und Farida Kant eigentlich nie? Ich habe keine Ahnung wie die Staffel ausgehen wird, und es ist mir auch egal
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #620
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Drag Race Italia ist echt ein Scheiß. Zwar sind die Imdb Ratings nicht so dramatisch, aber ich habe keinen Spaß. Hab die Snatch Game Folge komplett vorgespuhlt bist zur Entscheidung, weil die Folgen sind viel zu lang und zu langweilig, trotz Dramas und Zoffs.

    Was mich so nervt, sind diese ewig langen Reden. In der dritten Folge hat Tiziano Ferro gefühlt eine halbe Stunde irgendwas dahergequatscht, und der aktuellen Snatch Game Folge hört Priscilla einfach nicht auf zu labern.

    Dass sie Ava Hangar als Truckerin bezeichnet, ist schon sehr frech, wenn auch berechtigt, aber gerade aus ihrem Munde echt absurd. Dafür sah Ava Hangar in der aktuellen Folge schon stark verbesser aus, Priscilla nicht.

    Die Entscheidungen versteh ich auch nicht. Wieso gewinnen Elektra Bionic und Farida Kant eigentlich nie? Ich habe keine Ahnung wie die Staffel ausgehen wird, und es ist mir auch egal
    Bin mit Drag Race Italia durch - fand es von Anfang an nicht sonderlich gelungen. Wirkt wie Drag Race auf Wish bestellt. Ich persönlich mag ja Enorma Jean, sie wurde schon in den ersten Folgen von den anderen ziemlich schroff angegangen.

    Diese Luquisha oder wie die heißt, ist so eine unfassbar schlechte Drag Queen. Dass die überhaupt noch dabei ist, und es sich erdreistet Freudenschreie loszulassen als Enorma Jean disqualifiziert wurde.

    Diese ganze Staffel ist ein Mess. Muss auch zugeben, dass es mir langsam zu viel wird.

  6. #621
    Canada's Drag Race Staffel 2 war einfach nur von Anfang bis Ende absolut großartig! Schade, dass es jetzt vorbei ist

  7. #622
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Was für eine Staffel. Die sticht aus dem Drag Race Einheitsbrei hervor. So tolle Challenges und Queens. Absolut großartige Siegerin. War ein echtes Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss aber im Lip Sync hat IceSys klar gewonnen.

    Kendall fand ich ein bisschen random im Finale. Da hätte ich mir eher Adriana oder Synthia gewünscht.

    Jetzt bin ich schon mal auf die Shenanigans von Season 14 gespannt. Hat was von Willy Wonka and the Chocolate Factory.

    Freu mich am meisten auf Willow Pill und Deja Skye. Bosco als böse Nacktqueen gefällt mir gar nicht, vermute aber irgendwie einen Favoritenstatus. Ich muss aber keinen Herrenpo im Damenstring sehen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #623
    Ich habe jetzt erst einige Folgen von Drag Race Canada aufholen können und fand Season 2 viel besser als Season 1, allein schon, weil mich die Judges nicht so krass genervt haben Ich war für Pythia, aber allein der Finallook von Icesys mit diesem tollen Lipsync war unglaublich und sie hat es auf jeden Fall genauso verdient. Sie und Pythia haben wirklich mal tolle Finallooks gezeigt, Kendall Gender sah im Vergleich richtig billig aus. Wurde gelobt wie doof, dabei saß das Kleid nicht richtig, wofür Kimora Amour noch drei Folgen vorher richtig gedisst wurde... Naja.

    Der Runway der ausgeschiedenen Queens war auch ziemlich stark, bis auf Oceana Aqua-Black, die sah aus, als habe sie eine Stunde vorm Auftritt begonnen, das Kleid zu basteln. Wie peinlich das wirkte zwischen den tollen Looks von Suki Doll, Adriana, Gia Metric und Kimora.

    Noch ein paar Gedanken: Ich fand den Sklavinnenlook von Kimora beim Sinner's Ball unangemessen und das Lob wirkte ein bisschen nach Virtue Signalling. Ich mein, die Juror*innen können ja auch gar nichts Negatives zu sagen, auch wenn das für eine Drag Show einfach unpassend war.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #624
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    First impressions von der Vorschau auf Folge 1


    7. June Jambalaya - dröge, altmodisch
    6. Orion Story - wenig Persönlichkeit, hat aber Stil
    5. Bosco - Spargeltarzan macht auf She-Devil
    4. Alyssa Hunter - sieht gut aus, aber irgendwas fehlt
    3. Keri Colby- sieht megaheiß aus, bin neugierig
    2. Kornbread - cooler Vibe, bin schon gespannt auf Vergleich mit Deja Skye
    1. Willow Pill - krass, neu, edgy, Gen Z Queen, spielt das Spiel schon perfekt, lässt sich unterschätzen und slayed dann alle
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #625
    Willow Pill, Kerri Colby, Bosco und Kornbread

  11. #626
    Ich habe gestern mit der ersten Staffel begonnen und bin da absoluter Neuling, aber wie großartig ist bitte diese Show?
    Ich bin komplett verliebt in RuPaul.

  12. #627
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Willow Pill, Kerri Colby, Bosco und Kornbread


    Schaue gerade die zweite Folge und versuche dann auch wieder ein wenig aktiver zu sein in diesem Thread.

  13. #628
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die Queens der zweiten Folge und auch die Talente Show fand ich besser, aber Willow Pill ist meine Nummer 1.

    Für June Jambalay und Alyssa Hunter sehe ich schwarz, ansonsten wird es wohl recht spannend.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #629
    Kornbread gibt mir zu sehr Silky-Vibes und deshalb mag ich die nicht. Angeria hingegen war hilarious. Die sieht so unglaublich seltsam aus, aber ich fand sie mega lustig, tolle Klamotten, guter Song. Für 'ne Talentshow kam insgesamt aber super wenig, das war schon mager. Ich mochte auch Lady Camden, die Looks gefallen mir. Willow Pill find ich jetzt nicht so toll wie alle hier, muss ich sagen.

  15. #630
    Auf alle Fälle hat Kornbread auch so einen nuschligen Dialekt wie Silky, den ich nur schwer verstehe. Ansonsten find ich sie auf Anhieb noch nicht so schrecklich aber ja, Ansätze dazu seh ich leider auch.

    Wegen Maddy und der Aussage erste Heteroqueen überhaupt bin ich aber verwundert. Hatten wir das nicht in UK mit Scaredy Cat schon?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •