Seite 19 von 72 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1068
  1. #271
    Wir könnten es hier ja so halten, dass wir hier zumindest 1-2 Tage spoilern?

    Hab mir gerade überlegt, wen ich heute gehen lassen könnte - wahrscheinlich kommt es aber wieder ganz anders:
    Eliott With 2 Ts: Ja, sie performt gut, aber irgendwas stört mich an ihr. Der Look jetzt im First Act of Episode 4-Video ist auch sehr öde...
    Tina Burner: Mag eine Drag-Legende sein, aber wirkt hier ein wenig fehl am Platz. Gut, Tamisha auch, aber die macht es mit Sympathie wett.
    Kahmora Hall: Ich mag sie, aber ihr fehlt einfach die Übung, um gegen die anderen bestehen zu können...Sie wird es, denke ich, auch wirklich treffen, weil sie ganz sicher keine gute Schauspielerin ist.

    Der Rest bleibt gefälligst

  2. #272
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Folge 2 noch nicht gesehen, daher Spoiler für mich bezüglich UK. Aber ist nicht so schlimm, passiert mir ständig.

    [Spoiler]Scheiße [/quote]


    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wir könnten es hier ja so halten, dass wir hier zumindest 1-2 Tage spoilern?

    Hab mir gerade überlegt, wen ich heute gehen lassen könnte - wahrscheinlich kommt es aber wieder ganz anders:
    Eliott With 2 Ts: Ja, sie performt gut, aber irgendwas stört mich an ihr. Der Look jetzt im First Act of Episode 4-Video ist auch sehr öde...
    Tina Burner: Mag eine Drag-Legende sein, aber wirkt hier ein wenig fehl am Platz. Gut, Tamisha auch, aber die macht es mit Sympathie wett.
    Kahmora Hall: Ich mag sie, aber ihr fehlt einfach die Übung, um gegen die anderen bestehen zu können...Sie wird es, denke ich, auch wirklich treffen, weil sie ganz sicher keine gute Schauspielerin ist.

    Der Rest bleibt gefälligst
    Oh no, doch nicht Elliott. Sie war das Highlight von der Gruppendarbietung für mich. Obwohl ich sie auch ein bisschen frech und provokant finde, was ihr nicht so gut steht.

    Tina kann raus, weil das ist ein echtes Mannsweib mit öden Fummel, Kahmora mangels Persönlichkeit (100% Look Queen, echte Designerklamotten sind dann auch nicht so kreativ), und Joey Jay, weil die macht selbstbewusst auf Concept Queen, hat aber in Wahrheit einfach kein Geld und Talent für tolle Outfits.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #273
    Episode 4;


    Acting Challenges

    Aber finde, dass hier die Bottoms und die Top-Queen (langsam erreicht mit das Symone-Fieber auch ) wirklich eindeutig waren, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Ausgang. Ich hätte Lara Ri und Kahmora (I was rooting for US ) in den Bottoms gehabt, aber hab absolut nichts dagegen, dass Denali ran musste. Ich kann mich nur an wenige Lip Syncs erinnern, wo der Sieger so klar war. Das war schon fast unangenehm anzusehen, aber halt auch sehr sehr stark


  4. #274

    Hoffentlich ist Denali bis zum Finale jede Woche in der Bottom 2


  5. #275
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    Ich bin jetzt voll von Denali gehypt. In ihren drei Folgen darf sie jedes Mal lipsynchen und sie kanns. Dass sie gegen Lala Ri verloren hat im Duell eingangs, war schon nicht nachvollziehbar, aber jetzt dreht sie komplett auf und ich lebe dafür. Ich zieh mir ihre Lip Synchs non-stop rein. Auch modisch hat sie sich verbessert, das Paradiesvogel Outfit mit der Wig war ja das beste, was sie bisher gezeigt hat und ihre butchen Schultern waren auch schon kaschiert. Für mich ist Denali die Nummer 1 diese Woche weil ihr Lip Sync alles überstrahlt. Wer soll sie schlagen? Symone vielleicht, aber hoffentlich erst im Finale. Denali ist trotz Performance Flop für mich die Aufsteigerin der Woche.

    2. Symone. Liegt im Rennen um die Krone meilenweit vorne, lässt sich nicht erschüttern und zieht ihren Shtick durch. Beste Performance im Video.

    3. Olivia Lux. War auch super in der Performance als Oma, so unerwartet. Runway sah expensive aus. Wäre für mich in den Top 3 gewesen statt Kandy Muse.

    4. Tamisha Iman. Ich bin auch von ihr schon ein großer Fan geworden. Die ist so sympathisch. Könnte Miss Congeniality werden, weil das Finale trau ich ihr nicht zu, weil ihre Mode ein bisschen zu klassisch rüberkommt, wenn auch tadellos. Geile Performance.

    5. Utica. Die ist so unterbewertet. Versteh nicht wieso eine Rosé oder Kandy Muse an ihr immer vorbeiziehen. Die hat ne coole Art, ihr Drag ist Kunst und ihr Auftritt war auch toll. Schade, dass sie nur safe ist. Ich liebe es wie RuPaul wegen ihr die Upstate New York Städte aufzählt.

    6. Tina Burner. War für mich die Überraschung in der Performance. Sah super aus und hat abgeliefert. Runway war auch nicht übel. Wenn sie nicht Senf- und Ketchup Farben trägt, ist sie eigentlich zu ertragen.

    7. Gottmik. Solides Mittelfeld. Sah für mich etwas busted aus in der Challenge.

    8. Rosé. Find ich total überbewertet. Die lässt mich kalt. Ja sie kann performen und singen aber sie ist halt auch ein Möchtegern wie Jan. Bestenfalls Mittelmaß, ihr Drag sieht auch nicht sehr professionell aus und Lip Sync Entertainerin ist sie auch nicht.

    9. Kahmora Hall. Deshalb so hoch bei mir, weil sie einfach perfekt aussieht, und eigentlich keiner an sie rankommt. Schade, dass sie keine Persönlichkeit und Selbstbewusstsein hatte. Am Set sich die Brust und Hüfte auszustopfen, war eine geile Aktion, dafür, dass sie nur einen Baum spielte. Und den ja auch perfekt. Hölzern.

    10. Elliott. Totalabsturz bei mir. Sah zwar besser aus als sonst. Aber war echt nervig drauf. Blafft die Pork Chop Queens an, wozu? Alle sind im Rennen, nichts ist passiert.

    11. Kandy Muse. Ist laut, nervt, hab nicht verstanden, was so lustig an ihrem Auftritt gewesen wäre. Sie ist halt Krusty der Klown der Staffel und war mit der Challenge in ihrem Element. Sie war immer busted aus. Schade. In der 1. Episode hat sie mir gut gefallen.

    12. La La Ri. Einfach langweilig von A bis Z. Die ist so unsichtbar, dass ich sie in der Aufzählung schon vergessen hatte.

    13. Joey Jay. Raus mit der. Ich finde sie im Vergleich echt schlecht, weil sie nichts mitbringt, außer ein zur Schau gestelltes Selbstbewusstsein. Wenn Kahmora das hätte, dann wäre sie weiter. Ihr Drag ist einfach tragisch.



    Im Vergleich zu Staffel 12 ist der Cast schon etwas schwächer. Lediglich Symone trau ich zu Season 12 geslayed zu haben.

    Geändert von Ryan (23-01-2021 um 12:04 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #276
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Apropos Spoiler, wer nicht wissen will, wer geflogen ist, weil er die Folge noch nicht gesehen hat, sollte einen Bogen um YouTube machen. Da ist schon Whatcha Packin online und die Fans sind sauer.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #277
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    1. (1) Denali
    :: Bleibt meine Nummer 1. Diese Lipsyncs..

    2. (2) Symone
    :: Gefällt mir wohl besser als ihre Sister Gigi. Mal schauen ob sie mit den Siegen gleich ziehen wird.

    3. (6) Olivia Lux
    :: Dieses Lächeln. Hat mich bisher nie enttäuscht.

    4. (3) Gottmik
    ::

    5. (5) Rosé
    :: Der Look hat mich die Woche nicht so angesprochen.. ich sehe sie aber dennoch recht sicher in der Top5/Top6 oder gar im Finale. Aber mal abwarten..

    6. (7) Utica Queen
    :: Wenn es so weiter geht, wird sie irgendwann noch mein Liebling. Finde sie meist doch recht lustig. Auch ihr Kleid fand ich ganz hübsch. Hoffe ihre Leistung spiegelt sich dann auch bald in der Tops wieder.

    7. (11) Tamisha Iman
    :: Gefällt mir auch immer besser.

    8. (12) Kandy Muse
    :: Mir hat sie bei der Challenge sehr gut gefallen und finde sie sonst sehr cool. Muss aber Michelle (?) zustimmen.. der Look war messy und deshalb kann ich sie nicht höher einstufen. Ich habe keine Ahnung, ob House Aja es als Ziel hat so einen messy Style zu haben... aber es wirkt immer so ungewollt abgeranzt.

    9. (4) Joey Jay
    :: Hat mir die Woche auf der Bühne mit dem Outfit mit am wenigsten gefallen.

    10. (9) Tina Burner
    :: Ich werde trotz der Feuerwehrfarben nicht so recht warm mit ihr.

    11. (8) LaLa Ri
    :: Joah...

    12. (10) Elliott with 2 Ts
    :: Ich mag sie weiterhin irgendwie nicht besonders und irgendwie stört mich das Botox in der kleinen Stirn. Ihre Look fand ich aber ganz cool diese Woche.

    13. (13) Kahmora Hall
    :: Ja.. sie ist immer hübsch aus. Aber vielleicht kram Drag Race zu früh oder sie funktioniert eher an der Seite einer Jaida oder so. Entertainment war da nicht so viel drin.


  8. #278
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen

    Hoffentlich ist Denali bis zum Finale jede Woche in der Bottom 2


    Meine Reihung:


    1. Denali
    2. Symone
    3. Rosé
    4. Utica
    3. Tamisha Iman
    6. Gottmik
    7. Olivia Lux
    8. Joey Jay
    9. Kandy Muse
    10. Tina Burner
    10. La La Ri
    11. Eliott with 2 T's
    12. Kahmora Hall

    Geändert von Soul (23-01-2021 um 16:01 Uhr)

  9. #279
    Mein Ranking:


    01. Denali
    Eine der besten Performer EVER! Und das nach 3 Folgen

    02. Utica
    Sooo sympathisch. Und ich stimme ihr zu, sie hätte diese Woche (Und letzte Woche auch!) eine Top-Platzierung verdient. (Anstatt Rosé)

    03. Gottmik
    Ich hoffe da kommt noch mehr, sonst geht es weiter runter

    04. Olivia Lux
    Sympathisch und talentiert, ohne Over the top zu sein

    05. Symone
    Langsam werd ich warm, aber ich mag ihre Looks nicht so sehr wie alle anderen. Vielleicht weil sie einfach auf Boyboddy setzt?

    06. Rosé
    In Untucked hat sie an Sympathie gewonnen Vielleicht freunde ich mich doch noch mit ihr an

    07. Kandy Muse
    Ihre Looks sind echt messy, aber das waren Jinks Monsoons auch Aufwärts-Trend

    08. Tamisha Iman
    Die mögen alle doch nur wegen ihrem Schicksal?

    09. Joey Jay
    10. Eliott with 2 T's
    11. La La Ri
    Alle 3 Meh

    12. Tina Burner
    Ihr Drag und ihre Persönlichkeit ist einfach nicht meins

    Und Kahmora hatte diese Woche den besten Runway

    Geändert von vii (23-01-2021 um 17:02 Uhr)

  10. #280
    Gottmik hat für den "Trains"-Runway eigentlich dieses Outift geplant...




    ...wechselte aber auf ihr Sheer-Outfit, weil sie das eh nicht brauchte...Why?

  11. #281

  12. #282



    Hab mir gerade die Statistik von der UK Staffel angeschaut. Diese Ellie Diamond war jetzt 2 mal "High", aber selbst wenn ich mich anstreng, kann ich mich kein Stück an sie erinnern

    An Sister Sister übrigens auch nicht

  13. #283
    Von Sister Sister weiß ich auch gar nichts mehr. Bei Ellie immerhin den Wizard Of Oz-Runway und dass sie mich extrem an Bendelacreme erinnert.

  14. #284
    Achja, die 3 Wizard of Oz Looks, die total Basic aussahen. Als hätte man bei Amazon nach Fasching-Kostümen gesucht

  15. #285
    So, ich habe nun sowohl die US als auch die UK Folge gesehen. Ich kann mir bei Letzterem die Queens kaum merken, echt unangenehm.

    Bei US war mir quasi schon vor der Folge klar, wer gehen muss.

    Kein Talent abseits des Looks und dann auch noch ein so nachteiliges Kleid für die Lipsynch-Challenge. Denali fand ich gar nicht so toll, sie hat halt Vogueing gemacht und sowas, aber da Kahmora so mies war, stach es halt raus. Hab da schon besseres gesehen. Symone hat mich mit ihrem Runway-Look aber auch absolut umgehauen, das ist Fashion, das wäre auch bei Project Runway sein Siegerlook gewesen. Großartige Idee. Auch wenn ich sie ansonsten eher rough finde. Also meine Favoritin ist sie nicht, ihr MAke Up finde ich meist meh und sie sieht halt meist aus wie ein Mann. Kandy Muses Outfits sind so billig, es ist fast unangenehm...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •