Seite 37 von 72 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1068
  1. #541
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Staffel 3 fand ich auch furchtbar. Erstens war klar, dass Raja gewinnt als sie mit dem komischen Hut bei der Tür reinkam und dieses Gemobbe gegen Shangela und die "Boogers" war furchtbar.

    Ich mochte Manila auch nicht, aber Delta Works und Carmen noch weniger. Die waren so gehässig.

    Wer ist denn der größte Star geworden aus der Staffel und abseits von Drag Race, und dreht mit Spike Lee einen Film und war mit Lady Gaga und Bradley Cooper an der Kinoleinwand? Shangela. Who else.

    Manila und Raja sind in der World of Wonder Welt etabliert, Manila finde ich auch einigermaßen unterhaltsam, aber ein richtiger Fan bin ich nicht.
    Shangela ist in dieser Vulture-Liste der mächstigsten Drag Queens auf Rang 2 (hinter - Ihr ahnt es - Bianca del Rio) und das, obwohl sie ja nie eine Show gewonnen hat. Das ist schon richtig krass und ihre Karriere ist wirklich beeindruckend. Aber ich lieb Shangela und es wird ja seinen Grund gehabt haben, dass man sie in Season 3 wieder brachte. Da scheint Jemand das enorme Potential gesehen zu haben.

    AS 6


    Der Lipsync von Ginger war wirklich super gut, endlich mal eine Kandidatin, die wirklich überzeugt hat.

    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #542
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Shangela ist in dieser Vulture-Liste der mächstigsten Drag Queens auf Rang 2 (hinter - Ihr ahnt es - Bianca del Rio) und das, obwohl sie ja nie eine Show gewonnen hat. Das ist schon richtig krass und ihre Karriere ist wirklich beeindruckend. Aber ich lieb Shangela und es wird ja seinen Grund gehabt haben, dass man sie in Season 3 wieder brachte. Da scheint Jemand das enorme Potential gesehen zu haben.

    AS 6


    Der Lipsync von Ginger war wirklich super gut, endlich mal eine Kandidatin, die wirklich überzeugt hat.
    OK, also dass Bianca Del Rio auf Platz 1 liegt, versteh ich jetzt nicht, weil ich von ihr zu wenig mitbekomme und mMn Shangela die steilste Karriere hingelegt hat. Ich hab zwar Hurricane Bianca gesehen, aber das hat ja nicht das Niveau von dem, was Shangela macht. Bianca del Rio ist für mich eine Stand Up & Insult Comedienne in Clown Drag Look, aber mir fehlen da noch ein paar Facetten, wie z.B. das Lip Sync Talent, die Female Illusion, der Glam und die Wandelbarkeit. Nichts für Ungut, ich will ihr den X Faktor nicht absprechen, aber hinter ihrer lauten Fassade ist mir zu wenig da, zumindest bekomme ich nichts mit von dem, was sie tut.

    Hätte eher Trixie Mattel auf Platz 1 gesehen, wenn schon Shangela nicht erste ist. Trixie hat ne einzigarte Post-DR Karriere hingelegt, zumal sie während Drag Race vollkommen uninteressant und schlecht geschminkt war. Dass sie AS3 gewonnen hat, war vollkommen unverdient und lachhaft (hätten Bendela oder Shangela unter sich ausmachen müssen #teamshangela). Aber Trixie ist ein Genie, Marketingguru, hat sich extrem verbessert und ist relevanter denn je, wenn auch eher innerhalb der Bubble als außerhalb. Es kommt keiner an ihr vorbei. Ich gucke gerne Unnnnhhh und Pit Stop.

    Kann mir auch vorstellen, dass Ginger Minj an Relevanz gewinnt.


    PS: Wann kommt endlich Kameron Michaels als Lip Sync Assassin?

    PPS: Schade, dass Nina Bo'Nina Brown nie einer sein wird.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #543
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    OK, also dass Bianca Del Rio auf Platz 1 liegt, versteh ich jetzt nicht, weil ich von ihr zu wenig mitbekomme und mMn Shangela die steilste Karriere hingelegt hat. Ich hab zwar Hurricane Bianca gesehen, aber das hat ja nicht das Niveau von dem, was Shangela macht. Bianca del Rio ist für mich eine Stand Up & Insult Comedienne in Clown Drag Look, aber mir fehlen da noch ein paar Facetten, wie z.B. das Lip Sync Talent, die Female Illusion, der Glam und die Wandelbarkeit. Nichts für Ungut, ich will ihr den X Faktor nicht absprechen, aber hinter ihrer lauten Fassade ist mir zu wenig da, zumindest bekomme ich nichts mit von dem, was sie tut.

    Hätte eher Trixie Mattel auf Platz 1 gesehen, wenn schon Shangela nicht erste ist. Trixie hat ne einzigarte Post-DR Karriere hingelegt, zumal sie während Drag Race vollkommen uninteressant und schlecht geschminkt war. Dass sie AS3 gewonnen hat, war vollkommen unverdient und lachhaft (hätten Bendela oder Shangela unter sich ausmachen müssen #teamshangela). Aber Trixie ist ein Genie, Marketingguru, hat sich extrem verbessert und ist relevanter denn je, wenn auch eher innerhalb der Bubble als außerhalb. Es kommt keiner an ihr vorbei. Ich gucke gerne Unnnnhhh und Pit Stop.

    Kann mir auch vorstellen, dass Ginger Minj an Relevanz gewinnt.


    PS: Wann kommt endlich Kameron Michaels als Lip Sync Assassin?

    PPS: Schade, dass Nina Bo'Nina Brown nie einer sein wird.
    Bianca spielt in UK vor 15k Leuten ihre Tour, ohne WOW und den DR-Zirkus hintendran. Ich liebe sie einfach, aber ja, sie macht halt keinen Lipsync-Kram. Female Illusion fehlt mir bei Anderen, z. B. Raja, weitaus mehr. Ich weiß auch nicht, was der Maßstab fürs Ranking war, aber Bianca ist nach wie vor eine absolute Ikone. Letztendlich ist ja auch das Ranking egal, sowohl Shangela als auch Bianca sind absolute Drag-Superstars geworden und das ist auch gut so.
    Bei Trixie sollte man die Musik nicht vergessen. Ihre Songs (und v. a. die Cover) sind richtig schön, musikalisch sicher das Beste, was aus dem Franchise je entwachsen ist. Bzgl. AS 3 gebe ich dir Recht, Trixie war dritte Wahl. Muss auch irgendwie unangenehm sein. Ben Dela hat alle so knallhart in die Tasche gesteckt, das war schon Wahnsinn.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #544
    AS6

    Ich fand die Maxi Challenge als AHS-Fan richtig gut und ich finde, dass neben Kylie auch Ginger oder Jan gut und gerne hätten gewinnen können. Auch Pandora und Eureka fand ich gut. Die haben ALLE den Look ihrer jeweiligen Rolle extrem gut getroffen, da war ich beeindruckt. Kylie hat Manila beim Lipsync regelrecht vorgeführt, auch wenn das Geturne beim ditten Mal etwas langweilig wurde. Ich wartete darauf, dass die Brüste rausfallen. Und dass A'keria gehen wird, war wahrscheinlich allen klar, sie war deutlich angezählt und es war die fairste Entscheidung.
    Einzig negativ: Emma Roberts als Gast. Als Repräsentant*in von AHS hätte ich gerne Jemand anderes gesehen und ich kann sie nicht ausstehen, zumal gegen sie der Vorwurf der häuslichen Gewalt im Raum steht.


  5. #545
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    AS6


    Ich hab mich ein bisschen gelangweilt und fand die Maxi Challenge zu lang. Rus komischen Auftritt hab ich überhaupt nicht verstanden. Dass Kylie ein Schauspieltraining von Michelle bekommt, und dann gewinnt, während alle anderen die Kritik, die sie bei der Maxi Challenge erhalten haben, nochmal vorm Panel aufgerechnet bekommen, finde ich ganz schön mutig von der Produktion.

    Für mich wäre Jan Bottom gewesen, denn sie hat nichts gezeigt, was wir von ihr noch nicht kennen. Überdrehtes Girl, das wild singt und tanzt und kreischt. Ihr Rolle war absolut uncharismatisch und anspruchslos für sie. Sie ist auch für mich zur Zeit das nervigste Cast Member. Modisch ist sie einfach keine Erscheinung, einfach mediocre.

    Kylies Lip Sync war schon nicht schlecht, aber es war sehr viel Gymnastik und hat mich dann auch nicht so toll unterhalten. Manila sah aber richtig doof aus in dem Duell.



    DRE


    Carmen

    Aber langweiliges Finale leider. Mir hat aber die Deliberation gefallen, als die Juradores die Pros und Cons jeder Queen aufzählten.

    Arantxas Runway war so geil, ich hab mich fast angepieselt vor Lachen, selbst wenn ich daran zurück denke, muss ich lache. Schade, hätte gerne den Sympathiepreis gewinnen dürfen. Pupi find ich ja gar nicht sympathisch, die darf den Sarkasmus Award gewinnen.


    Mein persönliches Ranking.

    1. Carmen 2. Hugáceo 3. Killer 4. Sagitaria 5. Inti 6. Arantxa 7. Pupi 8. Drag Vulcano 9. Dorvima 10. Macarena

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #546
    Ich habe das spanische Finale gestern mittendrin ausgemacht und bin ins Bett, aber es ist eh klar, wer gewonnen hat, von daher ist es kein Spoiler. Ich werd's noch ansehen für das fertige Video und den Runway.

    Zu AS6:


    Stimmt, Kylie hätte das am Ende nicht gewinnen dürfen. Aber ich glaube, die wollten nicht schon wieder Ginger den Sieg geben, die diesen eindeutig verdient hätte. Und das, obwohl sie ja die "ungeliebte" Rolle gespielt und trotzdem auf den Punkt getroffen hat. Lang fand ich den Einspieler allerdings auch, das stimmt.


  7. #547
    Ich hab eigentlich gar keine Zeit, aber ich musste mir das DRES-Finale einfach direkt ansehen und was soll ich sagen: Toller Abschluss.

    Die Challenge war öde, aber alles andere fand ich klasse!

    ...vor allem das Finale Lip Sync. Carmen hätte so oder so schon gewonnen aber wollte doch nochmal sicher stellen, dass sie wirklich weit vor allen anderen ist.


  8. #548
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich gar keine Zeit, aber ich musste mir das DRES-Finale einfach direkt ansehen und was soll ich sagen: Toller Abschluss.

    Die Challenge war öde, aber alles andere fand ich klasse!

    ...vor allem das Finale Lip Sync. Carmen hätte so oder so schon gewonnen aber wollte doch nochmal sicher stellen, dass sie wirklich weit vor allen anderen ist.
    Stimmt!
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #549
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe das spanische Finale gestern mittendrin ausgemacht und bin ins Bett, aber es ist eh klar, wer gewonnen hat, von daher ist es kein Spoiler. Ich werd's noch ansehen für das fertige Video und den Runway.

    Zu AS6:


    Stimmt, Kylie hätte das am Ende nicht gewinnen dürfen. Aber ich glaube, die wollten nicht schon wieder Ginger den Sieg geben, die diesen eindeutig verdient hätte. Und das, obwohl sie ja die "ungeliebte" Rolle gespielt und trotzdem auf den Punkt getroffen hat. Lang fand ich den Einspieler allerdings auch, das stimmt.

    Wobei auch Ginger klar im Vorteil ist, diese Staffel als Schauspielerin. Sie hatte ja auch eine größere Rolle in dem RuPaul Film letztes Jahr, in dem RuPaul rothaarig war und einem Heiratsschwindler auf dem Leim ging. Daher hab ich schon auch Sorge, dass Ginger der Sieg in den Arsch geschoben wird, zumal ihre Runways meistens schrecklich sind. Auch ihr Goth Runway war fad, halt ein bissl campy.

    Tatsächlich würde ich gern Kylie als Siegerin sehen wollen, oder RaJah, sogar Trinity wären mir lieber als Ginger. Aber Kylies Sieg die Woche war so plump aufgelegt und mich nervt einfach schön langsam wie Drag Race immer weniger nachvollziehbar und fair wird.

    Eurekas Schiff sinkt auch schön langsam. Warum sie den Pink Table Talk nicht gewonnen hat, ist mir ein Rätsel und in dieser Folge hätte sie auch den Kürzeren gegenüber Ginger gezogen. Im Finale wird nicht Platz genug sein für zwei Big Girls, zumal Eureka jetzt der Sieg nicht nur fehlt, sondern regelrecht vorenthalten wurde. Genauso war es zwar auch für Ginger diese Woche, aber sie braucht sich ja keine Sorgen mehr zu machen. Generell komisch, wer diese Staffel immer gewinnt. Für mich in der Regel immer nicht die Beste der Folge.


    Aber man darf Ginger gratulieren dazu, so relevant zu bleiben. Sie war mit Ausnahme von Snatch Game keine bedeutende Figur in ihren Staffeln und fiel durch peinliche Hudelei gegenüber Katya auf. Auch ihr Style hat sich nicht verbessert. Aber irgendwas hat sie, was WOW gefällt und sie fördern lässt.

    Geändert von Ryan (26-07-2021 um 10:32 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #550

    Eureka war vor allem vollkommen unberechtigt unter den "schlechten" drei - gemeinsam mit ihrem Runway hätte sie safe oder on top sein müssen. Ich finde ihre Looks diese Staffel total gut, auch das Pattern-Outfit letzte Woche. Pandora wurde komplett übergangen. Hier wären echt mehrere Siegerinnen in Frage gekommen und Kylie wäre keine davon (außer dafür, dass sie den Look von Jessica Lange in Coven auf den Punkt getroffen hat). Wahrscheinlich ist dieses Verteilen von Siegen eine Strategie, um die Staffel offen zu halten. Wobei sie so oder so m. M. n. offen ist. Aber siehst du Trinity echt als mögliche Siegerin? Ich finde sie grauenhaft.


  11. #551
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    Ja stimmt, Trinity ist furchtbar. Ich verwechsel sie wohl mit der Version aus Staffel 6. Trinity ist absolut düster und hat sich nicht wirklich weiterentwickelt.

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #552

    Trinity hätte mit all ihren bisherigen Looks das gestrige Runway-Motto erfüllt, glaube ich.



    Nachtrag zu Spanien: Mir gefällt so ein Studio-Finale übrigens besser als das im großen Theater. Der final Runway war ausnahmslos toll, ok, vielleicht bis auf La Macarena.
    Geändert von Marauder (26-07-2021 um 21:12 Uhr)

  13. #553
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich weiß gar nicht was man zu der Folge viel schreiben soll. Irgendwie ist sie Luft für mich schon raus seit ein paar Episoden. Die Finalisten zeichnen sich ab. Hätte man den Runway mit bewertet, wäre ich auf andere Winner und Bottom 2 gekommen, aber sei’s drum.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #554
    Ich fand die Siegerin nicht verdient und insgesamt auch einfach die Folge langweilig.

    Und: Derzeit schaue ich Season 11 und wenn man weiß, wie es ausgeht und sieht, wie krass Brooke Lynn eigentlich von Anfang an performt, ist die letztendliche Siegerin eine FRECHHEIT.

  15. #555
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Noch ein paar comments von mir



    Die Challenge hat mir überhaupt keinen Spaß gemacht, aber Jan, die mich ja auch tatsächlich nervt, hatte nicht den schlechtesten Auftritt. Bis auf ihre Lyrics hat alles mehr als gepasst bei ihr. Auch der Runway war mal richtig stark. Pandoras Auftritt war total daneben und sie war zurecht in den Bottom 2. Ihr Runway war nice, aber auch nicht krass.

    Wen ich jedenfalls im Bottom gesehen hätte, wäre Ginger. Auftritt furchtbar, Runway furchtbar, Lyrics ok. Ginger zuzugucken, ist leider nicht immer sehr erfreulich bei ihren vielen Fashion Fauxpas.

    Eureka mit einer Standardperformance - Beine hochschwingen, in den Split hüpfen bis die Kniescheiben rauskommen. Runway war basic lol. Eureka hätte ich nicht bottom gesehen, aber eher low. Bei ihrer Madonna-und-hoch-das-Bein Performance hätte ich sie aber in die Bottom 2 geschickt anstellt von Yara Sofia.

    RaJah war wie immer stunning, aber man merkt, dass ihr die Klamotten knapp werden. Die mattbraunen Lederstiefel zu dem lila metallic Outfit und einfach ein Bikini Runway, das war ein bisschen messy. Ich hoffe ihr geht nicht die Luft aus, weil ich sie wirklich im Finale sehen will.

    Sonique ist ne Look Queen, ohne Frage. Ansonsten kann ich mich nicht mehr an sie erinnern, außer am Runway.

    Trinity war sicher die stärkste in der Girlgroup Challenge neben Jan (!), aber ihr Runway war auweia. Ihr Sieg fühlt sich ein bissl random an, mir kommt vor, man will die Staffel bewusst weit offen lassen und keinen richtigen Frontrunner haben. Trinity hat zwar zwei Wins, aber zwei schlechte Lip Syncs und sie sieht meistens aus wie Whitney Houston auf Crack.

    Für mich die wohl langweiligste Episode der Staffel bisher


    Jans Abwahl erklärt für mich jetzt warum Trinity im Vorspann zur Staffel sich so vorsichtig ausgedrückt hat wegen Fans bla bla - weil sie den Fan Favourite rausgeschmissen hat und deswegen die Hosen voll hatte.

    Ru mit ihrer Fake Reaktion auf die beiden Lipsticks in der Entscheidung kann ich jetzt auf meiner Bucket List der Dinge, die ich mir gern im Leben erspart hätte, auch abhaken

    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •