Seite 39 von 72 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1068
  1. #571
    Die entscheiden doch sicher nicht erst am Tag des Runways, welches Motto dran ist, oder?

    Ich schaue gerade Holland und bin beim großen Streit, das ist von Vanessa schon sehr aufgebauscht worden, da merkt man, was für eine Drucksituation das da ist. Die Queens finde ich schon sehr gut, vor allem My Little Puny, Vivaldi und Keta Minaj. Tabitha als ältere, arrivierte Queen gefällt mir auch und Fred als Moderator wie gesagt ist super.

  2. #572
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Mir gefallen alle außer Tabitha. Ihre Runways sind schlimmer als die von Tina Burner oder Pupi Poisson. Sie hat wenig Fantasie und sie fast nie wie eine Frau sondern ein Crossdresser aus. Vivaldi nicht zu disqualifizieren, fand ich sehr bedenklich. War im Vorjahr der Friseur von Fred. Vanessa würde ich zwischenmenschlich schwer aushalten mit ihrer Art.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #573
    Lol, der DOuble Dutch Catwalk von My Little Puny war super geil und sie wird dafür kritisiert, aber Vanessa im albernen Hasenkostüm wird gelobt? Wahrscheinlich wollte man da ein Kopf an Kopf rennen suggerieren, aber Vanessa ist deutlich schwächer und kommt direkt in Finale, obwohl doch die Maxi Challenge wichtiger sei? HÄ?
    Beim Don't Stop me now-Lipsync hätteich die alle nass gemacht! Dass Vivaldi nun auch im Finale ist - trotz massivem Regelverstoß - und Keta nicht, isteine ausgemachte Frechheit. Nun bin ich absolut und ausschließlich für My little Puny.
    Geändert von Marauder (20-09-2021 um 19:55 Uhr)

  4. #574
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Halbfinale hat mich auch frustriert. Keta raus, aber Vanessa weiter? Drag Race fährt jetzt einfach eine Trans-Agenda. Schade, dass Keta raus ist, wer soll jetzt bloß gewinnen? Die haben die stärkste Kandidatin rausgenommen. Kritik war seltsam, sie wäre nicht weich genug, im Stahlkorsett. Absurditäten sind wir ja schon von Holland 1 gewonnt. Ich wäre ja für Vivaldi, aber glaube nach dem "Skandal" nicht mehr dran. Vanessa kann ich nicht gut schauspielern, aber wird ins Finale geschleift. Sie kommt auch nicht liebenswert rüber. Little Puny war für mich eigentlich immer im Schatten von Keta, und das zurecht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #575
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Halbfinale hat mich auch frustriert. Keta raus, aber Vanessa weiter? Drag Race fährt jetzt einfach eine Trans-Agenda. Schade, dass Keta raus ist, wer soll jetzt bloß gewinnen? Die haben die stärkste Kandidatin rausgenommen. Kritik war seltsam, sie wäre nicht weich genug, im Stahlkorsett. Absurditäten sind wir ja schon von Holland 1 gewonnt. Ich wäre ja für Vivaldi, aber glaube nach dem "Skandal" nicht mehr dran. Vanessa kann ich nicht gut schauspielern, aber wird ins Finale geschleift. Sie kommt auch nicht liebenswert rüber. Little Puny war für mich eigentlich immer im Schatten von Keta, und das zurecht.
    Ich stimme dir in deiner Einschätzung zu. Trans-Agenda weiß ich nicht, aber wieso Vanessa nicht einmal lipsyncen musste, ist mir ein Rätsel. Vivaldi darf nicht gewinnen aufgrund des Regelverstoßes (hätte meinetwegen direkt fliegen können). Ich habe Keta als Siegerin gesehen, schon länger, und mich gefragt, ob zwei Ketas als regierende Queens klar gingen. Naja, wird ja nun nicht passieren.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #576
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir in deiner Einschätzung zu. Trans-Agenda weiß ich nicht, aber wieso Vanessa nicht einmal lipsyncen musste, ist mir ein Rätsel. Vivaldi darf nicht gewinnen aufgrund des Regelverstoßes (hätte meinetwegen direkt fliegen können). Ich habe Keta als Siegerin gesehen, schon länger, und mich gefragt, ob zwei Ketas als regierende Queens klar gingen. Naja, wird ja nun nicht passieren.
    Holland kommt mir nicht ganz koscher rüber, obwohl es gut produziert ist und mir Fred van Leer auch ein spannender Host dabei ist. Ich mag vor allem die Jurykritik sehr, die sehr substanziell und empathisch ist.

    Vivaldi wäre zwar meine Favoritin, hätte aber auch disqualifiziert werden müssen. In Bezug auf das Finale bin ich da also hoffnungslos. In der letzten Folge haben alle 4 solche Schwächen offenbart, dass ich der Meinung bin, dass Fred anhand von Track Record eliminieren hätte müssen. Ich hätte auch gar keinen Challenge Winner haben müssen, man hätte alle lipsynchen lassen können. Vivaldi hat mir aber am besten gefallen in der Challenge und bekam aber dann doch eine starke Kritik.

    Holland war aber wohl schon abgedreht bevor feststand dass Keta Down Under gewinnt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #577
    Aber fandst du die Kritik an My Little Puny gerechtfertigt? Ich fand sie in der Challenge und mit dem Look gut, mir gefiel dieser Verweis auf Delft, habe aber die 1. Staffel nicht verfolgt und weiß daher nicht, wie oft diese Muster kommen. Ich fand die Challenge übrigens viel zu lang und unwitzig, aber Vivialdi, Keta Minaj sowie Puny eigentlich ok.

  8. #578
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich fand die Idee von My Little Puny gut, aber die Ausführung, wie schon die Woche zuvor, nicht gut. Der Look ist auch nicht neu, hatte Shea Coulée auch uns Make up war ein bisschen gruftig für das Thema. Ein Runway is dann gut wenn alles sitzt wo es hingehört.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #579
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    UK3 geht los und die erste Folge war schon mal nicht schlecht. Netter Cast. Was mir UK gefällt ist, ist der weniger manipulative Schnitt. Ich hab zwar beim Entrance schon die bottom queens erraten, aber sie wurden dann nicht so penetrant via Confessionals präsentiert wie bei den vorigen Drag Race Seasons. Auch Klapperschlangen- und Grillenzirp-Effekte sind bei UK hörbar weniger (oder gar nicht?).

    Mir gefallen eigentlich alle queens so weit sehr gut, bis auf die bottom 2 von gestern, wobei die Lip Sync Gewinnerin aber Stunts parat hatte, die extrem cool waren.


    Anubis hatte die Präsenz von einem Schluck Wasser in der Kurve. Hat mich stark an die Holländerin erinnert, die in der ersten Episode ausschied. Gleich nach ihr kam Christl Versace in den Wörkrum, ebenfalls 19 Jahre alt und die hat direkt ihren Lunch weggefuttert. Elektra Fenz fand auch auffällig unauffällig, trotz Stromnahtoderfahrung, die sie in ihrem Look incorporiert hat. Beim Lip Sync stand sie aber spürbar unter Strom und es hat mir gefallen. Dieses Live Zapping wird aber auf Dauer nicht funktioniert.

    Enttäuschend: Victoria Greene. Die war aus purer Höflichkeit nicht im Bottom.

    Überschätzt: Viktoria Scone. Ihr Tee für 2 war vom Konzept her gut, aber von der Ausführung her schrecklicher Camp. Die Kuchenteller alle schief angetackert. Wenn die dafür in den Top kommt, warum wird in Holland Little Puny für ihre Runways so geteert?

    Erquickend: Ella Vaday, Scarlett Harlett und Krystal Versace. Sehen sich alle drei wahnsinnig ähnlich, aber die sind so girly, I like it.

    Außerdem spannened: Charity Käs, Kitty Kitty Santa Claus, River Medley

    Füllermaterialerinnen: Choriza Mai (wäre in Drag Race Espana als zweite raus, scheint aber lustig zu sein), Vanity Milan


    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #580
    Wow, bei Drag Race Holland hat echt die schlechteste Kandidatin der Top 4 gewonnen, auch wenn der Reveal am Ende ganz geil war (und in den USA nie gezeigt worden wäre). Schade, bin echt enttäuscht.

    Und wie schlecht Vivaldis Text beim Song war, generell war der Song peinlich des Todes. Die Challenge hat doch klar My Little Puny gewonnen.
    Geändert von Marauder (24-09-2021 um 23:20 Uhr)

  11. #581
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Holland hat wieder mal den Vogel abgeschossen. Letztes Jahr der Double Shantay nach dem schlechtesten Lip Sync aller Zeiten und dieses Jahr stellen sie das Ergebnis einfach auf den Kopf, damit die Transfrau gewinnt. Das ist alles absurd. Letztes Jahr Top 4, dieses Jahr Top 3, Frontrunner Keta Menaj als 4. eliminiert, damit sie im Finale nicht als Favoritin auffallen konnte. Das Motto von WorldOfWonder 2021 lautet: Hauptsache Trans. Ausgerechnet die beste (Gottmik) gewinnt aber nicht, die schlechteste (Vanessa) schon und Kylie war auch nicht gerade die Überfliegerin in einer Staffel voller Kandidaten, die in All Stars 2 bis 5 alle als erste oder zweite absashayed wären. Das vorige Motto war wohl Black Lives Matter, weswegen Monet in AS4 noch als Siegerin reingeschnitten worden ist (obwohl man auch einen Doppelsieg drehen hätte können, hat man aber nicht), von Jaida ist gar nichts mehr sehen, Shea war sowieso klar in AS5 aber ausgerechnet Ra'Jah kommt zu spät dran, denn die wäre nach Symone die stärkste black queen ever gewesen.

    Meine Top 4 wären genau in der umgekehrten Reihenfolge gewesen (Keta, Vivaldi, Puny, Vanessa).

    Vanessa kann nicht schauspielern, aber das war voll OK für die Produktion. Wurde aus allen Lip Syncs rausgehalten und Final Lip Sync war zum Gähnen, einfach eine madamige Drama Ballade und selbst die war langweilig mit ihr. Vanessa war mir außerdem zu hysterisch und hatte dauernd ihre Krallen ausgefahren, mit denen sie im Heulkrampf der Konkurrenz (Vivaldi) das Gesicht zerkratzen konnte. Auftritt im Finale im Goldrausch empfand ich als sehr abgehoben. Warrior Queen kam bei dem voluminösen Rock bei mir nicht an. Das sah vor allem unten rum nicht gut aus. Tabitha als Congeniality Queen ist ja auch absurd. Die hätte den Preis für butch queen oder queen on a budget verdient. Ganz furchtbar.

    Schade wie Holland seine Staffeln in den Sand setzt, obwohl Fred als Host eigentlich großartig ist. Spanien hat das aus dem Stand viel besser hingekriegt, UK auch.

    Es geht nur noch um Repräsentation, aber das find ich nicht richtig. Weil Repräsentation die Unterschiede zu sehr betont.

    Habe gestern unter einem YouTube Video von Bobby Brown, einem RnB Star der 90er, gelesen, dass ein anscheinend schwarzer User geschrieben: In den 90ern als Schwarzer aufzuwachsen, hat soviel Spaß gemacht. Heute hassen wir uns alle, weil wir dauernd aufs Schwarz sein hingewiesen werden.

    Denke er hat vollkommen recht. Ich bin selber in den 90ern aufgewachsen und in der Popkultur kam unglaublich viel positive Energie und Lebensfreude rüber, von schwarz und weiß, weil es eigentlich egal und unverfänglich war. Heute ist alles düster, depressiv, angry, aggressiv geworden. Schwarze sind in Aufruhr, Weiße sind im Apology Modus, Lebensfreude im Arsch. Und dasselbe zieht man jetzt auch mit Drag Race ab, kommt mir vor. Nicht mehr Leistung und Spaß zählen, sondern Hautfarbe oder umoperierte Geschlechtsorgane, die aber keine Geschlechtsorgane sind, weil sie keinen Funktion habe. Zum Thema Trans habe ich ohnehin eine kontroversielle Meinung, weil ich glaube, dass Gefühle keine Fakten sind und das Gefühl trans zu sein, von einem gesellschaftlichen Männer- und Frauenbild rührt, dem man/frau nicht entspricht, sonst würde man sich nicht trans fühlen können. Wenn jeder sich ausleben könnte und würde wie er/sie ist, dann sind die Geschlechtsorgane doch egal, empfindet nicht den Zwang sie verändern und eigentlich zerstören zu müssen. Trans ist als eine soziales Konstrukt. Biologisch gibt es nur zwei Geschlechter und Hermaphroditen. Das sind die Fakten. Ich kann auch nicht sagen, "ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich als Russe, deswegen gebe ich mich als Russe aus, bitte respektiert das". Gigi Goode glaubt jetzt sie sei non-binary trans. WTF, ist das denn? Entweder oder, aber nicht beides. Nonbinary ist das Gefühl weder m noch w zu sein, trans das Gefühl das andere als das biologische Geschlecht zu sein. Also was ist dann non-binary trans? Die Welt wird noch in den Wahnsinn getrieben vor selbstgeschaffenen Identitätskonstrukten.

    Bei GNTM dasselbe. Es wird nicht mehr das schönste Model gesucht, das es mit den Supermodels der 90er aufnehmen könnte, sondern dem Zuschauer einfach eine Lektion in Sachen Repräsentanz erteilt.

    Auf diese Weise machen Talente Shows und Pop Culture im Allgemeinen keinen Spaß. Mein Musik- und Seriengeschmack ist wohl auch deshalb in den 90ern hängengeblieben.
    Geändert von Ryan (25-09-2021 um 09:51 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #582
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Oho... ich habe aus zeitlichen Gründen nur die erste Folge von Drag Race Holland geschaut. Wollte das bald mal nachholen... aber wenn ich das jetzt so lese, konzentriere ich mich dann wohl lieber auf UK3 und die zweite Staffel Canada. Oder "lohnt" sich die Holland-Staffel dennoch? Fred finde ich total klasse.

  13. #583
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Oho... ich habe aus zeitlichen Gründen nur die erste Folge von Drag Race Holland geschaut. Wollte das bald mal nachholen... aber wenn ich das jetzt so lese, konzentriere ich mich dann wohl lieber auf UK3 und die zweite Staffel Canada. Oder "lohnt" sich die Holland-Staffel dennoch? Fred finde ich total klasse.

    Fred und seine Kritik sind super, die Challenges und Entscheidungen trotzdem Mist
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #584
    Miss Congeniality hat ja nichts mit der Qualität des Drag zu tun, sondern wie sich die Queen im Umgang mit den Anderen verhalten hat. Da war mir klar, dass Tabitha gewinnen wird.

  15. #585
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Habe heute die erste Folge der dritten UK-Staffel geschaut. Hat mir gut gefallen.

    Charity Kase finde ich geil.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •