Seite 41 von 72 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1068
  1. #601
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das würde ich nach Folge 2 jetzt nicht mehr sagen?!
    Ich musste mir die Folge ein zweites Mal anschauen, weil sie mich so gelangweilt hat. Mit Pythia wurde hier sicher eine starke Konkurrentin gefunden, ansonsten war es schwer meine Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten. Das Drehbuch jeder Drag Race Folge ist einfach dasselbe und gerade bei Canada fehlen mir Ecken und Kanten.

    Gut, dass Océane raus ist. Das war eine Latrice Royale für ganz Arme. Sah im Rusical aus wie ein Kerl.

    Gia Metrics Look überzeugt mich auch nicht, sehr androgyn, david bowie-esque, null Illusion.

    Eve 6000 geht mir voll den Geist, selbstüberschätzt und delusional.

    IceSys und Stephanie bleiben meine Favs, Kendall geht auch. Ansonsten halt viele Filler Queens.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #602
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    UK ist so messy, ich bin eigentlich nicht einverstanden mit dem Twist, dass keiner die Challenge gewinnt. Der zweite Draglexa Skit war eigentlich lustig und insbesondere Vanity Fair als auch River Medwey kamen gut rüber, hatten dann auch wirklich gute Runways. Bisschen unverdienter Flop für die beiden, aber die Produktion wusste da schon, wer ins Finale kommt und die beiden dann wohl nicht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #603
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die UK Snatch Game Folge hätte wirklich so gut sein können, wenn nicht wieder Ru höchstpersönlich künstliches Drama produziert hätte.

    Er hat genau die zwei Queens in die Bottom 2 gesetzt, die nicht seinem komischen Ratschlag befolgt haben fürs Snatch Game, aber gerade Choriza hat im Snatch Game einigermaßen reüssiert und mit Abstand das beste Runway Outfit. River Medway war ein klarer Fall für Bottom 2, aber Choriza hatte dort überhaupt nichts zu suchen. Vanity Milan hat ihren Charakter überhaupt nicht getroffen und Scarlett als Kevin allein zu haus hatte nur einen Witz und keinen Drag Faktor. Was Ru in den beiden sieht, ist mir vollkommen schleierhaft. Und dann das schlappe Salatoutfit mit ungekämmter Wig sah sowas von scheiße aus bei Scarlett. Zu allem Überdruß dann noch der Double Sashay. Ich denke weniger produziertes Drama wäre mehr Unterhaltung. UK3 goes down under. Dabei waren das Snatch Game und die Mini Challenge nicht mal übel. Jetzt geht also entweder Scarlett oder Vanity ins Finale. Unglaublich. Die anderen Drei sind dort sowieso längst gesetzt, Ru liebt ja Krystal heiß und innig. Je jünger umso besser, dann frisst sie auch Oma Ru brav aus der Hand.

    Canada hingegen um Welten besser. Diese Halloween Folge war fresh und witzig, das erste Mal dass ich auch Eve 6000 gut fand, alle Queens wirklich stark, Gia Metrics Outfit hat mir auch gut gefallen, weil es so out of the box gedacht war. Schade um Stephanie.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #604
    Mich nervt Ru inzwischen auch gewaltig. Bei den Kritiken ständig dieser angepisste Gesichtsausdruck...

    Himmel Herrgott, wenn man keine Lust mehr hat soll man halt das ganze an jemand anderen abgeben. Genügend Kohle sollte durch die Rechte ja trotzdem noch fließen.

  5. #605
    Ich finde, Scarlett Harlett sollte längst raus sein, das ist doch eine Frechheit, dass sie noch dabei ist. Das Snatch Game war eh so meh, was aber auch daran lag, dass ich keinen der Charaktere kenne.

  6. #606
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, Scarlett Harlett sollte längst raus sein, das ist doch eine Frechheit, dass sie noch dabei ist. Das Snatch Game war eh so meh, was aber auch daran lag, dass ich keinen der Charaktere kenne.
    Nigella Lawson kennst du vielleicht von Eurovision 2015. War dar die Punkteansagerin für UK. Ich erinnere mich noch daran und hab mir gedacht, dass sie spricht als hätte sie gerade einen Orgasmus gehabt.

    https://www.youtube.com/watch?v=QGjJn6Wr6Qw
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #607
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die letzte UK Folge war ehrlich gesagt wirklich gut, weil das mal eine originelle Challenge war und die Sendung nicht den üblichen Verlauf hatte. Entscheidung war auch korrekt. Wenn die ganze Staffel so gewesen wäre, gäbe es keinen Grund zu meckern. Aber wie Michelle zu Vanity sagte, bravo, aber ich hoffe es ist nicht zu spät.

    Angeblich gab es eine Hassszene zwischen Ru und Charity, die dem Schnitt zum Opfer fiel, weil Ru dabei ganz schön Schaden genommen hätte. Hat Charity für ihre behaarten Körperteile kritisiert und für zu wenig Glam (srsly? lol), was Charity im Abgang mit einem "Wenn ich gut genug für Vogue bin, dann brauch ich das hier nicht" quittiert haben soll, und Ru sie bei der Entscheidung hervorrufen ließ und herausforderte, ihr das doch ins "Gesicht zu sagen, B*th". Krass. Wenn das stimmt, dann dreht Oma Ru engültig ab. Ru hat wohl übersehen, dass Charity auch Skorpion ist.

    Canada Snatch Game: Ich weiß nicht. Korrekte Entscheidung und so, aber ich fand da so gar nichts lustig, der Schnitt ist irgendwie gar nicht gelungen. Auf der Fashion Front sind die Queens alle über alle Maßen talentiert, und ich erwisch mich eigentlich dabei, dass ich Brooke Lynn Hytes die Daumen drücke, dass sie nicht immer gar so hölzern und wie auswendig gelernt rüberkommt. BLH ist so gar nicht in ihrem Element. Gia Metric hätte ich eigentlich im Top gesehen und Suki hatte den besseren Lipsync. Zweite nicht so schöne Entscheidung in Folge.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #608
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Canada:

    Die Queens hauen mich nicht vom Hocker, allerdings sind IceSys und Stephanie mit Riesenabstand vor den anderen, dass ich sie schon im Finale sehe.
    Zum Glück ist es doch nicht immer so vorhersehbar wie Drag Race Espana.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #609
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Nigella Lawson kennst du vielleicht von Eurovision 2015. War dar die Punkteansagerin für UK. Ich erinnere mich noch daran und hab mir gedacht, dass sie spricht als hätte sie gerade einen Orgasmus gehabt.

    https://www.youtube.com/watch?v=QGjJn6Wr6Qw
    Als würde ich mich an Ansagerinnen von 2015 erinnern. Ich glaube, Nigella ist eine Köchin, den Namen kenne ich, aber mehr leider auch nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #610
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Canada Snatch Game: Ich weiß nicht. Korrekte Entscheidung und so, aber ich fand da so gar nichts lustig, der Schnitt ist irgendwie gar nicht gelungen. Auf der Fashion Front sind die Queens alle über alle Maßen talentiert, und ich erwisch mich eigentlich dabei, dass ich Brooke Lynn Hytes die Daumen drücke, dass sie nicht immer gar so hölzern und wie auswendig gelernt rüberkommt. BLH ist so gar nicht in ihrem Element. Gia Metric hätte ich eigentlich im Top gesehen und Suki hatte den besseren Lipsync. Zweite nicht so schöne Entscheidung in Folge.
    Ich finde, BLH macht es ganz gut? Aber ich liebe sie halt und außerdem finde ich die beiden neuen Jugdes angenehmer, allein die Stimme von dieser Stacy war einfach nicht TV-geeignet.
    Und du hast Recht: Die Runways sind deluxe, da war auch dieses Mal nicht ein schlechter Look dabei. Das Snatch Game war meh, obwohl ich diesmal ALLE Promis kannte. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht merken, wer wer ist, daher weiß ich nicht, wen Gia Metric dargestellt hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #611
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde, BLH macht es ganz gut? Aber ich liebe sie halt und außerdem finde ich die beiden neuen Jugdes angenehmer, allein die Stimme von dieser Stacy war einfach nicht TV-geeignet.
    Und du hast Recht: Die Runways sind deluxe, da war auch dieses Mal nicht ein schlechter Look dabei. Das Snatch Game war meh, obwohl ich diesmal ALLE Promis kannte. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht merken, wer wer ist, daher weiß ich nicht, wen Gia Metric dargestellt hat.

    Mir gefällt Brooke ja auch, aber sie klebt sehr am RuPaul Skript, das sich ja RuPaul wohl selber geschrieben hat. Ich würde mir ein bisschen mehr Brooke wünschen und weniger RuPaul in ihrer Moderation, aber auch eine klare Führungsrolle am Panel.

    Schade, dass jetzt die zwei asiatischen Dolls hintereinander raus sind. Gibt nur noch weiße Queens und Kimora, die auch nicht gerade über performt. Gia Metric hat Jim Carrey dargestellt, was sie ziemlich gut gemacht hat.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #612
    Ich mag diese Dreier-Moderation in Kanada eh nicht. Wenn einer sagt, dass gelipsynct wird, dann der Host und das ist BLH und nicht Brad Goreski oder die andere Frau.

  13. #613
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Krystal hätte eigentlich schon 4 Badges verdient. In der Challenge war sie für mich die beste. Zwar war der zweite Look simpel, aber dennoch effektiv, und vor allem musste sie sich mal abschminken von ihrem Seemonster Look. Da hätte sie sich extra Punkte verdient. Aber Kitty war halt überfällig für die Badge, damit es schön spannend bleibt. Vanity turnd irgendwie gar keinen Looks, aber Lip Synchen kann sie.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #614
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    DRUK3 kommt gegen Ende hin langsam in Fahrt. Die Challenge hat mir viel Spaß gemacht, Runway war auch gut. Wer das gewinnt, ist vollkommen unklar, außer dass Vanity sicher nicht gewinnt. Drücke Kitty Scott Claus mittlerweile die Daumen.

    CDR2 bleibt irgendwie lauwarm. Die Mini Challenge war das Highlight, wie schon ein paar Mal, und dann wurde es langweilig. Der Girlgroup Song war echt öde, ging gar nicht ins Ohr, die Performances waren durchgängig solala. Ganz mühsame Staffel bis jetzt ohne viel Unterhaltungswert. Sind allesamt Look Queens mit eher wenig Persönlichkeit und auch nicht wirklich darstellerischen Talenten. Pythia oder Icesys sind nun meine Favoritinnen. Fand auch Pythia's Snatch Game letzte Woche am lustigsten, aber Synthia hat halt am besten die Rolle gewahrt.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #615
    Ich bin für Ella bei UK, aber nur, weil sie auch Trade of the Season ist. Mit Lawrence Chaney and the VIvienne kann da aber eh Keine mithalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •