Seite 8 von 72 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1067
  1. #106
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Bei Scaredy Kat hatte ich aber das Gefühl, denen sind die Kandidaten ausgegangen.
    Scaredy Kat kam ja auch nicht aus der Drag Szene, sondern eher so aus Richtung Cosplay, oder? Sie war ja auch nicht aus der LGTBQ-Community, was mich schwer irritiert hat.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #107
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe Dragrace UK eben zu Ende geschaut, eine sehr gute Staffel, allerdings mit einem sehr großen Gefälle zwischen den Top Queens (die alle zu Recht in der Top 3 waren) und denen, die frühzeitig gehen mussten.
    Zum ersten Mal richtig geschaut und zwar erste bis letzte Folge UK - die US-Version war mir bei einem ersten Versuch schon nach wenigen Minuten zu Ami-mäßig aufgedreht. Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea (dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).

  3. #108
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Scaredy Kat kam ja auch nicht aus der Drag Szene, sondern eher so aus Richtung Cosplay, oder? Sie war ja auch nicht aus der LGTBQ-Community, was mich schwer irritiert hat.
    Genau. Und das hat bei mir den Eindruck hinterlassen von: Hilfe wir haben nicht genug Kandidaten, wo bekommen wir jetzt noch schnell jemanden her?

  4. #109
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Zum ersten Mal richtig geschaut und zwar erste bis letzte Folge UK - die US-Version war mir bei einem ersten Versuch schon nach wenigen Minuten zu Ami-mäßig aufgedreht. Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea (dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).
    Aber UK und US sind ja von der Produktion nahezu identisch? Nur die Queens und Juroren sind ja Brit*innen (und mit Alan Carr und Graham Norton hatten sie da auch super gute Leute sitzen).

    @cosab: Es wird ja eine zweite Staffel kommen, vielleicht werden sich da mehr Queens melden? In den USA in Season 11 hatten sie ja mit Soju auch eine YouTube-Queen, die ist auch sofort geflogen. Wie sollen die auch Bühnenpräsenz haben, wenn sie sonst nur im Wohnzimmer vor der Kamera rumhüpfen? Sowohl bei Scaredy Kay als auch bei Soju war auch das MakeUp einfach SCHLECHT, was mich gewundert hat, denn bei YouTube gibt es 39485732 Tutorials dafür.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #110
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea (dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).
    Nein, Crystal was robbed

    Mochte die Staffel gern. Die 5. Episode (?) mit den Girl-Groups war eine der besten des gesamten Formats

  6. #111
    Das Snatch Game war aber auch EPIC.

  7. #112
    Hier ist übrigens ein schönes Filthy Read Video von Bianca, in welchem sie etwas über Valentina sagt, was wir hier auch schon diskutiert haben:
    https://www.youtube.com/watch?v=96viX0HE04k

    Instagram-Queens sehen halt oft toll aus, haben super Make Up, können aber sonst nicht viel in Sachen Drag. Und die werden ja jetzt zunehmend mehr. Was ich schade fände. Vor allem, weil ohne diese Szene dahinter ja echt viel fehlt.

  8. #113
    Bei TVNow ist DragRace UK jetzt verfügbar.

  9. #114
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Anschauen lohnt sich!

  10. #115
    AJ and the Queen mit Ru Paul ist seit gestern auf Netflix online

  11. #116
    Und es ist grottenschlecht.

  12. #117
    So, wollte mal den Thread etwas aktualisieren.

    Dieses Jahr wird es ja richtig Drag-Race-lastig werden.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  13. #118
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Lässt du auch den Titel aktualisieren?

    Allstars erst ab 6. Juni? Dann kommt die 12. Staffel wohl eher.. auch gut!

  14. #119
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Lässt du auch den Titel aktualisieren?

    Allstars erst ab 6. Juni? Dann kommt die 12. Staffel wohl eher.. auch gut!
    Schon angefragt.

    Bin auch mal gespannt, wann Season 12 kommt. Castings für 13 sind aktuell schon am laufen.
    Geändert von Rochi (15-01-2020 um 13:21 Uhr)
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  15. #120
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Schon angefragt.

    Bin auch mal gespannt, wann Season 12 kommt. Castings für 13 sind aktuell schon am laufen.
    28. Februar wird gemunkelt auf manchen Seiten. Offiziell ist aber noch nichts...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •