Seite 12 von 72 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1068
  1. #166
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich finde den Modus recht geil. Freue mich auf die Lip Sync Assassins...

    Yvie Oddly hat das Ding gerockt! War ja fast unmöglich gegen sie zu gewinnen..




    Mal eine erste Reihenfolge...


    1. Miz Cracker
    Ich liebe sie. Hätte damals gerne im Finale der 10. Staffel gesehen als die olle Eureka. Auftritt war klasse und ich freue mich auf sie in dieser Staffel.

    2. Shea Couleé
    Ich fühle mich Shea verbunden. Soul ist meine Sasha Velour...

    3. Alexis Mateo
    Richtig geiler Auftritt! Mag Alexis eh total gerne.

    4. Blair St. Clair
    Ok.. gebt mir noch 1-2 Wochen und ich werde zum Blair Fangirl.

    5. Jujubee
    Eine Drag Race Ikone! Bin gespannt, ob sie auch noch für eine Überraschung sorgen wirkt.. Sie wird wohl ähnlich gejagt ab einem bestimmten Moment wie Manila.

    6. India Ferrah
    Ich mag India noch nicht zu 100% . Aber der Auftritt war geil und im Lipsync war sie auch stark.

    7. Mariah Paris Balenciaga
    Der Auftritt hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten ist sie bei mir im Mittelfeld momentan.. habe keine großen Erwartungen oder Hoffnungen bisher.

    8. Ongina
    Hm... ich habe momentan ein wenig meine Zweifel, dass ihr Reise erfolgreich wird. Glaube sie wird von der Konkurrenz abgehängt.

    9. Mayhem Miller
    Ich mochte Mayhem in Staffel 10 schon sehr gerne und freue mich auch jetzt auf sie. Aber irgendwie "gab" sie mir noch nichts.. ich hab ihr Outfit auch nicht verstanden. Was wollte sie sein? Die untote Lil'Kim? Ich hab oft as Gefühl, dass sie die Kontaktlinsen einfach trägt um interessanter zu wirken ... egal ob es nun zum Konzept passt oder nicht.

    10. Derrick Barry
    "Verdient" raus. Ihr Auftritt erinnert mich ein wenig an Jasmine Masters letztes Jahr.. noch nicht schlimmer. Und dann diese immer gleichen Britney Outfits.


    Ich war erst nicht soooo begeistert von dem Cast ... aber aktuell bin ich mal wieder begeistert.


  2. #167
    Gehe da größtenteils mit dir mit


    1. Shea Couleé: Starke Talentshow und insgesamt sehr starke Looks, wie es von ihr nicht anders zu erwarten war.
    2. Miz Cracker: Bei der Show hat sie mich jetzt nicht so umgehauen, aber man muss sie einfach mögen
    3. Mariah Paris Balenciaga: Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm und konnte mich auch nicht an sie erinnern, aber gefiel mir in den Confessionals und auch bei der Show sehr gut.
    4. Alexis Mateo: Eine der sympathischsten Queens ever. Ihr Auftritt war auch richtig gut. BAM!
    5. Jujubee: Ihre Reads waren absolut genial und auch sonst gefiel sie mir in der Folge sehr. Der Song, den sie performte, ist auch richtig stark!
    6. Blair St. Clair: Ihre Verwandlung seit Staffel 10 ist schon krass, aber ich weiß noch nicht, ob ihr dadurch gesteigertes Selbstbewusstsein auch gerechtfertigt ist. Wirkte stellenweise etwas sehr aufgesetzt
    7. India Ferrah: Die Talentshow hat sie verdient gewonnen und ihr Lipsync gegen Yvie war auch grandios, aber als Person versprüht sie für mich so gar keinen Charme.
    8. Ongina: Das wird ein Early-Out, denke ich. In Staffel 1 war sie sicher stark, aber in diesem Cast geht sie leider ziemlich unter. Ihre Reads waren aber so legendär schlecht, dass ich sie als Person nur lieben kann!
    9. Mayhem Miller: Hmmm...das frühe Aus in Staffel 10 fand ich sehr schade, aber wenn da nicht bald noch mehr kommt, wird das ein verdientes frühes Aus in AS5. Die Kontaktlinsen werden auch langsam etwas alt.
    10. Derrick Barry: Hätte sie schon gerne noch behalten, weil sie so herrlich unfreiwillig komisch ist. Alleine schon der Spruch, dass sie nicht mehr nur Britney ist und dann ist sie 95% der Folge Britney


  3. #168
    Von Derrick Berry hätte ich mir nach der Ankündigung auch mehr erwartet.

    Ich hab vorher ja nicht geschaut, wer mitmacht und bin erstaunt/erfreut, dass so viele Queens aus den frühen Staffeln dabei sind. Besonders von Staffel 3, meinem Einstieg in Drag Race.

  4. #169
    Weiß jemand wann man mit der 12. Staffel auf Netflix rechnen kann?

  5. #170
    Staffel 11 ging bis Ende Mai und kam Anfang September auf Netflix. Also vermutlich in 2-3 Monaten

  6. #171
    AS 5 #2


    Shea Slay Couleé hat in dieser Woche den gesamten Cast deklassiert. WOW!

    Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, dass ausgerechnet Miz Cracker den Villain Edit bekommt (das hat wohl iemand kommen sehen ), aber nach dem Gespräch mit Ongina, von wegen, sie hätte sie auf den Lipstick schreiben sollen, ist das nur verdient. Das war nicht 'shady', das war einfach nur bösartig...


    Reihenfolge:
    1. Shea Couleé: Das war sowas von ihre Episode. Erst der Vers, der die gesamte Challenge gerettet hat, dann der exquisite Look auf dem Runway und schließlich noch die starke Lipsync-Performance. Aktuell steht alles auf: WINNER Of All Stars 5!







    2. Alexis Mateo
    3. Jujubee
    4. Blair St. Clair
    5. Mariah Paris Balenciaga
    6. Miz Cracker

    7. Mayhem Miller
    8. India Ferrah
    9. Ongina


  7. #172
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Staffel 11 ging bis Ende Mai und kam Anfang September auf Netflix. Also vermutlich in 2-3 Monaten
    Oha, okay Danke dir

  8. #173
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Oh mein Gott!!!


    "My name is Shea Couleé, and I didn't come to play, I came to slay!"

    Sieg auf ganzer Linie.

    1. (2) Shea Couleé
    ...
    2. (3) Alexis Mateo
    3. (5) Jujubee
    4. (1) Miz Cracker
    5. (4) Blair St. Clair
    6. (7) Mariah Paris Balenciaga
    7. (9) Mayhem Miller
    8. (6) India Ferrah
    9. (8) Ongina


  9. #174
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Schaut ihr denn alle noch schön fleißig?

    Bin gerade an der ersten Folge der Kanada Version und ich liebe es. Möchte mich darüber unterhalten... hier oder neuer Thread?

  10. #175
    Ich habe heute die zweite Folge gesehen. Mir gefällt halt vor allem die neue Jury. Finde sie sind mit Begeisterung dabei. Schön auch, dass die Gaststars mehr eingebunden werden als in der Version mit RuPaul.

  11. #176
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die zweite Folge gesehen. Mir gefällt halt vor allem die neue Jury. Finde sie sind mit Begeisterung dabei. Schön auch, dass die Gaststars mehr eingebunden werden als in der Version mit RuPaul.
    Kann ich so unterschreiben. Es ist irgendwie total erfrischend mit der neuen Jury und auch die Betonung, dass sie immer zu dritt entscheiden.

    Ich liebe Jimbo.

  12. #177
    Kanada DR ist echt wie Uk frischer Wind mit dem Zusatz, dass echt net Ru oder Michelle in der Jury sind.
    Favorit ist derweil Pryanka

    Allstars ist aber auch großartig diesmal wieder

  13. #178
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    RuPaul's Drag Race All Stars (Season 5)

    Ich liebe Shea. Definitiv meine Allstar Queen.

    Und Jujubee ist einfach ein Highlight. „What the fuck is Backyard Eleganza? I don‘t have a backyard.. I live in Boston!

  14. #179
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Shea. Definitiv meine Allstar Queen.

    Und Jujubee ist einfach ein Highlight. „What the fuck is Backyard Eleganza? I don‘t have a backyard.. I live in Boston!
    "I hate this challenge". Iconic

  15. #180
    Ich bin heute mit All Stars 5 angefangen Tolle, starke Cast.

    Nur schade, dass meine zwei Lieblingskandidaten gleich in den ersten beiden Folgen ausgeschieden sind.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •