Seite 13 von 72 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1068
  1. #181
    Wann kommt endlich die letzte Season auf Netflix?
    In der Augustankündigung ist auch noch nichts von ihr sehen.

  2. #182
    Splash
    unregistriert
    Ich bin ja immer noch verbittert darüber dass Manila eliminiert wurde, was mir definitiv den Reiz der folgenden Staffeln genommen hat.

    Die aktuelle Allstars Staffel war dann aber wieder top! Shea hat das toll gemacht, obwohl ich eigentlich Miz Cracker wollte, aber egal.


    Hatte mich auch so auf Derrick Berry gefreut aber das war leider nix

  3. #183
    Chi Chi DeVayne dead: RuPaul's Drag Race star dies at 34 after pneumonia battle

    https://www.mirror.co.uk/3am/celebri...-dead-22554504


  4. #184
    So ein Mist... hab das alles verfolgt und dachte, sie schafft es nun auch beim 2. Mal sich aufzurappeln... RIP Chi Chi.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  5. #185
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bin traurig.

  6. #186
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    So ein Mist... hab das alles verfolgt und dachte, sie schafft es nun auch beim 2. Mal sich aufzurappeln... RIP Chi Chi.
    Dito Ihr Insta-Video, als sie das erste Mal aus dem KH entlassen wurde, hat mich einigermaßen positiv gestimmt...

  7. #187
    Da wollte ich mich freuen heute, denn ich bekam die Meldung das die 12. Staffel auf Netflix und was ist? Nur eine Folge

    Kommt das hier nun wöchentlich, oder warum gibt es nur eine Folge? Hat jemand was lesen können?

  8. #188
    Verstehe ich auch nicht. Denke Netflix hat das falsch freigeschaltet. Von Untucked ist die ganze Staffel verfügbar. Macht ja keinen Sinn Untucked komplett frei zu schalten wenn man die Hauptfolge dazu nicht sehen kann

  9. #189
    Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Fehler ist und nicht jede Woche nur eine neue Folge kommt!

  10. #190
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass das nur ein Fehler ist und nicht jede Woche nur eine neue Folge kommt!
    Auch das würde ich hinnehmen, hauptsache es geht überhaupt mal los. Habe eher die orge, dass man es wieder runter nimmt

  11. #191
    Jetzt sind alle Folgen da schnell gucken, bevor's wieder weg ist

  12. #192
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Jetzt sind alle Folgen da schnell gucken, bevor's wieder weg ist
    Danke für die Info

  13. #193
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

  14. #194
    Gerade das Finale von Drag Race Canada geschaut


    Vor der Folge war ich mir sicher, dass es Rita machen würde, weil sie sich einfach nahtlos in die Gewinner der 1. Staffel eingereiht hätte, und auch im Laufe der Staffel immer gehypt wurde...

    Beim Lipsync war ich mir sicher, dass Scarlett Bobo sich den Sieg ertanzt hätte - erinnerte mich sehr stark an Trinity The Tuck...

    ...und dann wurde es Priyanka, die ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Aber ich könnte nicht zufriedener sein.


  15. #195
    Hast du alles geschaut von Drag Race Canada? Bin angefangen und fand die Queens toll. Habe es dann aber nicht weiter verfolgt. Dann gab es ja die Kritik an der Jury. Und gerade Jeffrey Bowyer-Chapman fand ich immer toll. Gerade Drag Race-Fans schießen ja bei Kritik oft übers Ziel hinaus. Wie ist also dein Staffel-Fazit? Lohnt es sich nachzuschauen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •