Seite 7 von 72 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1068
  1. #91
    Zitat Zitat von felicious Beitrag anzeigen
    staffel 11 kommt im september auf netflix
    juhu!

    Ich war ja bei Werq the World Tour 2019, das war schon sehr super.

  2. #92
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Untucked lohnt sich auf alle Fälle! wenn man sich manche Folgen davon anschaut, versteht man so richtig warum man Queens so verhasst sind.

    Kannst ja bei Youtube Ausschnitte anschauen.

    Ich feiere es seit Staffel 7 (?!) ... hoffe auch auf die nächste Werq The World in 2020.
    Ok, klingt danach, als müsste ich da auch mal ein Blick reinwerfen

    Staffel 11 ist seit heute online

  3. #93
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ok, klingt danach, als müsste ich da auch mal ein Blick reinwerfen

    Staffel 11 ist seit heute online
    Untucked zu Staffel 11 ist auch drin. Kannst j nach jeder Folge das passende Untucked schauen.

  4. #94
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Untucked zu Staffel 11 ist auch drin. Kannst j nach jeder Folge das passende Untucked schauen.
    Danke für deinen Tipp, werde ich mal probieren

  5. #95
    Yeah, ich beginne nun Season 11. Und ich glaube, das Make Up von Sujo bekäme ich auch noch hin. Und Vanjies Stimme geht mir jetzt schon auf den Kranz.
    Geändert von Marauder (02-09-2019 um 19:21 Uhr)

  6. #96
    So, bin mit Staffel 11 durch. Puh, das war anstrengend. Silky Ganache. OMG. Was für eine Nervensäge. Und die kam bis ins Finale. Und ich befürchte wir sehen sie bei den nächsten All Stars wieder.

    Miss Vanjie Diese Stimme. Aber schön das Sie sich nochmal beweisen konnte.

    Mit dem Sieger kann ich leben. Aber war für die Zweite. Sieger des Herzens: Nina West

    Die "Library is open" hat mir immer gefallen. Aber diesmal war das echt nichts. Das die kontern ist doch nicht der Sinn.

    Now is there anything you'd like to say?

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #97
    Ich schaue gerade DragRace UK und finde es sehr gut. In der neuesten Folge (4, es sind weniger Teilnehmerinnen) kam das Snatch Game und es war super super gut.

  8. #98
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    So, bin mit Staffel 11 durch. Puh, das war anstrengend. Silky Ganache. OMG. Was für eine Nervensäge. Und die kam bis ins Finale. Und ich befürchte wir sehen sie bei den nächsten All Stars wieder.
    Ich habe sie regelrecht gehasst

  9. #99
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Laut dem gemunkelten Cast ist sie mal in der 5. Allstars Staffel nicht dabei.
    Zumindest deutet einiges daraufhin. Die Dreharbeiten überschnitt sich wohl mit den Tourdaten der Queens von Staffel 11.

    Für Staffel 6 könnte ich sie mir auch vorstellen. Neben Plastique oder so.

    Ich hoffe ja, dass man für Allstars auch irgendwann 1-2 der UK-Queens nimmt.

  10. #100
    Wer wird denn für All Stars gehandelt?

  11. #101
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Es wird vermutet, dass „5 alte Queens“ gegen „5 junge/neue Queens“ antreten. Also welche aus den ersten Staffel gegen welche aus den jüngeren.

    Bei den Oldies:
    Alexis Mateo
    India Ferrah
    Jujubee
    Mariah Balenciaga
    Ongina

    Bei den „neueren“ Queens:
    Blair St. Clair
    Derrick Barry
    Mayhem Miller
    Miz Cracker
    Shea Couleé


    Ich hatte ja auf Kameron Michales, Kim Chi oder eben 1-2 Queens aus Staffel 11 gehofft. Aber Kameron und Kim waren auf der Worldtour dabei und die Queens von Staffel 11 tourten durch die USA im Sommer.
    Daher könnte der Cast recht realistisch sein.

  12. #102
    Haut mich jetzt nicht so um.

  13. #103
    DRUK #5: Beste Folge bisher


    Aber der Rauswurf ...


  14. #104
    Ich habe Dragrace UK eben zu Ende geschaut, eine sehr gute Staffel, allerdings mit einem sehr großen Gefälle zwischen den Top Queens (die alle zu Recht in der Top 3 waren) und denen, die frühzeitig gehen mussten. Allein das Contouring von Scaredy Kat war HORROR. Gewonnen hat mit

    The Vivienne

    schlussendlich meine Favoritin, sie war großartig. Divina war auch toll. Ich denke, wir haben in UK eins der besten Snatch Games ever gesehen, so großartig.

    Noch eine Meinung:

    Baga hätte das eine Mal Lipsyncen müssen und Blu Hydrangea ist zu Unrecht rausgeflogen, als sie rausflog. Auch ist Cheryl Hole nicht die Schlechteste der Top 4 gewesen an dem Tag. Auf die ganze Staffel bezogen war ihr Rauswurf aber ok.


  15. #105
    Mir hat die UK Staffel auch ganz gut gefallen. Bei Scaredy Kat hatte ich aber das Gefühl, denen sind die Kandidaten ausgegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •