Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 875 von 875
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Daytona Wind 2 war ja auch eine seltsame Challenge. Nur noch 10 Queens da und noch immer so viele Filler:

10. Jax - viel zu früh am Start im Drag Race. Klamotten sehr geschmacksverwirrt. Sieht immer wie ein Kerl aus. Keine Taille, kein Busen. Toller Performer in Lip Sync, aber bei Balladen sicher nicht mehr so stark. Kann mit Drag Race Referenzen nichts anfangen, Party! Sickening! kamen überhaupt nicht rüber wie im Original. Und sie hat schon Shangela verhunzt in der "All queens go to heaven" challenge (Shablem! statt Halleloo!)

9. Selina EsTitties - einfach supermessy am Runway. In der Challenge hatte sie eine direkte Jasmine Kennedy Referenz nicht abliefern können (That wasnt me)

8. Malaysia Babydoll Foxx - einige sehen sie schon als Geheimfavoritin aber sie war echt super in der Challenge, aber ich find sie sehr uncharismatisch und zu sensibel. Klamottentechnisch auch nicht bestens beraten.

7. Spice - jetzt wird's schon interessanter, weil Spice ist einfach meine Favoritin. Aber man merkt schön langsam, dass sie sich für Drag Race nicht interessiert und sie trollt einfach Ru und Michelle bei der Entscheidung, was ich sehr geil fand. Ohne Sugar hat sie leider keine Storyline und geht unter. Kommt leider nicht sehr weit, aber das ist OK. Hab das Gefühl, dass sie bei der für sich ausgedachten Storyline, Heldenreise ohne Twin, nicht mitmacht und wartet bis sie rausfliegt.

6. Marcia Marcia Marcia - ist eigentlich immer gut bis sehr gut in den Challenges, aber wird dann bei der Kritik immer etwas runtergemacht, weil ihr Makeup nicht übertrieben genug wäre. Entweder bekommt sie gerade eine Heldenreise Storyline oder sie wird demnächst abgeschossen. Obwohl so viele Folgen sind ja auch nicht mehr.

5. Sasha Colby - sie ist halt sehr erfahren und liefert immer auf den Punkt ab. Aber ich find sie auch nicht besonders interessant und aufregend. Auch wenn sie im Finale gesetzt zu sein scheint, wäre sie für mich keine Finalanwärterin. Hat von Mistress einen geilen Read bekommen in den Confessionals.

4. Luxx Noir London - Sehe ich sicher im Finale. Extrem talentiert und sehr starke Looks. Von der Persönlichkeit kommt sie etwas eingebildet rüber, kann aber auch am Edit liegen und sie will so rüberkommen in der Serie.

3. Loosey Laduca - Ihre Looks sind nicht ganz so aufpoliert, aber sie ist unfassbar talentiert in allen Acting Challenges. Ehrgeiz ohne Ende, was mir gefällt. Perfekt Drag Queen, weil tolle Illusion aber jede Menge Selbstbewusstsein und Ellbogeneinsatz

2. Anetra - für mich eine große Favoritin, hat sich wieder nach vorne gespielt in der Episode. Das einzige Manko: null Busen.

1. Misstress Isabelle Brooks - endlich ein Challenge Sieg, sie war als Fancy Michaels wirklich die Lustigste. Superkurvig, superselbstbewusst, superlustig. Drücke ihr die Daumen, dass sie gewinnt, auch wenn ich ein bisschen dran zweifle.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Lip Sync Lalaparooza war ja noch irrer als letztes Jahr. Sehr unlogisch und wieder seltsam, dass der Lip Sync Assassin nachhause fahren muss in der Episode.

Mein Lip Sync Ranking

1. Anetra (Bottom 3)
    2. Selena EsTitties (Sieger Runde 1)
    3. Sasha Colby (Sieger Runde 1)
    4. Marcia Marcia Marcia (Sieger Runde 1)
    5. Jax (out)
    6. Misstress Isabelle Brooks (Sieger Runde 1)
    7. Luxx Noir London (Sieger Runde 2, unverdient)
    8. Spice (Bottom 3)
    9. Loosy Laduca (Sieger Runde 1)
    10. Irgendwas mit Foxx, das sah furchtbar ungelenk aus (Sieger Runde 2)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.

Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Lip Sync Lalaparooza war ja noch irrer als letztes Jahr. Sehr unlogisch und wieder seltsam, dass der Lip Sync Assassin nachhause fahren muss in der Episode.

Mein Lip Sync Ranking

1. Anetra (Bottom 3)
    2. Selena EsTitties (Sieger Runde 1)
    3. Sasha Colby (Sieger Runde 1)
    4. Marcia Marcia Marcia (Sieger Runde 1)
    5. Jax (out)
    6. Misstress Isabelle Brooks (Sieger Runde 1)
    7. Luxx Noir London (Sieger Runde 2, unverdient)
    8. Spice (Bottom 3)
    9. Loosy Laduca (Sieger Runde 1)
    10. Irgendwas mit Foxx, das sah furchtbar ungelenk aus (Sieger Runde 2)
    Ich hänge extrem hinterher, aber für mich war das Rigga Morris, Jax kann man viel vorwerfen, aber nicht, dass sie die Schlechteste war. Mistress war meiner Meinung nach nicht die Siegerin ihres Duells. Richtig gut gefiel mir Selena mit dem Celine Dion-Song. Und Marcia hat gut geliefert.

Ich habe übrigens gerade ChatGTP gefragt, wer Ornacia ist, die Antwort:

"Ornacia is a drag queen persona created by the renowned drag queen, Bianca Del Rio. Ornacia is perhaps most well-known for her appearance on the sixth season of the reality TV show RuPaul's Drag Race, where she served as Bianca Del Rio's headpiece during the "Glitter Ball" runway challenge. Ornacia's distinctive look features a bright red headpiece made of several layers of plastic, resembling a stylized brain. Since her appearance on the show, Ornacia has become a popular icon in the drag community and has been featured in numerous live performances and events."

Der Lipsync der aktuellen Folge war epic und wäre Double Shantay würdig gewesen. Beide haben richtig geliefert, wow. Ich hätte ja heute mal Selena rausgeschmissen.

Wie absolut klar war, dass Loosey nur in the bottom war, um Drama zu erzeugen. Alle waren gut im Rusical, Selena hatte einfach den schlechtesten Track Record. Loosey hätte für ihre Darbietung NIEMALS lipsyncen dürfen, absolute Frechheit. Dann eher Luxx. Das ist ja fast schon Mobbiing gegenüber Loosey.

Ich bin auch geschockt, dass Sasha Colby mein Jahrgang ist. Ich hielt sie für Mitte 40.

Lesezeichen