Seite 49 von 72 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1068
  1. #721
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Kleine Auswertung über die Pit Stops Clicks auf YouTube. Sagt glaub ich viel über die Beliebtheit der Queen aus, die in der Show war.


    Season 8, Host Kingsley:

    Episode 2, Trixie Mattel 334k
    Episode 1, Detox 208k
    Episode 7, Laganja Estranja 176k
    Episode 3, Ginger Minj 169k
    Episode 5, Raja 164k
    Episode 6, Morgan McMichaels 122k
    Episode 8, Shannel 112k
    Episode 4, Delta Work 110k
    Episode 9, Victoria Parker 85k
    Episode 10, Cynthia Lee Fontaine 74k

    All Stars 2, Host Raja

    Episode 6, Trixie Mattel 1,201m
    Finale, Alaska 556k
    Episode 5, Courtney Act 521k
    Episode 3, Laganja Estranja 415k
    Episode 7, Pandora Boxx 321k
    Episode 2, Morgan McMichaels 284k
    Episode 4, Mariah Balenciaga 253k
    Episode 1, Delta Work 235k


    Season 9, Host Raja

    Episode 2, Katya 1,171m
    Episode 9, Violet Chachki 1,027m
    Episode 8, Bob the Drag Queen 997k
    Episode 10, Raven 946k
    Episode 1, Alaska 782k
    Episode 12, Manila Luzon 570k
    Finale, Superfan Luis 507k
    Episode 4, Gia Gunn 441k
    Episode 11, Ongina 429k
    Episode 6, Laganja Estranja 422k
    Episode 7, Ginger Minj 421k
    Episode 5, Mariah Balenciaga 308k
    Episode 3, Delta Work 302k


    All Stars 3, Host Alaska

    Episode 6, Adora Delano 664k
    Episode 1, Manila Luzon 588k
    Episode 8, Chad Michaels 574k
    Episode 5, Gia Gunn 473k
    Episode 3, Alexis Michelle 449k
    Episode 4, Delta Work 363k
    Episode 7, Eureka 337k
    Episode 2, Jaydinn Diore 296k


    Season 10, Host Raja:

    Episode 8, Valentina 675k
    Episode 3, Adore Delano 602k
    Episode 7, Manila Luzon 482k
    Episode 1, Laganja Estranja 414k
    Episode 2, Delta Work 400k
    Episode 5, Gia Gunn 384k
    Episode 4, Mariah Balenciaga 353k
    Episode 9, Ongina 323k
    Episode 6, Morgan McMichaels 318k
    Episode 11, Farrah Moan 316k
    Episode 10, Kimora Blac 284k
    Episode 14, Delta Work 265k
    Episode 12, Ginger Minj 244k


    All Stars 4, Trixie Mattel

    Episode 6, Katya 2,518m
    Episode 4, Kim Chi 1,357m
    Episode 7, Miss Vanjie 1,287m
    Episode 8, Morgan McMichaels 930k
    Episode 10, Alaska 910k
    Episode 9, Farrah Moan 875k
    Episode 1, Morgan McMichaels 824k
    Episode 2, Sonique 769k
    Episode 3, Laganja Estranja 762k
    Episode 5, Mayhem Miller 746k

    Season 11, Manila Luzon

    Episode 9, Bianca del Rio 1,394m
    Episode 10, Jinkx Monsoon 915k
    Episode 1, Farrah Moan 757k
    Episode 11, Derrick Berry 590k
    Episode 12, Langanja Estranja 585k
    Episode 8, Pandora Boxx 564k
    Episode 6, Eureka 486k
    Episode 5, Jiggly Caliente 484k
    Episode 2, Delta Work 472k
    Episode 3, Ongina 471k
    Episode 4, Kimora Blac 419k
    Episode 7, Mariah Balenciaga 385k


    Season 12, Bob the Drag Queen

    Episode 1, Sasha Velour 2,005m
    Episode 2, Peppermint 1,567m
    Finale, Bianca del Rio 1,463m
    Episode 3, Thorgy Thor 1,207m
    Episode 4, Acid Betty 1,159m
    Episode 6, Monet X Change 1,126m
    Episode 5, Yuhua Yamasaki 836k
    Episode 11, Miz Cracker 781k
    Episode 9, Detox 770k
    Episode 7, Aja 813k
    Episode 10, Jujubee 691k
    Episode 8, Alexis Michelle 619k
    Episode 12, Dusty Ray Bottoms 568k

    All Stars 5, Bob the Drag Queen

    Episode 2, Violet Chachki 1,321m
    Episode 5, Jinkx Monsoon 1,151m
    Episode 1, Trinity the Tuck 1,068m
    Episode 7, Monet X Change 1,040m
    Episode 4, Alaska 1,038m
    Episode 3, The Vivienne, 923k
    Episode 6, Raja 913k
    Episode 8, Jaida Essence Hall 853k

    Canada 1, Trixie Mattel

    Episode 1, Katya 1,238m
    Episode 7, Alyssa Edwards 875k
    Episode 8, Kim Chi 712k
    Episode 10, Brooke Lynn Hytes 697k
    Episode 5, Ginger Minj 666k
    Episode 2, Trinity the Tuck 647k
    Episode 9, Tatianna 598k
    Episode 4, Laila McQueen 519k
    Episode 6, Mo Heart 518k
    Episode 3, Heidi N Closet 517k


    Season 13, Trixie Mattel

    Episode 5, Violet Chachki 4,003m
    Finale, Katya 3,144m
    Episode 7, Bianca del Rio 2,228m
    Episode 9, Bob the drag queen 2,220m
    Episode 11, Ben Delacreme 2,052m
    Episode 12, Monet X Change 1,505m
    Episode 6, Rock M. Sakura 1,485m
    Episode 14, Jinkx Monsoon 1,418m
    Episode 8, Jan 1,389m
    Episode 13, Gigi Goode 1,371m
    Episode 10, Nicky Doll 1,269m
    Episode 3, Priyanka 1,160m
    Episode 2, Latrice Royale 1,099m
    Episode 4, Jaida Essence Hall 1,044m
    Episode 1, Shea Coulée 1,035m


    All Stars 6, Trixie Mattel

    Episode 1, Bob the drag queen 2,897m
    Episode 4, Mo Heart 1,758m
    Episode 2, Manila Luzon 1,584m
    Episode 3, Heidi N Closet 1,579m
    Episode 7, Laganja Estranja 1,578m
    Episode 11, Nicole Beyer 1,427m
    Episode 5, Kennedy Davenport 1,309m
    Episode 8, Raja 1,295m
    Episode 6, Peppermint 1,126m
    Episode 12, Symone 1,096m
    Episode 10, Denali 972k
    Episode 9, Miss Kasha Davies 959k


    Season 14, Monet X Change

    Episode 3, Violet Chachki 1,577m
    Episode 8, Katya 1,424m
    Episode 10, Bianca del Rio 1,286m
    Episode 5, Alaska 1,261m
    Episode 14, Bob the drag queen 1,223m
    Episode 7, Adore Delano 1,147m
    Episode 12, Pangina Heels 1,108m
    Episode 1, Trinity the Tuck 1,078m
    Episode 6, Gigi Goode 1,054m
    Episode 4, Langanja Estranja 1,017m
    Finale, Naomi Smalls 974k
    Episode 2, Gottmik 972k
    Episode 11, Silky Nutmeg Ganache 948k
    Episode 9, Brooke Lynn Hytes 943k
    Episode 13, Akeria C Davenport 845k
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #722
    All Stars 7 hatte eines der besten Snatch Games ever

  3. #723
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    All Stars 7 hatte eines der besten Snatch Games ever



    Der Lipsync in der ersten Folge war richtig geil! Dachte erst, dass der Song ein Witz sei.. Aber die beiden haben es echt mega gemacht.

    Und das Snatch Game war auch super!

    Freue mich über die Staffel und auch das System. Klar hätte ich mir auch Trixie, Alaska, Bob, Aquaria, Violet und natürlich Bianca gewünscht.. aber dennoch freue ich mich sehr auf die nächsten Woche.

  4. #724
    Normalerweise spoiler ich mich nicht so gerne, aber nach DEM (!) Snatch Game musste ich einfach lesen, wer am Ende die Top 2 sind.

    Wer es noch nicht weiß:


    Monét & Jinkx gewannen beide ihr Lip Sync in den Top 4 gegen Shea und Trinity und sind somit die Top 2.
    Egal, wer da am Ende gewinnt:


  5. #725
    RuPaul performt auf der Bühne schlechter als Kim Chi.

    Ich muss sagen, die sind mir ein bisschen zu nett, was die Kritik angeht. Das Snatch Game war gut, aber ich kannte viele Charaktere nicht und finde, dass es von zwei, drei Leuten klar dominiert worden ist. Mir gefällt aber, dass die alle gut drauf sind und offensichtlich Spaß haben. MIr gefällt, dass die nicht mehr am Ende betteln müssen, nicht gewählt zu werden. Ich habe das immer vorgespult.
    Geändert von Marauder (23-05-2022 um 21:10 Uhr)

  6. #726
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die Lipsyncs gefallen mir echt alle sehr gut.

  7. #727
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hab das Gefühl, dass Raja da schon um mindestens 2 Sterne gebracht wurde. Trinity ist natürlich saustark, aber ich hätte sie in jeder Folge maximal auf Platz 3 gesehen.

    In der ersten Folge fand ich Monet overrated, der Stern hätte an Jinkxie gehen müssen.

    Yvie passt da leider gar nicht rein, schade. Für mich klar am letzten Platz. Shea hätte ich stärker erwartet, die ist für mich nur Mittelfeld.

    Für Jaida hab ich mich sehr gefreut, aber das sah schon mega aus.


    Also Spanien ist dieses Jahr echt nerviger. Die Lip Syncs alle schrecklich und diese Überdosierung an shady noises killt mich einfach im negativen Sinne. Und die Jury braucht auch nicht immer heulen, wenn wer rausfliegt. Ist nur Reality TV.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  8. #728
    Ich mag Raja ja überhaupt nicht, ihre Looks sind super, aber sie sieht halt im Gesicht immer genauso aus wie im Werq Room. Dass Yvie total untergeht, sehe ich ähnlich. Sie kann froh sein, dass die Jury wie früher bei der Mini Playback Show alles super findet, sonst wäre das schon eher peinlich. Raja hätte aber bei der Design-Challenge neben Trinity eindeutig in der Top 2 sein müssen, da wurde sie wirklich beschissen. Zumal ich Jaida auch hart überbewertet finde, eine der schwächsten Siegerinnen der Show (siehe Yvie). Irgendwie haben aber alle sichtlich Spaß an der Sache und das überträgt sich auf mich als Zuseherin.

  9. #729
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich finde Jaida ist an der Designfront absolut am Overperformen. Ihr Matrix Look war unglaublich gut, der beste der letzten Woche. Und dann der Ball, Vanna White, Bag Lady Red und dann das schwarze Selbstgemachte. Ihr Snatch Game war natürlich nicht so Top 2 aber solide, vor allem die Lady Chablis Impression.

    Dass sie Staffel 12 gewonnen hat ist den Umständen geschuldet ,dass Sherry Pie rausgeschnitten wurde, die offenbar auf Sieg gebucht war, Gigi Goode ein bisschen zuviel Selbstlob preisgab als Begründung warum sie die Staffel gewinnen sollte und halt wegen BLM. Deswegen wurde auch Monet X Change als Co-Winner von AS4 reingeschnitten, was ich eigentlich ziemlich daneben fand. Trinity war haushoch überlegen.

    Aber Jaida ist sympathisch und beweist, dass sie zum Winner Circle gehört. Jedenfalls mehr als Yvie, Shea & Monet.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  10. #730
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich finde Jaida ist an der Designfront absolut am Overperformen. Ihr Matrix Look war unglaublich gut, der beste der letzten Woche. Und dann der Ball, Vanna White, Bag Lady Red und dann das schwarze Selbstgemachte. Ihr Snatch Game war natürlich nicht so Top 2 aber solide, vor allem die Lady Chablis Impression.

    Dass sie Staffel 12 gewonnen hat ist den Umständen geschuldet ,dass Sherry Pie rausgeschnitten wurde, die offenbar auf Sieg gebucht war, Gigi Goode ein bisschen zuviel Selbstlob preisgab als Begründung warum sie die Staffel gewinnen sollte und halt wegen BLM. Deswegen wurde auch Monet X Change als Co-Winner von AS4 reingeschnitten, was ich eigentlich ziemlich daneben fand. Trinity war haushoch überlegen.

    Aber Jaida ist sympathisch und beweist, dass sie zum Winner Circle gehört. Jedenfalls mehr als Yvie, Shea & Monet.
    Nee, sehe ich anders. Ok, die Looks waren vielleicht ganz gut, aber ich finde, sie hat sonst wenig zu bieten und sie unterhält mich nicht. Dann habe ich lieber eine Monet. Woher weißt du so sicher, dass Monet wegen BLM als Twinner reingeschnitten wurde? Und sorry, Shea gehört klar zum Winner Circle, bei ihr war es in der regulären Staffel ja super knapp. Ok, ihr AS-Sieg war von vornerein klar. Aber Shea finde ich auch besser als Jaida. Die ist für mich komplett profillos, ich erinnere mich an nichts von ihr.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #731
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Shea gehört für mich auch eindeutig in den Winner Circle. Liebe sie und sie hat ihre Allstars-Staffel eigentlich ab der ersten Sekunde gerockt.

    Bzgl Yvie... mich wundert ihr "Untergehen" in der Staffel nicht so wirklich. Ich fand Yvie in Staffel 11 gut und sie gehörte ins Finale. Aber wenn ich an die 11. Staffel denke, denke ich erstmal an Brooke Lynn Hytes. Für mich eine der stärksten Queens der letzten fünf Staffeln und hätte für mich auch gewinnen müssen. Yvie hatte ja auch nur eine Maxi Challenge gewonnen damals und das auch noch mit Scarlet Envy zusammen oder wie war das?

    Bei Jaida sehe ich es etwas zweigeteilt. Sie hat mir immer recht gut gefallen... aber Gigi Goode hatte die Staffel doch total dominiert - zumindest was nach dem Sherry Pie Edit übrig blieb. Irgendwie fand ich auch den "Look over there"-Moment nicht so iconic.
    Aber: Anders als bei Yvie - Jaida gefällt mir bisher recht gut. Fand ihren dritten Look auch ziemlich geil und auch der Lipsync war stark.
    Geändert von Fergie89 (30-05-2022 um 13:52 Uhr)

  12. #732
    Brooke Lynn Hytes ist eine meiner Lieblingsqueens ever. Sie hosted DR Canada, die muss sich wahrscheinlich nicht mehr mit All Stars beweisen. Aber wenn eine unverdient gewonnen hat, dann Yvie gegen Brooke Lynn.

  13. #733
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, sehe ich anders. Ok, die Looks waren vielleicht ganz gut, aber ich finde, sie hat sonst wenig zu bieten und sie unterhält mich nicht. Dann habe ich lieber eine Monet. Woher weißt du so sicher, dass Monet wegen BLM als Twinner reingeschnitten wurde? Und sorry, Shea gehört klar zum Winner Circle, bei ihr war es in der regulären Staffel ja super knapp. Ok, ihr AS-Sieg war von vornerein klar. Aber Shea finde ich auch besser als Jaida. Die ist für mich komplett profillos, ich erinnere mich an nichts von ihr.

    Zwischen AS 4 Dreh und Ausstrahlung war der Mord an George Floyd. Üblicherweise werden zwei Siegerinnen abgedreht, um die Spannung aufrecht zu erhalten, aber wenn es ein Rennen auf Augenhöhe gewesen wäre, dann wäre der Tie auch so gedreht worden. Trinity war einfach neben Manila in eigenen Klasse, aber Monet war mMn hinter Naomi und Monique. Sie hat nicht viel gewonnen und ihre Looks waren auch nicht besonders. Dann hat man aber politisch korrekt sie doch noch als Co-Siegerin gekürt, was ich total unverdient fand im Gegensatz zu Jaida, Shea bei AS5 und Symone. Jaida mag auch BLM geholfen haben. Ich hab fix mit Gigi Goode als Siegerin gerechnet, und auch im Finale fand ich Gigi besser, aber wie gesagt, ihre Ansprache war nicht so reizend.

    Shea gehört eh klar zum Winner Circle, aber ich finde sie jetzt nicht so gut am Runway und auch ihr Snatch Game war nichts. Die komischen Flügel und dann der Body Look waren schon fast Yvie Oddly Niveau. Ich finde sie hat sich zur Season 9 und AS5 nicht gesteigert, aber ihr Entrance Look war krass.

    Staffel 9 ist sowieso der Knaller. 3 Siegerinnen und dann noch Nina Bonina Brown und Valentina. Einfach mega Cast!

    Sollte es noch eine All Winners Staffel geben, könnte ich mir vorstellen, dass eine Aquaria absaufen würde. Ihr Typ is einfach nicht mehr spannend, war aber vor ein paar Jahren der gehypte Ingenu. Dann lieber Krystal Versace, die noch jünger ist und statt Hendlbrust und schmalen Hüften mega Kurven zeigt.

    Bei Vivienne hab ich noch ein gutes Gefühl. Die fliegt ein bisschen unter dem Radar, aber die ist auch top notch. Und das ohne große Siegerkohle.

    Wieviele Challenges hat jetzt eigentlich schon Trinity gewonnen? Sicher bald 10.


    Brooke Lynn Hytes hat meinen Lieblings Runway Reveal aller Zeiten hingelegt. Schade, dass sie das nicht gesaved hat vorm Lip Sync. Ein bisschen sollte der Runway doch einfließen in die Bewertung. Vanjie hatte auch kein gutes Snatch Game und keinen besonderen Runway, aber die war halt dann direkt safe. (Mich nervt Vanjie aber auch)
    Geändert von Ryan (30-05-2022 um 19:21 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  14. #734
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Zwischen AS 4 Dreh und Ausstrahlung war der Mord an George Floyd./
    Nicht ganz korrekt. Das Finale von Allstars 4 wurde am 15. Februar 2019 ausgestrahlt. Das weiß ich noch genau weil ich am 2.2.19 meinen 30. Geburtstag in Thailand feierte und am Pool "Allstars 4" bei Netflix (Thailand) schauen konnte.
    Der Mord an George Floyd war am 25. Mai 2020.

  15. #735
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz korrekt. Das Finale von Allstars 4 wurde am 15. Februar 2019 ausgestrahlt. Das weiß ich noch genau weil ich am 2.2.19 meinen 30. Geburtstag in Thailand feierte und am Pool "Allstars 4" bei Netflix (Thailand) schauen konnte.
    Der Mord an George Floyd war am 25. Mai 2020.
    Dann war's wohl Prophetie. Irgendeinen Grund wird Ryan schon finden, wieso Monet gewonnen hat. 2019 gab es jedenfalls kein besonders erwähnenswertes BLM-Movement.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •