Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.081 bis 1.089 von 1089
    Gerne. Ich bin von der Auswahl tatsächlich etwas enttäuscht. Queens, die schon in 2, 3 Staffeln waren, brauche ich einfach nicht noch einmal.
    Dazu hätte ich mir auch eine internationale Queen gewünscht. Angeblich gab es ja sogar auch Gerüchte um Metamorkid
    .

Läuft nicht gerade All Stars?! Ich schaue es nicht, weil es mir einfach too much ist, aber ich meine, das läuft gerade, u.a. mit Gottmik.

Ja, Staffel 9 läuft aktuell und Staffel 10 wird ab nächste Woche gedreht. Staffel 17 wird scheinbar im August gedreht.

Der "Drag Race"-Star The Vivienne stirbt mit nur 32 Jahren

https://www.promiflash.de/news/2025/...32-jahren.html

Ganz furchtbar
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.

Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Der "Drag Race"-Star The Vivienne stirbt mit nur 32 Jahren

https://www.promiflash.de/news/2025/...32-jahren.html

Ganz furchtbar
    Mein Herz ist gebrochen. Sie war eine meiner Lieblingsqueens, so dermaßen talentiert. Eine ganz schreckliche Nachricht.a
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Es ist so verdammt traurig. Wenn man wirklich einem Magazin auf Threads glauben möchte, hat Vivien/James auch erst in einem bislang (noch) unveröffentlichen Interview zu den Jahreszielen für 2025 gesagt, dass sie die erste Drag Race-Siegerin sein möchte, die auch im Himmel den Thron besteigt.

In der dritten Staffel von "UK vs the World" ist auch jemand aus Deutschland dabei.

The Only Naomy - finde ich überraschend, aber why not?

Hab vergessen, wer das war. Kein gutes Zeichen. Da aber die Ableger eh total inflationär inzwischen produziert werden, braucht es eben immer mehr Filler Queens. Diese Staffeln gucke ich mir gar nicht an.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab vergessen, wer das war. Kein gutes Zeichen. Da aber die Ableger eh total inflationär inzwischen produziert werden, braucht es eben immer mehr Filler Queens. Diese Staffeln gucke ich mir gar nicht an.
    Ich auch nicht (mehr). Hab allgemein die letzten Staffeln alle ausgelassen, man kommt nicht mehr hinterher.

The Only Naomy ist als Zweite rausgeflogen und war dafür bekannt, eigentlich nur Mini-Kleider zu tragen.

Hätte lieber Kelly Heelton oder Yvonne Nightstand genommen, aber wie es aussieht, hat letztere mit dem Franchise abgeschlossen

Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273