Zum ersten Mal richtig geschaut und zwar erste bis letzte Folge UK - die US-Version war mir bei einem ersten Versuch schon nach wenigen Minuten zu Ami-mäßig aufgedreht. Ich fand die Reihenfolge der Rauswürfe alle richtig, selbst bei meinem frühem Favoriten Blu Hydrangea(dessen Augapfel-Gesichtsmakeup ich immer noch am faszinierendsten finde).
Aber UK und US sind ja von der Produktion nahezu identisch? Nur die Queens und Juroren sind ja Brit*innen (und mit Alan Carr und Graham Norton hatten sie da auch super gute Leute sitzen).
@cosab: Es wird ja eine zweite Staffel kommen, vielleicht werden sich da mehr Queens melden? In den USA in Season 11 hatten sie ja mit Soju auch eine YouTube-Queen, die ist auch sofort geflogen. Wie sollen die auch Bühnenpräsenz haben, wenn sie sonst nur im Wohnzimmer vor der Kamera rumhüpfen? Sowohl bei Scaredy Kay als auch bei Soju war auch das MakeUp einfach SCHLECHT, was mich gewundert hat, denn bei YouTube gibt es 39485732 Tutorials dafür.
Hier ist übrigens ein schönes Filthy Read Video von Bianca, in welchem sie etwas über Valentina sagt, was wir hier auch schon diskutiert haben:
https://www.youtube.com/watch?v=96viX0HE04k
Instagram-Queens sehen halt oft toll aus, haben super Make Up, können aber sonst nicht viel in Sachen Drag. Und die werden ja jetzt zunehmend mehr. Was ich schade fände. Vor allem, weil ohne diese Szene dahinter ja echt viel fehlt.
So, wollte mal den Thread etwas aktualisieren.![]()
Dieses Jahr wird es ja richtig Drag-Race-lastig werden.![]()
Lässt du auch den Titel aktualisieren?
Allstars erst ab 6. Juni?Dann kommt die 12. Staffel wohl eher.. auch gut!
![]()