Seite 11 von 72 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1068
  1. #151
    Ok, nach diesen fünf Episoden ist eines sicher: Der Cast ist verdammt stark.

    Aber nächste Woche wird guuuuut...Snatch Game

  2. #152
    Ja, toller Cast! Da schmerzt jeder Exit
    Hoffe, dass sich einige davon noch in kommenden Allstars-Staffeln beweisen können.


    Nicky und Rock M müssen einfach wiederkommen


  3. #153
    Beim Snatch Game hatte ich mir etwas mehr erwartet...denke, sie hätten noch 1-2 Episoden warten sollen, damit die einzelnen Queens besser zur Geltung kommen. AAAAABER


    G-G-G-G-G-G-G-Gigi Goode!



    Top 8:

    1. Jan (immer noch , auch wenn sie kaum Screentime bekommt... )
    2. Gigi Goode
    3. Heidi N Closet
    4. Crystal Methyd
    5. Jackie Cox
    6. Widow Von'Du
    7. Jaida Essence Hall
    8. Brita


  4. #154
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    War ganz cool das Snatch Game! Hätte es mit der Top8 aber besser gefunden.

    Fand die Outfits von Jan und Jackie am besten.



    1. (2) Jackie Cox
    2. (1) Gigi Goode
    3. (3) Jan

    4. (6) Heidi N Closet
    5. (4) Crystal Methyd
    6. (5) Jaida Essence Hall
    7. (7) Widow Von'du

    8. (8) Brita



    Meine Top3 hebt sich weiterhin vom Rest ab.

  5. #155
    Heilige Scheiße, sind die alle talentiert Bin noch nicht ganz durch mit der neuen Episode, aber hätte absolut keine Ahnung, wen ich heimschicken würde

    EDIT:


    Jan nur safe? Aber tatsächlich irgendwo verständlich. Gigi hat 'mehr geleistet'

    Brita braucht man nach dem Exit von Aiden wohl nicht mehr




    Top 7:

    1. Jan
    2. Gigi Goode
    3. Crystal Methyd
    4. Widow Von'Du
    5. Jackie Cox
    6. Heidi N Closet
    7. Jaida Essence Hall (ging diese Folge einfach unter )

    Geändert von Soul (11-04-2020 um 09:55 Uhr)

  6. #156

    Thank God Brita ist weg. Da war sogar Silky noch witziger und erträglicher als die Queen of Delusion.

    Und wir brauchen Justice für Jan. Gigi war toll in der Challenge, ja, aber runwaymäßig hat mir Jan weitaus besser gefallen. Und ich freu mich für Crystal, dass sie eine gute Woche hatte.

    Achja: Heidi for Winner!


  7. #157
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Schon wieder Gigi? Ich würde schon gerne mal jemand anderen vorne sehen... naja gut. Sherry Pie jetzt auch nicht unbedingt im Wechsel mit Gigi.

    Aber Gigi liefert halt auch immer wieder ab.
    Arme Jan..


  8. #158

    Es ist echt schade, dass diese Season, die einen der besten Casts hat, den es je bei DR gab, so auf 2 Queens zugeschnitten ist, von denen eine nun rauseditiert werden musste...das zerstört gefühlt jegliche Spannung. Vermutlich sollte Gigi mit dem Sieg diese Woche noch mehr als die Queen aufgebaut werden, die dem geplanten Staffelliebling SP gefährlich wird und diese gewinnt dann wiederum nächste Woche, damit beide jeweils 3 Siege haben. Jan ist leider offensichtlich nur Beiwerk (selbst in dieser Episode wurde sie nur gezeigt, um ihre Selbstsicherheit gegen sie verwenden zu können) und wird wohl auf Platz 6 oder so landen. Dabei bringt sie alles mit, was es braucht und überzeugt auch auf dem Runway immer

    JUSTICE FOR JAN




    Trotzdem: Supergute Episode!

  9. #159
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen

    Es ist echt schade, dass diese Season, die einen der besten Casts hat, den es je bei DR gab, so auf 2 Queens zugeschnitten ist, von denen eine nun rauseditiert werden musste...das zerstört gefühlt jegliche Spannung. Vermutlich sollte Gigi mit dem Sieg diese Woche noch mehr als die Queen aufgebaut werden, die dem geplanten Staffelliebling SP gefährlich wird und diese gewinnt dann wiederum nächste Woche, damit beide jeweils 3 Siege haben. Jan ist leider offensichtlich nur Beiwerk (selbst in dieser Episode wurde sie nur gezeigt, um ihre Selbstsicherheit gegen sie verwenden zu können) und wird wohl auf Platz 6 oder so landen. Dabei bringt sie alles mit, was es braucht und überzeugt auch auf dem Runway immer

    JUSTICE FOR JAN




    Trotzdem: Supergute Episode!

    Wahrscheinlich bekommt sie einen ähnlichen fragwürdigen Rauswurf wie Shuga Cain letzte Staffel.
    Aber gut, die Producer Romper Room Fuckery ist ja nun auch nix neues.


  10. #160
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    War ganz cool das Snatch Game! Hätte es mit der Top8 aber besser gefunden.

    Fand die Outfits von Jan und Jackie am besten.



    1. (2) Jackie Cox
    2. (1) Gigi Goode
    3. (3) Jan

    4. (6) Heidi N Closet
    5. (4) Crystal Methyd
    6. (5) Jaida Essence Hall
    7. (7) Widow Von'du

    8. (8) Brita



    Meine Top3 hebt sich weiterhin vom Rest ab.


    Top 7:



    1. (3) Jan
    -> Ich bin ja so leicht zu beeinflussen. Aber Jan muss mehr gewinnen und von Ru gefeiert werden!

    2. (1) Jackie Cox
    -> Sie kann ja wirklich ein wenig unter. Aber ich liebe sie dennoch und hoffe, dass sie noch länger dabei bleibt.

    3. (2) Gigi Goode
    -> Ich weiß nicht, ob sie nun wirklich der neue Jesus Christus des Drag ist oder doch ein wenig überbewertet? Aber man muss zugeben.. sie liefert immer ab.

    4. (4) Heidi N Closet
    -> Sie hat halt ihr eigenes Ding gemacht. Liebe sie dennoch... sie ist ein lebendes Meme.

    5. (5) Crystal Methyd
    -> Ihr Style gefällt mir auch immer besser. Ob ich mich auch mal so schminken soll?

    6. (6) Jaida Essence Hall
    -> Also ihr Auftritt auf der Bühne war schon sexy. Ich rechne ja fest damit, dass Jaida in der Top4 ist. Irgendwann blüht sie noch auf.. Ru mag sie bestimmt oder?

    7. (7) Widow Von'du
    -> Jetzt mein letzter Platz.. aber auch sie finde ich toll. Wenn auch in der letzten Folge ein bisschen nervig.


  11. #161
    Heidi ist mein absoluter Fav vom Charakter geworden. Mochte sie echt von Anfang an, weil sie eine Art Humor hat die ich liebe.
    Nicht so eine Chi Chi, obwohl sie auch so eine Bronx-Seite hat, sondern einfach alles passend.
    Hoffe sie wird nächste Woche ein bisschen mehr von der Jury gemocht, ganz ehrlich... Viele Leute haben nicht die Madonna gemacht bzw. gut gespielt. Deswegen war die Entscheidung für mich nicht ganz sooo nachvollziehbar. Aber egal.

    Snatch Game hat mir echt super gefallen dieses Jahr. Hat die letzten 2 Jahre für mich wieder rausgehauen.

  12. #162
    Heidi hat halt nochmal einen Teil von "I'm that bitch" performt, und dann auch noch den, der am meisten in Erinnerung geblieben ist, da verstehe ich die Kritik, dass 'Madonna' fehlte, schon. Zumal auch ihr Runway-Look eher random war.


    Denke aber, dass man vor allem jemanden brauchte, der Brita rauswerfen würde. Bei Jackie, die für mich eher in die Flop 2 gehörte, wäre man da vielleicht ein Risiko eingegangen und hätte sie heimschicken müssen.


  13. #163

    Nächste Woche startet das mysteriöse Celebrity Drag Race.
    Drag Mentoren sind Bob, Monet und Trixie in der ersten Folge.
    https://media.vogue.de/photos/64dca18dfc4e44b0e0836008/master/w_1600%2Cc_limit/DragRace_All%2520Queens_Horizontal.jpg

  14. #164
    Für wen drücken wir heute die Daumen?


    Ich wäre tatsächlich mit jeder der drei vollauf zufrieden, was bisher beim Drag Race noch nie der Fall war.
    Crystal liebe ich seit Jans Exit eh und Gigi hat beim finalen Rusical auch wieder einiges gut gemacht. Jaida fand ich von den Dreien bisher immer am wenigsten interessant, aber für ihr Makeover alleine hätte sie es auch sowas von verdient. Was das Styling angeht, macht ihr niemand etwas vor.

    Beste Top 3 für mich:
    1. Crystal Methyd
    2. Jaida Essence Hall
    3. Gigi Goode


    Wahrscheinlichste Top 3
    1. Jaida Essence Hall
    2. Gigi Goode
    3. Crystal Methyd




    EDIT:

    I'm Like A Bird von Crystal Zero fucks given

    Geändert von Soul (30-05-2020 um 10:13 Uhr)

  15. #165
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich mochte alle drei Finalistinnen der 12. Staffel. Sie haben auch das bestmögliche aus dem Finale gemacht, finde ich. Lediglich die Masken von Ru in der Reunion sowie im Finale fand ich ... blööööd.
    Denke wir werden einige der Queens in der 6. oder 7. Staffel Allstars Staffel wiedersehen. Immerhin war bisher keine Queen aus Staffel 11 oder 12 bei Allstars dabei.. Wobei wer weiß wann die wieder mit Drehen anfangen.


    Schaue gerade die erste Allstars Folge von Staffel 5. Werde dann gleich mein erstes Ranking posten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •