Seite 2 von 72 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1067
  1. #16
    Aber glaubst du auch, dass Adore in der 2. Folge einfach abhaut?

  2. #17
    Februar 2017, London



    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  3. #18
    Was für eine Gruppe. So viele Nervensägen. Am schlimmsten finde ich Ginger Minj und Alyssa Edwards. lop:

    Roxy hat sich total verändert. Zum Guten. Hoffe es bleibt so. Meine Favoriten sind Katja, Adore und Alaska. HIEEEEE!

    Das mit der Eliminierunge am Ende finde ich klasse.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #19
    Zitat Zitat von Rochi Beitrag anzeigen
    Aber glaubst du auch, dass Adore in der 2. Folge einfach abhaut?
    Nachdem ich die erste Folge gesehen habe, kann ich es mir echt vorstellen.

    Bin so froh das Coco raus ist. Und jetzt bitte Alyssa und dann Ginger und dann PhiPhi.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #20
    Gerad die 2. Folge gesehen.

    Detox sah bombe aus, auch wenn ihr Snatch Game nix war. Alaska großartig wie immer.

    Adore und Tatianna also raus. Kann ich mit leben. Auch wenn ich PhiPhi in jeder hinsicht schlechter fand als Tatianna. Aber ok.

    Freu mich schon auf die nächste Folge. PhiPhi bitte als nächstes raus.

  6. #21
    Yeah, PhiPhi ist endlich raus. Was ne falsche Schlange. Und anfangs so gross getönt das sie sich geändert hat. Da fand ich Roxy besser. Hat ehrlich zugegeben das nichts geschnitten wurde und sie wirklich so schlimm war.

    Alaska wird bestimmt gewinnen. Detox hat zwar immer die besten Kostüme, aber beim Rest hakt es.

    Die erste Staffel hatte 6 Folgen, dann wird nächste Woche schon Schluss sein. ????
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #22
    also wenn alaska nicht gewinnt, dann muss echt etwas sehr schief laufen.

    und phi phi endlich raus kann ich nur unterschreiben.
    finds auch schön dass tatianna wieder dabei ist. man darf sie einfach nicht unterschätzen, hat man ja in staffel 2 schon gesehen.

    nein, nächste woche ist nicht schluss. laut wikipedia gibt es derweil noch zwei episoden, weiß aber nicht wie das noch weiter ausgeführt wird weil es theoretisch dann noch immer eine top4 gibt.

  8. #23
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    also wenn alaska nicht gewinnt, dann muss echt etwas sehr schief laufen.

    und phi phi endlich raus kann ich nur unterschreiben.
    finds auch schön dass tatianna wieder dabei ist. man darf sie einfach nicht unterschätzen, hat man ja in staffel 2 schon gesehen.

    nein, nächste woche ist nicht schluss. laut wikipedia gibt es derweil noch zwei episoden, weiß aber nicht wie das noch weiter ausgeführt wird weil es theoretisch dann noch immer eine top4 gibt.
    Oh danke. Da bin ich mal gespannt.

    Alaska muss einfach gewinnen. Sie war durchgehend super. Ihre Comedy Einlage in der letzten Folge war klasse.

    Ich hatte eigentlich vor mir die erste Staffel der All Stars mal anzusehen. Weiß aber schon wer das gewonnen hat. Wurde öfters schon erwähnt. Aber da sind wieder soviele Queens dabei die mich genervt haben. Weiß nicht ob ich mir das antue. Schaue dann lieber nochmal die 6. Staffel.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  9. #24
    Ich fand Roxy schlechter als Tatianna. Tut mir leid das sie wieder raus ist.

    Graham Norton

    Rolaskatox hat mich in der 5. Staffel so genervt. So froh das damals Jinx gewonnen hat.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #25
    roxxxy hätte schon lääääängst raus gemusst, ihr drag an sich ist zwar echt super, aber dafür fällt sie in so ziemlich vielen kategorien flach.
    tati hätt ich auch wieder gern länger gesehen...
    basically ist all-stars mittlerweile zu S5.2 inkl. Katya geworden.


    speaking of katya:
    ich hätt ja vor S7 echt nicht gedacht, dass jemand mal willam von meinem persönlichen thron stoßen kann.


    nächste woche ist anscheinend die letzte reguläre folge, in der übernächsten wird laut wikipedia schon die siegerin gekürt.

  11. #26
    Alaska Was für ein Benehmen. Hoffe jetzt das sie nicht gewinnt. Alle Daumen sind für Katya gedrückt.

    Ich hoffe wir finden nächste Woche raus, wen Katya rausgeworfen hätte. Das sie letzte Woche Roxxxy rausgeworfen hätte, fand ich klasse. Die Gesichter der anderen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #27
    KATYA all the way

    ich glaub katya hat entweder roxxxy gewählt oder alaska. das benehmen letzterer im workroom nach der kritik war ja echt unter aller sau

  13. #28
    Doofe Entscheidung. Die Ansprachen der vier fand ich gut, aber Katyas war am besten. Für mich die Siegerin der Herzen.

    Und jetzt bin ich auf die Reunion Sendung gespannt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  14. #29
    joa. alaska hats zwar verdient, aber irgendwie wirkt der sieg nun doch so, als ob ru ihr den sieg gibt, damit sie aufhört zu schmollen und tantrums zu schmeißen.

    katya hat einfach geslayed diese staffel, man hat richtig gemerkt, dass sie ihre voices unter kontrolle hat
    detox hat mir von den runway sachen fast am besten gefallen, und roxxxy...na, sie war auch da. sie hat in die challenges einfach nicht reingefunden.


    ja ich auch! vor allem wie sie phi phis abwesenheit erklären werden, denn die ist anscheinend nicht dort gewesen.

  15. #30
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •