Seite 87 von 203 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 3037
  1. #1291
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    DIYE war auf der BH32 und Liebficken auf der BH33 Girlscamp war aber ebenfalls auf der BH32
    Ja, hab mich mit „Rivers Of Joy“ vertan.

  2. #1292
    Miss-Teeq - Scandalous



    Heute sitzt Alesha Dixon in der "America's Got Talent: The Champions" Jury.

  3. #1293
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    DIYE war auf der BH32 und Liebficken auf der BH33 Girlscamp war aber ebenfalls auf der BH32
    Wusstest du das aus dem Kopf oder hast du nachgeschaut?

  4. #1294
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wusstest du das aus dem Kopf oder hast du nachgeschaut?
    Aus dem Kopf. War ab der BH29 Sammler und die CD als Teenie meine Bibel. Kann gefühlt noch immer jede Tracklist auswendig

  5. #1295
    impressive. x
    Ich finde die alten Bravo Hits oder auch Just The Best oder The Dome durchhören, bringt schon mehr Nostalgie rüber und ein bestimmtes Zeitgefühl als eine der 2000er Playlists auf Spotify mit nur den großen Hits durchhören. Ist schon genauer und viel mehr zu finden. Hab schon überlegt, ob ich ein paar noch für ein paar Cent über Amazon bestelle
    Manchmal findet man auch Songs, die man damals gar nicht so kannte.

    Ich hab vor ein paar Jahren die Bravo Hits Best Of 1993 gekauft und die ist einfach von vorne bis hinten Hammer und ist heute auch ne ziemliche Rarität.
    Geändert von wobbleshaker (21-01-2020 um 18:36 Uhr)

  6. #1296
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Aus dem Kopf. War ab der BH29 Sammler und die CD als Teenie meine Bibel. Kann gefühlt noch immer jede Tracklist auswendig
    Jo, Daylight müsste Lied 14 gewesen sein, Liebficken Lied 5 Wann kommt nochmal die neue Folge Wetten dass?

  7. #1297
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Aus dem Kopf. War ab der BH29 Sammler und die CD als Teenie meine Bibel. Kann gefühlt noch immer jede Tracklist auswendig
    Ich finde das waren aber die letzten Jahre wo sie richtig gut waren. Da gings los, dass sie komische Versionen einiger Hits drauf packten. Balladenversion von Joe's Stutter, Nobody Wants To Be Lonely ohne Christina, später war das bei Sarah Connor, No Angels usw Standard und dann wurden auch ab 2002 oft die veralteten Singles drauf gepackt, während die Künstler schon oft die nächste Single auf Rotation auf Viva hatten.
    Jetzt so im Rückblick störts nicht, aber das hat mich damals schon genervt

  8. #1298

  9. #1299
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Jennifers „Do It Well“ ist ein unterschätztes Meisterwerk. Sowieso halte ich „Brave“ für eines ihrer stärkeren Alben.
    "Do It Well" sollte ein Energy Drink sein <3 Habe den Song 2007 auf dem Mp3-Player gehört weil er so anders klang - fand ihn schon damals mutig.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Nicht nur auf Dauer.
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich fand Do It Well ein wenig anstrengend auf Dauer.
    Man muss das Do do it, do do it well" wie ein Mantra sehen ^^

  10. #1300
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Doreen & co.
    Mag den Song sehr gerne - sogar im November gehört. Die hohen Stellen - "Fly With Me" Nur bestimmte Stellen von Patrick mag ich nicht so. Video ist auch schön. Eine schöne zweite Single eigentlich.

  11. #1301
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Mag den Song sehr gerne - sogar im November gehört. Die hohen Stellen - "Fly With Me" Nur bestimmte Stellen von Patrick mag ich nicht so. Video ist auch schön. Eine schöne zweite Single eigentlich.
    Album Version mag ich gerne

  12. #1302
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich finde das waren aber die letzten Jahre wo sie richtig gut waren. Da gings los, dass sie komische Versionen einiger Hits drauf packten. Balladenversion von Joe's Stutter, Nobody Wants To Be Lonely ohne Christina, später war das bei Sarah Connor, No Angels usw Standard und dann wurden auch ab 2002 oft die veralteten Singles drauf gepackt, während die Künstler schon oft die nächste Single auf Rotation auf Viva hatten.
    Jetzt so im Rückblick störts nicht, aber das hat mich damals schon genervt
    Gab's aber auch vorher schon... ich sag nur Macarena von "Los Del Mar" auf Bravo Hits 13

  13. #1303
    Ja und von Tic Tac Toe gab es so Drecksversionen von Warum und Mr Wichtig auf Bravo Hits 16 und 18. Auf Bravo Hits 15 war eine schlechte Version von Dune's Who wants to live forever drauf. Time to say goodbye gab es auf BH16 auch nur ohne Andrea Bocelli. Da könnte man einiges aufzählen.

  14. #1304
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mir war "Do it well" auch zu anstrengend. Das gleiche Problem wie bei Britney. Ihr Musikstil hat sich zu stark verändet und wie ich finde nicht unbedingt zum vorteil.

  15. #1305
    Mir gefallen sehr viele Songs von Jennifer Lo.

    If You Had My Love



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •