Seite 129 von 203 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 3037
  1. #1921
    Zitat Zitat von Zombi Beitrag anzeigen
    Lief damals auch eher selten. Wenn dann auf MTV2POP und bestimmten Radiosendern.
    Der hat eher im Nachhinein Bekanntheit erlangt, weil Scooter ihn gesampelt haben und noch später, seit er als Titelmusik bei den Dartsturniernen benutzt wird.
    Ah ok, danke
    Ich hatte das Video auch tatsächlich noch nie gesehen, die Band/ das Projekt sagte mir auch nichts, aber habe mal auf Spotify reingehört und die haben gute Musik
    MTV2 Pop hatten wir auch gar nicht, soweit ich mich erinnern kann.

  2. #1922
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Nena - Ich kann nix dafür (Peter, Bjorn and John - Young Folks; 2007)


  3. #1923

  4. #1924


    Für mich noch immer einer der besten Boybandballaden aller Zeiten. Ich werde Lee Ryan auf Ewig dafür lieben

  5. #1925
    Blue waren sowieso die beste Boyband der 2000er. Die hatten einige gute Songs.
    Geändert von cicero (07-06-2020 um 13:39 Uhr)

  6. #1926
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Blue waren sowieso die bester Boyband der 2000er. Die hatten einige gute Songs.
    Das schon. Aber ich kann mich kaum daran erinnern. Außer vielleicht das Duett mit Elton John. Eine für mich vergessene Boyband.

  7. #1927
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Blue waren sowieso die bester Boyband der 2000er. Die hatten einige gute Songs.

  8. #1928
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Für mich noch immer einer der besten Boybandballaden aller Zeiten. Ich werde Lee Ryan auf Ewig dafür lieben
    Qualitativ auch sehr hochwertig und zeitlos.
    Zusammen mit Sorry Seems to be... Habe deren Musik auch irgendwie etwas anspruchsvoller wahrgenommen als die ganzen anderen Boygroups..

  9. #1929
    Habe die drei Blue Alben aus den 2000ern und das Best Of. Die haben definitiv Qualität geliefert, waren immer gut produziert und konnten sowohl Pop, R&B Up Tempo und Balladen.
    Die Nachfolgesingle von Breathe Easy war wieder total anders und habs damals total gefeiert.

  10. #1930
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Habe die drei Blue Alben aus den 2000ern und das Best Of. Die haben definitiv Qualität geliefert, waren immer gut produziert und konnten sowohl Pop, R&B Up Tempo und Balladen.
    Die Nachfolgesingle von Breathe Easy war wieder total anders und habs damals total gefeiert.
    War auch sehr geil (eigentlich fast jede Single). Ich hatte damals deren Best Of, dank Spotify aber nun auch die ganze Collection

  11. #1931

  12. #1932

  13. #1933
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Luminor (Cinema Bizarre) ist verstorben.



    https://www.promiflash.de/news/2020/...LWM6Eri1cJqbeU

    Ich habe irgendwann mal ein Interview mit ihm gesehen, da wurden sie irgendwie nach ihrer Zukunft gefragt, was in 10 Jahren ist usw. und er meinte, er weiß gar nicht, ob er dann noch lebt. Das fand ich damals schon erschreckend, Emo Image hin oder her, deswegen habe ich es mir auch so gemerkt.

  14. #1934
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Anfang der 2000er kamen irgendwie echt coole Lieder raus


  15. #1935


    Für mich einer ihrer besten Songs


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •