Seite 92 von 203 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 3037
  1. #1366
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Glaube das war eher ne Marketing Geschichte.


    Finde ihre Stimme und Version sogar besser. Der Text, sie rasiert ihn richtig.
    Oh shit Youtube hat alles zensiert, wack.
    Mochte ihre Version auch lieber

  2. #1367
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Who Ownes My Heart ist ein echt starker Song mit einer Hammer Energie



  3. #1368
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    See You Again ist auch der absolute Burner (:

  4. #1369
    Gerade erst kennengelernt. 2005 Top 20 im UK und danach gedroppt worden.
    Von SAW produziert. Sollten wohl sowas wie die neuen Steps oder S Club 7 werden.

    Einer der Jungs war dann Kylie's Tänzer bei der Showgirl Tour und die Blonde war vor ein paar Jahren bei XFactor.
    Geändert von wobbleshaker (29-01-2020 um 22:59 Uhr)

  5. #1370
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Maroon 5 - She will be loved (2002)


  6. #1371
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Boban Markovic- Sat (2003)





  7. #1372

  8. #1373
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Dass du auf Titten aus bist, ist bekannt, aber was hat das jetzt gleich mit Musik zu tun? 2000er Jahrgang?
    Ich denke, auch dafür kannst du anderswo Gleichgesinnte finden - hier bist du falsch. Du darfst dir aber nochmal stolz auf die Schulter klatschen, dass das Posting von dir hier in deinen Augen richtig kuul war.


    Britney Spears - Lucky (2000)


  9. #1374
    Gehts noch?
    Das ging darum, was bei den Grammys 2000 abging und wie es damals aussah. Es geht um Popkultur und ist hier deswegen nicht unbedingt falsch, abgesehen hast du den Thread doch gar nicht gestartet, daher wer bist du da zu sagen, das ist hier falsch, wenns um die Grammys 2000 geht?

    Abgesehen davon, weißt du offensichtlich wenig von mir.
    Aber selbst wenn es so wäre, dafür dass hier Wincent Weiss und sein Bizeps oder jedes Bild, wo etwas Haut gezeigt wird, ständig angewubbt wird, wäre es das genauso mit Jlo's Body in Ordnung.
    Wir sind hier auch kein Gay Ghetto. x

  10. #1375
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich muß den Thread nicht gestartet haben, um zu wissen, worum es hier geht und dich auch darauf hin zuweisen oder raus zu werfen. Und wenn du darüber lachst, dann hole tief Luft, hauptsache, dir geht es gut dabei.
    Das was andere machen, hat nichts damit zu tun, worauf ich dich hinwies.

    Amy Macdonald - Poison Prince (2007)

    Geändert von Eggi (01-02-2020 um 03:25 Uhr)

  11. #1376
    Und die Grammys gehen nicht um Musik?


    Soweit ich weiß, ist der Thread nicht ausschließlich da um nur Musikvideos zu posten, dein gerade gepostetes aus den 70ern hat hier im 2000er Thread aber auch nichts zu suchen
    Wenn wir hier anfangen im Musiksub jedes Posting, das sich nicht ausschließlich um Musik dreht auszusortieren viel Spaß.
    Nebenbei poste ich genug Musikvideos und auch nicht nur die überdudelten deutschen Top 10 Hits

    Ganz einfach, wenn einen ein Grammy 2000 Video im 2000er Thread nicht interessiert, klick es nicht an und move along oder geh ins Bett. x

  12. #1377
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Natürlich sind die Grammys Musik, aber es ist auch immer eine Frage, wie sie präsentiert werden - genau das stieß mir ja bei dir auf, also heule nicht rum.
    Das 70er habe ich auch editiert, fiel mir selbst "spät" auf, aber zumindest reflektiere und bemerke ich etwas.


    Magst du noch etwas, um dein Ego abzuklopfen?


    Guck mal, ich poste jetzt sogar wieder einen 2000er Titel, was du in deinem letzten Posting nicht getan hast. Magst du so einen Kindergarten?


    Chairlift - Bruises (2008)


  13. #1378
    Ich hab keinen Kindergarten gestartet und niemanden angegriffen und Titten Kommentare gemacht ...jeder, der das Video sieht und versteht, weiß das es darum auch nie ging aber muss man halt auch verstehen. x

  14. #1379

  15. #1380
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •