Seite 84 von 203 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 3037
  1. #1246
    Auch ein geiler Britney Track ❤

    Nie verstanden weshalb nicht bei uns veröffentlicht


  2. #1247
    Overprotected war damals so gut Stand in den MTV Select Charts etliche Male auf Platz 1 und wäre auch in den offiziellen Charts eine sichere 1 geworden.

  3. #1248
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Overprotected war damals so gut Stand in den MTV Select Charts etliche Male auf Platz 1 und wäre auch in den offiziellen Charts eine sichere 1 geworden.
    Glaube ich nicht. Vielleicht wäre es noch knapp in die Top10 eingestiegen. Aber das Album "Britney" war schon nicht mehr so erfolgreich wie die vorgänger. Sieht man auch an den verkäufen

    Baby One More Time (Insgesamt) 25 Mio
    Oops I did it again 19 Mio
    Britney 9 Mio

    Aber noch um einiges erfolgreicher als die Alben die noch von ihr folgten.

  4. #1249
    Doch, ich bin davon überzeugt Für die Top10 reichte es sogar noch für drei andere Singles aus dem Album und die waren allesamt schlechter bzw weniger eingängig. Ursprünglich sollte Overprotected ja schon als zweite Single kommen. Aber wegen des Films hatte man sich dann kurzfristig für I'm not a Girl entschieden. Die MTV Zuschauer haben sich Ocerprotected wirklich wie verrückt gewünscht, das war damals bei anderen Britney-Liedern nicht mehr so.

  5. #1250
    Overprotected wäre definitiv in die Top 3 gegangen

  6. #1251
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sozusagen eine One Hit Wonder. Mit "A Thousand Miles" schrieb und sang sie einen Welthit.


  7. #1252
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Auch ein geiler Britney Track ❤

    Nie verstanden weshalb nicht bei uns veröffentlicht


    ich fand/finde das lied auch mega gut

  8. #1253
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Auch ein geiler Britney Track ❤

    Nie verstanden weshalb nicht bei uns veröffentlicht


    Weiß noch wie er damals komplett an mir vorbeiging und ich ihn überhaupt nicht kannte.. Habe mir dann irgendwann die Best Of geholt und mich total gewundert wo der Song plötzlich herkam war dann auf Anhieb mein Liebling

  9. #1254
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  10. #1255
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen

  11. #1256
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Man waren das Pop-Perlen! davon kann man heute nur noch träumen...

  12. #1257
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Musik aus Norwegen.


  13. #1258
    Overprotected wurde genutzt, damit man sich gleich das Album holen musste, hat bei mir auch genau so geklappt.
    Glaube aber auch nicht, dass es mehr als Top 10 gegangen wäre, wenn Slave schon nicht auf 1 ging als erste Single and mit VMA Promo usw. das Album war dann ja raus. Hat ja in den USA und UK und weltweit jetzt auch nicht mehr verkauft als ihre anderen Singles des Albums. Meist Top 10 bis Top 20 Peaks.

  14. #1259
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    "I'm a Slave 4 U" war für mich der Anfang vom Ende. Wäre diesre nicht gewesen hätten mir Songs später wie "Toxic" und "Everytime" damals besser gefallen. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt Britney Fan und es brauchte Jahre bis zur Single "Womanizer" als sie mich wieder überzeugen konnte.

  15. #1260
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Etwas radiofreundliches auf Belgien.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •