Seite 66 von 203 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 3037
  1. #976
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Tokio Hotel, Lafee...hier muss mal wieder Qualität rein
    early 2000s housemusik

    was soll das heißen ? ich mochte diese deutschwelle damals sehr, erst juli, wir sind helden & co. dann die teendeutschwelle wie killerpilze, tokio hotel, lafee die auch ein paar coole songs haben.
    aber ich höre in den housemusik track rein - ich mag das genre auch (:

    achso okay. für "Liza Li" schäme ich mich schon etwas ^^ aber damals mochte ich es.


    Sha gab es auch


    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Heul Doch. Oder schrei so laut Du kannst...

    Qualität gibt es in einem 2000er-Thread sowieso keine.
    außer was ich gepostet habe. das ist natürlich hochqualitativ ...naja also....fast immer zumindest (:
    Geändert von sterntropisch (30-10-2019 um 17:00 Uhr)

  2. #977
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Auch schon wieder 10 Jahre her.
    ich muss sagen. ich habe das lied damals nicht so richtig wahrgenommen. also ich wusste dass es erfolg hatte aber es hat mich nicht gepackt damals. ich glaube ich war taub... /: weil es ist nämlich wirklich richtig gut ]

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Den fand und finde ich immer noch sehr stark
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    1000 Meere
    ja 1000 Meere ist wirklich sehr schön. sehr lyrisch, romantisch und so sehnsuchtsvoll.

    viele der deutschen songs zu dieser zeit trafen meinen geschmack sehr.

  3. #978

  4. #979
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Time for Eurodance.

    Milk Inc - Walk on water

  5. #980
    ein ganz besonderer song einer der schönsten popsongs auf erden


  6. #981
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Polarkreis 18 - Allein Allein (2008)


  7. #982
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Time for Eurodance.

    Milk Inc - Walk on water
    Ich habe mir den Song angehört. Es erinnert mich an Dancesongs Ende 90er und Anfang 2000er. Zu dieser Zeit waren die Danceproduktionen positiver / heller vom Sound als viele Mitte der 90er wo sie düsterer waren. Ich mag diesen Sound gerne Ich weiß nicht wieso, es erinnert mich irgendwie an Blank & Jones und ein anderes bestimmtes Lied.

    Die Location Will hin.... ^^

  8. #983
    Bisschen Boyband Powerpop aus England. xx


    In Deutschland waren die weitestgehend ein Flop, 4 Singles sind hier gechartet, im UK 8 Top 10 Hits, 2001 war das #6 dort.

  9. #984
    "Caught in the middle" war ein tolles Album. Hätte viel mehr Erfolg verdient gehabt. Aktuell sind sie übrigens als 4er Combo in Asien auf Tour.

    Ben Adams ist erfolgreicher Songwriter und Produzent. Christian Ingebrigtsen hat in Norwegen einige Erfolge gehabt solo.

    Kennt jemand noch D-Side?



    Der Leadsinger hat ganz viele tolle Solo-Songs veröffentlicht. Die Band gab es nur für ein Album als 5er Combo, danach haben sie noch eine Weile zu dritt weitergemacht. Alles Hörenswert.
    Geändert von IfYouComeBack (14-11-2019 um 12:06 Uhr)

  10. #985
    Ich kenne beide nicht ^^ Die enzig relevante Boygroup der 2000er aus Europa ist O-Zone

    Mag die Songs noch immer ^^
    Leider hat der dunkelhaarige in dem Video eine ganz schlimme Perücke an Und Arsenium ist wirklich hübsch.


  11. #986
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bisschen Boyband Powerpop aus England. xx



    In Deutschland waren die weitestgehend ein Flop, 4 Singles sind hier gechartet, im UK 8 Top 10 Hits, 2001 war das #6 dort.
    A1 ist ein handy/internetanbieter bei uns ABER ich glaub der name sagt mir schon was

  12. #987
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Caught in the middle" war ein tolles Album. Hätte viel mehr Erfolg verdient gehabt. Aktuell sind sie übrigens als 4er Combo in Asien auf Tour.

    Ben Adams ist erfolgreicher Songwriter und Produzent. Christian Ingebrigtsen hat in Norwegen einige Erfolge gehabt solo.

    Kennt jemand noch D-Side?

    Der Leadsinger hat ganz viele tolle Solo-Songs veröffentlicht. Die Band gab es nur für ein Album als 5er Combo, danach haben sie noch eine Weile zu dritt weitergemacht. Alles Hörenswert.
    Das Lied kannte ich nicht aber Speechless, die waren damals doch Vorgruppe bei Jeanette.
    Es gab so viele UK Popacts zu der Zeit, Boy und Girlbands oder Sologirls, die in Deutschland kaum einer kennt, aber die ganz solide early 2000s Popmusik machten.
    Geändert von wobbleshaker (14-11-2019 um 13:19 Uhr)

  13. #988
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Leona Lewis - Run (2007)


  14. #989

  15. #990
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Leona Lewis - Run (2007)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •