Seite 183 von 203 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 3031
  1. #2731
    Weil man ihn halt am besten kennt und er total langweilig offensichtlich ist. Ich selbst poste hier auch immer lieber die unterschätzteren Titel.

  2. #2732
    Dieses Juwel befindet sich auf der Bravo Hits 40. Hat es damals sogar in die deutschen Charts geschafft.




  3. #2733
    Der gefiel mir auch sehr gut

  4. #2734
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Dieses Juwel befindet sich auf der Bravo Hits 40. Hat es damals sogar in die deutschen Charts geschafft.

    Ihre Stimme

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2735
    Läuft gerade auf MTV. Hatte ich schon ganz vergessen. Fand ich damals aber ziemlich gut.

  6. #2736
    Oh, seit VÖ-Jahr nicht mehr gehört Mochte ich damals gerne, aber jetzt gerade fand ich ihn nur noch lala.

  7. #2737
    Da läuft gerade vergessener Deutsch-Pop aus den 2000ern


  8. #2738
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Neugierde hat gewonnen. Ich war jetzt so frei mir die ersten zwei Alben über Medimops zu holen. Bin mal gespannt, ob sie halten, was du versprichst.
    Und wie findest du sie? x

    Summer bop. x



    Ich würde auch das erste Album mal gerne wieder hören.

  9. #2739
    Faith Hill

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Da läuft gerade vergessener Deutsch-Pop aus den 2000ern
    Klee
    Suzies herrlich zugedröhnte Stimme






  10. #2740
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Und wie findest du sie? x
    Ich habe beide Alben erst einmal gehört, da bleibt erfahrungsgemäß noch nicht viel hängen, aber der Gesamteindruck passt




    Gehört vielleicht nicht zu deren krassesten Bops, aber durch die chillige und entspannte Atmosphäre, kann ich den immer wieder gut hören

  11. #2741
    Wie bereits angekündigt arbeitet Natasha Thomas wieder an neuer Musik. Bestehend aus einem 3er Team (Lebensgefährte Kasper Loehr und Produzenten Daniel Von Borzeskowski). Bin gespannt wie das Projekt wird.

    Instagram
    Bei 400 Followern gibt es eine Akustik Version zu "Skin Deep".

  12. #2742
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe beide Alben erst einmal gehört, da bleibt erfahrungsgemäß noch nicht viel hängen, aber der Gesamteindruck passt




    Gehört vielleicht nicht zu deren krassesten Bops, aber durch die chillige und entspannte Atmosphäre, kann ich den immer wieder gut hören
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #2743
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Wie bereits angekündigt arbeitet Natasha Thomas wieder an neuer Musik. Bestehend aus einem 3er Team (Lebensgefährte Kasper Loehr und Produzenten Daniel Von Borzeskowski). Bin gespannt wie das Projekt wird.

    Instagram
    Bei 400 Followern gibt es eine Akustik Version zu "Skin Deep".
    Ich hab ihr einfach mal gefolgt.
    Skin Deep

    Unsere Tante P hier aus dem Forum, sieht ihr übrigens recht ähnlich

  14. #2744
    Wieder ein Y2K Uk Pop Geheimtipp. x





  15. #2745


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •