Seite 85 von 203 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 3037
  1. #1261
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Vocal Trance aus Belgien


  2. #1262
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    "I'm a Slave 4 U" war für mich der Anfang vom Ende. Wäre diesre nicht gewesen hätten mir Songs später wie "Toxic" und "Everytime" damals besser gefallen. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt Britney Fan und es brauchte Jahre bis zur Single "Womanizer" als sie mich wieder überzeugen konnte.
    also ihre interessanteste Phase und ihre beiden besten Alben hast du ausgelassen.

  3. #1263
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    also ihre interessanteste Phase und ihre beiden besten Alben hast du ausgelassen.
    "It's Britney Bitch" war mal mein Windows-Startsound.

  4. #1264
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    "I'm a Slave 4 U" war für mich der Anfang vom Ende. Wäre diesre nicht gewesen hätten mir Songs später wie "Toxic" und "Everytime" damals besser gefallen. Ich war bis zu diesem Zeitpunkt Britney Fan und es brauchte Jahre bis zur Single "Womanizer" als sie mich wieder überzeugen konnte.
    Ich mochte den Song tatsächlich damals auch gar nicht. Und kann mich auch heute noch nicht wirklich mit ihm anfreunden. Ich höre ihn zwar durchaus mal, aber er hat bei weitem keinen Überhit-Status wie so viel anderes von ihr.

  5. #1265
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich höre ihn zwar durchaus mal, aber er hat bei weitem keinen Überhit-Status wie so viel anderes von ihr.
    Ist für mich einer ihrer Ikonischen Titel und das liegt hauptsächlich an der Schlangenperformance dazu. Der Titel selber ist ganz okay.

  6. #1266
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ist für mich einer ihrer Ikonischen Titel und das liegt hauptsächlich an der Schlangenperformance dazu. Der Titel selber ist ganz okay.
    Gut, wenn ich das jetzt in Betracht ziehe, dann ist der Titel durchaus ikonisch. Aber der Song allein gibt mir recht wenig. Es war damals - so im Nachhinein - einfach der „Ich bin jetzt kein Girlie mehr“-Befreiungsschlag, den gefühlt jede x-beliebige Künstlerin irgendwann in ihrer Karriere hat.

  7. #1267
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Gut, wenn ich das jetzt in Betracht ziehe, dann ist der Titel durchaus ikonisch. Aber der Song allein gibt mir recht wenig. Es war damals - so im Nachhinein - einfach der „Ich bin jetzt kein Girlie mehr“-Befreiungsschlag, den gefühlt jede x-beliebige Künstlerin irgendwann in ihrer Karriere hat.
    Tatsächlich brauchte es bei mir auch Overprotected bis ich mir das Album kaufte. Slave fand ich okay, aber war wahrscheinlich zu jung und es war zu anders, dass es mich sofort überzeugen konnte aber heute finde ich ist der super gealtert und schon ein wichtiger und ikonischer Song ihrer Discography.

  8. #1268
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    also ihre interessanteste Phase und ihre beiden besten Alben hast du ausgelassen.
    Die Clips habe ich mir angeschaut. Hat mir damals aber nicht gefallen.

  9. #1269

    Kim Frank - Zwei Sommer (2007)

  10. #1270
    Overprotected mochte ich ganz besonders auch weil I'm A Slave For You einfach nur seltsam klang damals als erste Single ...konnte nicht glauben dass es ein Song ist und dann von noch Britney
    I'm A Slave For You hat aber ein wirklich tolles Video. Die Szene auf dem Balkon und diese ganzen Gebäude das sieht Hammer aus und natürlich wie Britney tanzt
    Geändert von sterntropisch (20-01-2020 um 01:14 Uhr)

  11. #1271
    Overprotected war halt noch der alte Max Martin Sound. Vielleicht wollten sie den Song auch gerade deshalb nicht als Single...

  12. #1272
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Overprotected war halt noch der alte Max Martin Sound. Vielleicht wollten sie den Song auch gerade deshalb nicht als Single...
    Ich meine, dass es wirklich am Film lag, der Anfang 2002 in die deutschen Kinos kam. I'm not a Girl war halt wesentlicher Bestandteil des Films und sollte deshalb als Single rauskommen, damit Film und Single sich gegenseitig pushen können. Overprotected sollte ursprünglich zwischen Slave 4 U und I'm not a Girl herauskommen. Das Video war ja auch schon fertig und wurde von den Sendern gespielt. Aber dann schien wohl die Zeit zwischen den Singles zu knapp und man zog Overprotected kurzfristig zurück. Man hatte wohl Angst, dass I'm not a Girl sonst untergehen könnte

  13. #1273
    I'm Not A Girl hab ich als Maxi gekauft + Jeanettes No More Tears dazu ^^

    Die zwei langweiligsten Songs von beiden, Jeanette und Britney. Glaub' aus langeweile ^^

    Overprotected ist ja auch biographisch

  14. #1274
    Einer meiner Lieblinge der 00'er und die Sugababes waren soundtechnisch ja recht nah an Britney dran wenn wir schon dabei sind, wenn auch nicht unbedingt mit diesem Song..


  15. #1275
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •