Seite 9 von 203 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3031
  1. #121
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Absolutes Mörderalbum. Das habe ich wochenlang im Geschäft probe-gehört und als Papercut veröffentlicht wurde endlich gekauft.
    Ich hatte das damals auf Kassette überspielt und beim Autofahren immer gehört

    Warum ist eigentlich "Daylight in your eyes" nicht bei Spotify vorhanden?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #122
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Einer meiner absoluten Lieblingssongs aus dem Jahre 2002.
    Ein Lied, bei dem ich erst Jahre später den leicht verstörten Blick meiner Mutter verstand, mit dem sie mich immer ansah, wenn ich es gesungen hab.

    [VIMEO]165051198[/VIMEO]
    Ich muss da immer an dieses Rollergirl aus DSDS 2 denken Wie gerne ich dieses Casting nochmal sehen würde

  3. #123
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer an dieses Rollergirl aus DSDS 2 denken Wie gerne ich dieses Casting nochmal sehen würde
    Ahjaaa, die war klasse

  4. #124
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich muss da immer an dieses Rollergirl aus DSDS 2 denken Wie gerne ich dieses Casting nochmal sehen würde
    Wo du gerade von nem Rollergirl bei DSDS schreibst, musste ich spontan an Rania denken. Auch wenn du die gar nicht meintest
    Aber sie ist damals bei ihrem allerersten Casting auch auf Rollschuhen angekommen und sah aus wie Pocahontas auf Ectasy, Dieter war sofort verliebt, meinerseits ebenfalls
    Meine beiden absoluten Lieblingsauftritte ever bei DSDS sind bis heute der von Rania mit "Colours of the wind" in irgendner Mottoshow, und der von Ardian Bujupi am Strand, als er sich mit "Der ewige Kreis" vom König der Löwen in die Top 10 sang. Seit Jahren schon seh ich sie mir immer und immer wieder an, sie nutzen sich einfach nicht ab.. und Rania bleibt für mich ohnehin meine Lieblingskandidatin aller Staffeln, auf alle Zeit. Ich weiß noch ganz genau, wie Dieter sie anfangs immer extrem gelobt hatte, und plötzlich immer kritischer wurde, bis er sie schließlich nach den ersten Mottoshows nur nach auseinander nahm und kein einziges nettes Wort mehr für sie übrig hatte, ganz egal wie gut ihr Auftritt war. Rania verlor dadurch die Freude an ihrer Teilnahme und wurde irgendwann richtig patzig und lustlos, hat in den kurzen Interviews zwischen Performance und Jury-Bewertung nur noch einsilbige Antworten gegeben und wenn am Ende alle Kandidaten nebeneinander auf der Bühne standen und nach und nach eingeblendet wurden, sobald ihre Telefonnummer auf dem Bildschirm erschien, hat sie nur noch ne Fratze gezogen und die Zunge rausgestreckt.
    Der Höhepunkt war dann der armselige Versuch von RTL, sie öffentlich bloßzustellen, indem man ihr ohne ihr Wissen mitten in der Liveshow vorwarf, dass sie vor ihren Auftritten heimlich in ihrer Gaderobe kiffen würde, weil irgendein Mitarbeiter den Geruch von Marihuana vernommen hätte, als er vor ihrer Kabine stand.
    Leider haben sich die Zuschauer damals durch Dieter's Gebashe nach und nach total beeinflussen lassen, als die Anruferzahlen einige Monate nach der Staffel veröffentlicht wurde, hab ich sie nämlich genauestens studiert und es war deutlich zu sehen, dass sie anfangs immer sehr weit vorne lag bei den Telefonvotings, und selbst mit "Colours of the wind" und "Smooth Operator" noch sehr viele Anruferstimmen bekam, obwohl diese beiden Auftritte trotz hohem Niveau von der Jury komplett zerrissen wurden. Danach ging's aber leider rapide bergab, man schaffte es, sie erfolgreich herauszuekeln, mit einer Offensichtlichkeit, bei der es mich bis heute schüttelt.

    [VIMEO]168359017[/VIMEO]

  5. #125
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ahjaaa, die war klasse
    Die war so cool. Die Rollschuhe vom Rollergirl, die blaue Felljacke von Hila und dann nannte sie sich in Anspielung auf J.Lo Tschällo Als die Jury ihren Auftritt verrissen hatte bzw vermutete, sie würden verarscht werden, sagte sie nur: "Ja und was heißt das jetzt? Bin ich weiter?" Und beim Rausgehen sagte sie rotzig in die Kamera, dass sie jetzt zu Popstars gehen werde.

  6. #126
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die war so cool. Die Rollschuhe vom Rollergirl, die blaue Felljacke von Hila und dann nannte sie sich in Anspielung auf J.Lo Tschällo Als die Jury ihren Auftritt verrissen hatte bzw vermutete, sie würden verarscht werden, sagte sie nur: "Ja und was heißt das jetzt? Bin ich weiter?" Und beim Rausgehen sagte sie rotzig in die Kamera, dass sie jetzt zu Popstars gehen werde.
    Das Internet vergisst nicht.

  7. #127


    Aber am besten war eh die, die diesen ganz spezifischen Betrag für so ein Modeltraining hingeblättert hatte.

  8. #128
    Danke, danke, danke

    Tschällo wurde nach der Ausstrahlung übrigens mal von Explosiv besucht. Sie hatte eine Wette mit ihrem Freund verloren und musste deshalb zu DSDS. Das war alles genau geplant (das Outfit mit Bezügen zu anderen Stars, der Popstars-Spruch,...) War echt ne geniale Aktion. Und bevor jetzt Skeptiker um die Ecke kommen: Sie war bei Explosiv sehr glaubwürdig. Machte nicht den Eindruck einer Schadensbegrenzung.

  9. #129
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen


    Aber am besten war eh die, die diesen ganz spezifischen Betrag für so ein Modeltraining hingeblättert hatte.
    Gefunden.

    http://www.clipfish.de/special/dsds/...-dsds-casting/


  10. #130
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen


    Zweitbestes Album des Jahrzehnts.

  11. #131
    Warte warte.. Bevor ich mir das Video anschaue.
    Es waren 702,10€!! Stimmts?

    Wie erfolgreich ich sein könnte, würde ich mir wichtige Sachen merken ..,

  12. #132
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Warte warte.. Bevor ich mir das Video anschaue.
    Es waren 702,10€!! Stimmts?

    Wie erfolgreich ich sein könnte, würde ich mir wichtige Sachen merken ..,



  13. #133
    Meine meistgehörten Alben der 2000er
    Wie die Zeit vergeht...























    Geändert von MilkInc (15-06-2016 um 11:43 Uhr)

  14. #134
    The Top 10 Biggest, Most Iconic Female Singers Of The 2000s
    [YOUTUBE]QAWpCdqrsb4[/YOUTUBE]

  15. #135
    Schöne Aufstellung
    Aber Pink ist zu weit hinten und wo sind Rihanna und Gaga ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •