Seite 155 von 334 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4997
  1. #2311
    Alleine durch die Tourerei ist er sicher schon Millionär, bzw war es vor dem Auto und dem Haus

    Er hat doch auch richtig ordentlich Alben vom Debüt verkauft, also bei ihm lief es nun wirklich gut, die letzten 4 Jahre. Natürlich verdient er extrem gut.

  2. #2312
    So gut verkaufen sich die letzten Singles nicht mehr.
    Sind kaum in den Charts.
    Glaube ihn das er kein Millionär ist.
    Wie auch.
    Mit der Musik verdient er nix.er füllt noch keine Hallen.
    Er wird nicht arm sein aber auch nicht reich

  3. #2313
    Na, da weiß aber einer Bescheid

  4. #2314
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mir braucht wirklich keiner dieser Musiker was von "in Streaming-Zeiten verdient man nix mehr" etc. erzählen.
    Streaming selbst ist auch lächerlich, was da bei rumkommt.
    Wincents Vorteil wird aber sein, dass er als Mit-Autor seiner Radiohits, die immens viel Airplay hatten, sehr gute GEMA Einkünfte hat. Da werden in den letzten paar Jahren schon zwei, dreihunderttausend EUR bei ihm hängengeblieben sein.

    Auch die CD-Verkäufe waren sicher ein Plusgeschäft (was ja selbst bei Chartalben nicht selbstverständlich ist). Auch wenn die Plattenfirma natürlich erstmal satt die Promokosten etc gegengerechnet hat, haben die Alben lange Chartaufenthalte gehabt.

    Live rechnet sich nur, wenn die Hallen voll sind, aber das hat er ja auch geschafft. Dann noch der Merch...und wer weiß, wo er noch so investiert hat. Vom Pietros Supermarktanteilen hat man ja auch gerade erst erfahren.

  5. #2315
    Aktuell ist er mit Nico Santos im Studio.
    Soweit ich weiß ist auch noch eine Session mit Madeline Juno geplant.

  6. #2316
    Der arbeitet ständig mit geilen Leuten zusammen, aber am Ende werden immer die Songs von seinem Stammproduzenten veröffentlicht. Kool Savas, Felix Jaehn, jetzt Nico Santos... Ich verstehs nicht.

  7. #2317
    Neues Interview


    Er hat mal wieder blank gezogen und seine (unschönen) Tattoos gezeigt (das neue ist ein Büffel als Hommage an seine Band)
    https://www.instagram.com/p/CA56kW1q5jE/

    Und er hat einen alten Song angeteasert (den ich so viel besser als seinen aktuellen finde), der laut eigener Aussage der schlechteste ist den sie je gemacht haben
    https://www.instagram.com/p/CA57HDkH_jG/


    - mit Achtabahn sind noch mehr Singles geplant, die als kleines Sideprojekt vor dem nächsten Album laufen sollen
    - er bekommt jetzt zum ersten mal professionellen Gesangsunterricht
    - die Requisten vom So Gut Video haben sie zum größten Teil von Ebay Kleinanzeigen
    - So Gut ist im Jan. 2019 entstanden während er ein paar Monate lang jemanden gedatet hat
    - er zeigt ein Video wo sie letztens Bierpong gespielt haben und er besoffen auf den Tisch fliegt. Gibt auch noch ein weiteres auf dem er nackt ist, das hat er leider nicht gezeigt

    Geändert von La.Crema (01-06-2020 um 22:29 Uhr)

  8. #2318
    Danke für die Zusammenfassung.
    Witzig ist ja, dass er damals von Julia Kautz Gesangsunterricht bekommen hat, aber das war für ihn wohl nicht "professionell".

    Sie meinte damals, dass sie sein Vocal Goach gewesen wäre.

    Er verschandelt echt seine heißen Oberschenkel mit diesen Riesen-Tattoos.

  9. #2319
    Er hat aktuell nen neuen Werbespot mit Tommy Hilfiger draußen, bzgl. er verdient nicht so viel

  10. #2320
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Er hat aktuell nen neuen Werbespot mit Tommy Hilfiger draußen, bzgl. er verdient nicht so viel
    Schade, es geht um einen Duft und nicht um Underwears

  11. #2321
    Wincent hat einen Song gegen Rassismus geschrieben (? weiß nicht ob das sein Text ist oder ein Cover). Mega gesungen und sehr starke Message!
    https://www.instagram.com/p/CA8pEBFo5i2/

  12. #2322

  13. #2323
    Nico Santos hat geschrieben, dass das der Song aus ihrer gemeinsamen Songwiriting Session von letzter Woche ist.

  14. #2324
    Ist wohl der beste bzw. relevanteste Songtext seiner Karriere. Könnte man ruhig als Charity-Single oder so veröffentlichen.

  15. #2325
    n-tv berichtet.

    https://www.n-tv.de/leute/Wincent-We...e21826200.html

    "Ich kann in Musik viel besser Dinge verarbeiten, als irgendwelche Bilder oder Sätze zu posten. Ich fand es sehr befreiend, das zu machen", sagte Weiss ("Musik sein", "An Wunder") "Ich bin fassungslos darüber, was in Amerika abgeht. Ich kann das nicht verstehen."

    Der kurze Song ist zusammen mit Songwriter Nico Santos ("Better") entstanden, der auch das Klavier spielt und dem Produzententeam Achtabahn ("So gut") entstanden. "Wir wollten im Studio eigentlich eine normale Popnummer schreiben", erklärte Weiss. "Dann haben wir die Bilder und Videos aus den USA gesehen, lange über das Thema gesprochen und hatten danach nicht mehr das Gefühl, einen Popsong machen zu wollen." So sei der Anti-Rassismus-Song entstanden, den es nicht per Stream und nicht zu kaufen gibt.

    Vielleicht bringen sie es ja als Charity-Song raus? Auf Instagram ist er ja nicht für alle zugänglich.



    Natürlich auch sein Haus-Magazin die Bravo

    https://www.bravo.de/wincent-weiss-n...lt-386299.html
    Geändert von IfYouComeBack (05-06-2020 um 09:31 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •