Seite 142 von 334 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 4997
  1. #2116
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nein, Kaum Erwarten war die letzte Single, ein halbes Jahr später kam dann Einmal im Leben als Promo für den Re-Release. Dass sie WWDNMM nicht im Sommer ausgekoppelt haben... ich sag dazu lieber nichts mehr, sonst rege ich mir nur unnötig auf
    Kaum erwarten kam doch eine Woche vor Albumrelease.
    Danach wurde nicht mehr ausgekoppelt.
    „Einmal im Leben“ ist für mich eine Kopie von „Kaum erwarten“.

  2. #2117
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Kaum erwarten kam doch eine Woche vor Albumrelease.
    Danach wurde nicht mehr ausgekoppelt.
    „Einmal im Leben“ ist für mich eine Kopie von „Kaum erwarten“.
    Meinte ich doch. Kaum Erwarten war die letzte Single, danach kam nichts mehr.

  3. #2118
    Musikalisch gibt es nichts neues, deswegen Wincent beim Hai-Schwimmen.

    https://www.instagram.com/p/B8ZWXUdI...on_share_sheet

  4. #2119
    Er hängt gerade mit Felix Jaehn ab bitte, bitte macht einen gemeinsamen Song

  5. #2120
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er hängt gerade mit Felix Jaehn ab bitte, bitte macht einen gemeinsamen Song
    Und Liebe miteinander

  6. #2121
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Und Liebe miteinander
    Du überforderst sie

  7. #2122
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Er hängt gerade mit Felix Jaehn ab bitte, bitte macht einen gemeinsamen Song

  8. #2123
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ganz unwahrscheinlich muss das nicht sein, schließlich gab es als EFF ja auch mal nen fetten Hit mit Mark Forster... Warum also nichtmal mit Winnie nen Deutsch Dance Track raushauen? So hat ja dessen Karriere mit "Unter meiner Haut" schließlich auch begonnen...

  9. #2124
    Ich halte das sogar für absolut realistisch. Habe mich schon lange gefragt warum da noch nichts passiert ist.

  10. #2125
    Eine Duett EP würde ihm generell gut stehen. Mit Kontra K hat er ja schon was aufgenommen. Dann ein Dance Lied mit Felix und ein Rock-Lied etc. findet sich auch noch bestimmt.

  11. #2126
    Wincent ist in seiner aktuellen Story tanzend mit Boxershort zusehen.. und hier geht noch niemand drauf ab ?

  12. #2127
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Wincent ist in seiner aktuellen Story tanzend mit Boxershort zusehen.. und hier geht noch niemand drauf ab ?
    Oh, da hab ich die eine Story vorhin wohl übersprungen... Danke für den Hinweis.

    Sieht ja rattenscharf aus...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #2128
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Wincent ist in seiner aktuellen Story tanzend mit Boxershort zusehen.. und hier geht noch niemand drauf ab ?
    So viel sieht man doch auch nicht, da hatten wir schon freizügigeres Material

    https://www.instagram.com/p/B8uOaOsCWKy/

  14. #2129
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Wincent ist in seiner aktuellen Story tanzend mit Boxershort zusehen.. und hier geht noch niemand drauf ab ?

  15. #2130
    War eigentlich die Tracklist für die Deluxe bekannt (live-alben)

    Hier ist sie:

    https://music.apple.com/nz/album/irg...uxe/1488930734


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •