Seite 133 von 334 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 4997
  1. #1981
    Ich glaube, er ist auch so ziemlich der einzige Act, bei dem sich Fans und Hater einig sind, dass die Musik scheiße ist.

  2. #1982
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er ist auch so ziemlich der einzige Act, bei dem sich Fans und Hater einig sind, dass die Musik scheiße ist.

  3. #1983
    Man muss echt den Eindruck haben, dass es mittlerweile gar keine Qualitätskontrolle seitens Universal gibt, denn so lange die Deluxe Version von den Fangirls gekauft werden wird alles akzeptiert.

    Man muss wirklich komplett schmerzbefreit sein, wenn man von "Kein Lied" berührt wird oder sonstiges. Es ist eine so lieblos dahingerotzte "Komposition" und ich stelle mir seine "Co-Writer" und ihn im Studio vor, wie sie selbst darüber sich kaputt lachen was für einen Mist sie den Mädels andrehen können, sie kaufen sowieso die Alben.

    Er hatte das Glück bei seinem ersten Album noch fähige Co-Writer zu haben mit Hitfaktor, diese Songs waren der Schlüssel zu Shows, Promo etc. Jetzt lebt seine Karriere nur noch von Instagram und live von seiner sehr guten Band.

  4. #1984
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    Ey, meinst du, es wär lächerlich, wenn ich jetzt geh? Nee es ist lächerlich das du schon wieder n jammer Lied singst.
    Waaaaaah ich kann nicht mehr

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er ist auch so ziemlich der einzige Act, bei dem sich Fans und Hater einig sind, dass die Musik scheiße ist.
    "Was machst du nur mit mir" ist nicht scheiße



    Ich habe das Gefühl dass ich mich wiederhole, aber man kann es nicht oft genug sagen: Er sollte sich dringend mal neue Produzenten und Co-Writer suchen. Jemanden neues für die PR-Arbeit am besten auch noch.
    Ja ich weiß, das sind alle seine Kumpels, mit ihnen kann er über persönliches sprechen und am besten schreiben, blabla. Aber da ist keine Entwicklung, es klingt alles gleich. Ab und zu landen sie dann mal einen Wurf wie WWDNMM oder "Hier mit dir", aber im Großteil ist das alles totaler Einheitsbrei. Und seine PR-Geschichten, die er in jedem Interview und bei jedem Auftritt runterleiert, werden auch nach dem zweiten oder dritten mal langweilig. Er benutzt teilweise sogar die gleichen Sätze, als hätte er vor der Era alles auswendig gelernt.
    Er ruht sich zu sehr auf seinem guten Aussehen und seiner jungen Zielgruppe aus. Hat er Angst, dass für ihn im "erwachsenen" Deutschpop zwischen Giesinger, Oerding, Forster und Co kein Platz mehr ist?

    Jedes mal, wenn ich "Nice to meet ya" von Niall höre, denke ich mir, dass das ein super Song für Wincent wäre. In so einer poppigen Richtungen würde ich ihn gerne mal sehen. Aber nee, lieber den nächsten Jammersong veröffentlichen.

  5. #1985
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es gibt neue produkte im shop!

    https://shop.wincentweiss.de/bekleidung

    btw ich hab den roten pulli

  6. #1986
    @LaCrema: Ich hab da natürlich etwas übertrieben. WMDNMM ist wirklich richtig gut, gleiches gilt für Hier mit Dir. Aber abgehen davon fand ich seine letzten Songs wirklich unerträglich, inkl. Kaum Erwarten.

  7. #1987
    Auf Anhieb 105,468 Streams bei Spotify.
    Alleine dass sie sich so sehr bei Coldplay bedient haben ist eine Frechheit.

  8. #1988
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf Anhieb 105,468 Streams bei Spotify.
    Alleine dass sie sich so sehr bei Coldplay bedient haben ist eine Frechheit.
    ?

  9. #1989

  10. #1990
    Kennt ihr "A sky full of stars"
    Geändert von IfYouComeBack (08-12-2019 um 21:56 Uhr)

  11. #1991
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    A sky full of stars

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #1992
    Hör da keine Gemeinsamkeiten

  13. #1993
    Winnie ist zurzeit mit seinem Fotografen Marvin in Schweden unterwegs, paar Fotos schießen. Aktuell sitzen sie aber auf einer Art Insel fest und können bis morgen früh nicht raus. Grund: Sie sind heute auf der Suche nach guten Fotospots einfach irgendwohin gefahren und als sie wieder zurück wollten war der Ausgang verschlossen, mit Schranke und Schloss. Als sie sich dann ein bisschen umgesehen haben ist ihnen aufgefallen dass sie auf einer Insel sind; kein Haus, nur Kiesgruben. Da müssen sie jetzt im Auto bis morgen früh aushalten. Und zum Trinken haben sie nur Red Bull dabei. Na dann

  14. #1994
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach

  15. #1995
    Dieser Chaot. Und er ist ja generell nicht der Hellste.
    Aber sie können das ganze ja toll vermarkten bei Youtube und IG.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •