Seite 124 von 334 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 4997
  1. #1846
    Meniskus OP.
    Geändert von IfYouComeBack (17-11-2019 um 18:55 Uhr)

  2. #1847
    Ich finde das neue Tattoo irgendwie ziemlich geil.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1848
    Das Konzert war wie erwartet großartig. Habe mich nicht spoilern lassen und wusste daher nicht die Setlist.

    Es gibt zahlreiche Highlights, das traditionelle Medley, aber dieses Mal bleiben besonders die vielen Effekte in Erinnerung.

    Konfetti, Feuer, Feuerjacke, Pyro, Ballons und sogar Raketen(!)
    Die Lichtshow ist mega gut, er ist wie immer Fannah, gratuliert einem Fan persönlich zum Geburtstday, wer Glück hat kann ihn beim Stage-Diven begrapschen.

    Toller Abend, ein paar Songs hatten sehr ungewöhnliche Arrangements (sehr rockig) - da durfte er auch mal grölen.

    "Pläne" war stark, und "WMDNMM" war witzig, er hat dieses pinke Achselshirt angezogen (man sah dann natürlich sehr schön die tollen Oberarme - und er hatte dann sogar etwas getanzt mit der Band. Umgezogen hat er sich im Dunkeln. Da ist er immer noch sehr schüchtern.

    Wincent und Band in Topform. Er bleibt ein Phänomen, so schnell hat wohl kaum jemand einen Aufstieg hingelegt.

    Es ist aber diesmal kein neues Konzert in Berlin angekündigt worden. Vielleicht macht er ja doch erstmal Pause.

    "Einmal im Leben" war übrigens schon fürs zweite Album fertig.

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Habe auch ein paar Bilder und Clips gemacht.

  4. #1849
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich liebe:

    pläne
    1993
    wmdnmm
    dgen1x


    ich glaub beim wien konzert hat er sich auch im dunklen umgezogen weil er dann bis ende denke ich ein weißes shirt an hatte - das mit dem geb.ständchen gab es bei uns auch - hätte ich mich ein bisschen weiter nach vorne geschmuggelt wär ich neben ihm gestanden aber er war eigentlich auch so relativ nah wo ich stand

  5. #1850
    Er hat vor ein paar Wochen schon gesagt dass das die einzige Tour für dieses Album sein wird.

    Er mag sich zwar im dunkeln umziehen, aber auf Insta teased er wie ein Profi

  6. #1851
    Man kann auf jeden Fall schon für Sommertermine Tickets kaufen.

    Es wäre jetzt wirklich der Karriereschnitt für eine Tour-DVD/BluRay, gerne auch als Album-Re-Release mit neuen Songs.

    Diese tolle Inszenierung sollte professionell festgehalten werden und released.

  7. #1852
    Die Show in Hamburg wird ja auch gefilmt für eine DVD

  8. #1853
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  9. #1854
    Winnie ist am 13.12. bei der Chartshow (Größten Hits 2019). Wird sicher "Kaum Erwarten" playbacken.

    #justiceforwasmachstdunurmitmir

  10. #1855
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Winnie ist am 13.12. bei der Chartshow (Größten Hits 2019). Wird sicher "Kaum Erwarten" playbacken.

    #justiceforwasmachstdunurmitmir


    hab es auch gerade wo glesen - ich wäre für "pläne" auch noch

  11. #1856
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    hab es auch gerade wo glesen - ich wäre für "pläne" auch noch
    Pläne bekam immer ein Musikvideo und wurde bei SMS gesungen, der Song hat schon genug Aufmerksamkeit bekommen. WWDNMM verkümmert auf dem Album

  12. #1857
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Winnie ist am 13.12. bei der Chartshow (Größten Hits 2019). Wird sicher "Kaum Erwarten" playbacken.

    #justiceforwasmachstdunurmitmir
    Welchen Hit hatte er denn 2019?

  13. #1858
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Welchen Hit hatte er denn 2019?
    Glaubst du etwa, die Chartshow wird komplett aus all dem Hip Hop Gedöns bestehen?

  14. #1859
    Stimmt, kommen bei dieser Show überhaupt die Gangster-Rapper? "Kaum Erwarten" hat nicht mal Top 50 geknackt, aber im Radio lief es sicher ganz gut.

  15. #1860
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Welchen Hit hatte er denn 2019?
    Wenn ich mich richtig erinnere, zeigte man im letzten Jahr in der Show eine Top25 zu den Singles und eine Top25 zu den Alben. Vielleicht ist Wincent ja unter den 25 erfolgreichsten Alben?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •