Seite 141 von 334 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 4997
  1. #2101

  2. #2102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Jeder ist frei sich tätowieren zu lassen was man will - Without Fear ist eine starke Aussage und ein ebenso aussagekräftiges Album.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #2103
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Jeder ist frei sich tätowieren zu lassen was man will - Without Fear ist eine starke Aussage und ein ebenso aussagekräftiges Album.
    Richtig. Und jeder darf seine Meinung äußern, wenn er das Tattoo kacke findet

  4. #2104
    Solange er obenrum rein bleibt ist es mir egal.

  5. #2105
    Wo genau hat er sich es denn stechen lassen?

    Btw. Deluxe Edition wurde erneut verschoben. Vom 6. März auf den 20. März! Man kann nur hoffen, dass dann wenigstens weitere neue Songs mit draufgepackt werden.

  6. #2106
    Hier sieht man es, das rechte Bein
    https://www.instagram.com/p/B71ehs6i...=1mtr5jhypr3rd

    Mich beschleicht ja langsam das Gefühl, dass er bei The Masked Singer mitmacht und sie das Album ständig verschieben, um einen potentiellen Hype und neue Fans abzugreifen. Die neue Staffel startet am 10. März, und andere Promotermine sind bis jetzt auch nicht bekannt.

  7. #2107
    Einerseits eine nette Idee. Weil da könnte er dann mal den Rocker machen.

    Wäre aber schon ein gewaltiger Sprung von der ersten Staffel, da waren ja keine bekannten aktuell erfolgreichen Sänger dabei.

  8. #2108
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Einerseits eine nette Idee. Weil da könnte er dann mal den Rocker machen.

    Wäre aber schon ein gewaltiger Sprung von der ersten Staffel, da waren ja keine bekannten aktuell erfolgreichen Sänger dabei.
    Da die Show ein totaler Straßenfeger war denke ich schon, dass sie nun den ein oder anderen B-Promi anfragen werden. Irgendein erfolgreicher Deutschpop Sänger wird garantiert mitmachen.

  9. #2109
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Aber das Verschieben auf den 20.3 macht doch keinen wirklichen Sinn, wenn the Masked Singer erst am 10.3 startet und voraussichtlich mind. 6 Wochen läuft...

    Ich denke es hat eher produktionstechnische Gründe: entweder benötigt man für die DVD Produktion noch Zeit oder es gibt tatsächlich noch 1-2 neue Tracks fürs Album.

  10. #2110
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Aber das Verschieben auf den 20.3 macht doch keinen wirklichen Sinn, wenn the Masked Singer erst am 10.3 startet und voraussichtlich mind. 6 Wochen läuft...

    Ich denke es hat eher produktionstechnische Gründe: entweder benötigt man für die DVD Produktion noch Zeit oder es gibt tatsächlich noch 1-2 neue Tracks fürs Album.
    Ich erwarte, dass das Album in ein paar Tagen/Wochen wieder verschoben wird

  11. #2111
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Sehe ich das richtig, dass nach Album-VÖ keine weitere Single daraus veröffentlicht wurde?
    Ich hab mir das Album die Tage nochmal angehört und finde da sind noch so einige Schmuckstücke drauf. „Was machst du nur mit mir“ wär mal etwas anderes und „Warum“ finde ich immer noch ein riesen Kracher! Ist mit „Hier mit dir“ mein Lieblingstrack.

  12. #2112
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass nach Album-VÖ keine weitere Single daraus veröffentlicht wurde?
    Ich hab mir das Album die Tage nochmal angehört und finde da sind noch so einige Schmuckstücke drauf. „Was machst du nur mit mir“ wär mal etwas anderes und „Warum“ finde ich immer noch ein riesen Kracher! Ist mit „Hier mit dir“ mein Lieblingstrack.
    Nein, Kaum Erwarten war die letzte Single, ein halbes Jahr später kam dann Einmal im Leben als Promo für den Re-Release. Dass sie WWDNMM nicht im Sommer ausgekoppelt haben... ich sag dazu lieber nichts mehr, sonst rege ich mir nur unnötig auf

  13. #2113
    Aktuell ist er mit Hütte ja in Asien unterwegs.

    Und Hütte liebt es natürlich ihn halbnackt abzulichten. Der hat übrigens ähnliche Tattoos auf dem Oberschenkel


    Geändert von IfYouComeBack (28-01-2020 um 19:23 Uhr)

  14. #2114
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Aktuell ist er mit Hütte ja in Asien unterwegs.

    Und Hütte liebt es natürlich ihn halbnackt abzulichten. Der hat übrigens ähnliche Tattoos auf dem Oberschenkel

    Bei mir werden nie die Bilder angezeigt, die du spoilerst

    Nochmal für alle:




  15. #2115
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bei mir werden nie die Bilder angezeigt, die du spoilerst

    Nochmal für alle:





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •